Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79533
Hihi
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Liv225:mit viel Zeit zu lesen.
Liv225
Mitglied
Heloise
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Heloise:Der Parteitag läuft.
Die Pappnasen feiern sich für die Blockade der A71, während sämtliche Abgeordneten längst in der Messehalle bei ihrem Parteitag sitzen.
Der einfachste Trick, um link(sradikal)e Störaktionen ins Leere laufen zu lassen, ist der, früh am Morgen zu starten.
Der Kampfeswille dieser wohlstandsverwahrlosten Gemeinde endet eben schon beim Verzicht aufs Ausschlafen.
Heloise
Mitglied
Zitat von E-Claire:du musst weiter machen, oder? Du kannst einfach nicht anders.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Heloise:Es war ein Statement und endete mit einem Punkt. Die Diskussion machst jetzt du draus.
Blindfisch
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Das erinnert mich an das:
Hermine47
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Gute Idee @E-Claire Sachertorte 🥰 Ich sollte mal wieder backen
Liv225
Mitglied
Zitat von Hermine47:jetzt ist es wieder so frisch geworden das ich meine Kuschelsocken aus der Schublade hole 😄
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Gute Idee @E-Claire Sachertorte 🥰 Ich sollte mal wieder backen
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Hier 27 Grad, genieße es!