Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

64318

Was denkst du gerade?

Heffalump
Zitat von Liv225:
mit viel Zeit zu lesen.

Hihi

x 1 #27706

Liv225
Gute Idee @E-Claire
Sachertorte 🥰

Ich sollte mal wieder backen

x 3 #27707

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heloise
Heloise fühlt sich 🤗

Der Parteitag läuft.
Die Pappnasen feiern sich für die Blockade der A71, während sämtliche Abgeordneten längst in der Messehalle bei ihrem Parteitag sitzen.

Der einfachste Trick, um link(sradikal)e Störaktionen ins Leere laufen zu lassen, ist der, früh am Morgen zu starten.

Der Kampfeswille dieser wohlstandsverwahrlosten Gemeinde endet eben schon beim Verzicht aufs Ausschlafen.

x 3 #27708

E-Claire
Zitat von Heloise:
Der Parteitag läuft.
Die Pappnasen feiern sich für die Blockade der A71, während sämtliche Abgeordneten längst in der Messehalle bei ihrem Parteitag sitzen.

Der einfachste Trick, um link(sradikal)e Störaktionen ins Leere laufen zu lassen, ist der, früh am Morgen zu starten.

Der Kampfeswille dieser wohlstandsverwahrlosten Gemeinde endet eben schon beim Verzicht aufs Ausschlafen.

du musst weiter machen, oder? Du kannst einfach nicht anders.

x 4 #27709

Heloise
Zitat von E-Claire:
du musst weiter machen, oder? Du kannst einfach nicht anders.

Es war ein Statement und endete mit einem Punkt. Die Diskussion machst jetzt du draus.

x 4 #27710

E-Claire
Zitat von Heloise:
Es war ein Statement und endete mit einem Punkt. Die Diskussion machst jetzt du draus.

Nein, die hast du wieder eröffnet, weil du genau weißt, wie solche Statements wirken. Brauchen wir hier jetzt auch nicht weiter breit treten. Du kannst halt nicht anders.

x 2 #27711

Blindfisch
Das erinnert mich an das:

x 3 #27712

E-Claire
Zitat von Blindfisch:
Das erinnert mich an das:

stimmt halt nur nicht. 🤷‍♀

x 1 #27713

Hermine47
jetzt ist es wieder so frisch geworden
das ich meine Kuschelsocken aus der Schublade hole 😄

x 6 #27714

HeavyDreamy
"Manche haben auch echt einfach Null Respekt - Erziehung irgendwie versagt"

x 2 #27715

Harry_50
Zitat von Liv225:
Gute Idee @E-Claire Sachertorte 🥰 Ich sollte mal wieder backen

Schwarzwälder Kirschtorte ist auch nicht zu verachten. 😂

x 3 #27716

Liv225
Zitat von Hermine47:
jetzt ist es wieder so frisch geworden das ich meine Kuschelsocken aus der Schublade hole 😄

Erzähl.. wie viel Grad hast Du.?

Hier geht es gerade über meine „Schmerzgrenze“ von 25 🙈

x 1 #27717

H
Hier 27 Grad, genieße es!

x 3 #27718

Harry_50
Zitat von Liv225:
Gute Idee @E-Claire Sachertorte 🥰 Ich sollte mal wieder backen

Was willst du denn für einen leckeren 🎂 Kuchen backen?

x 2 #27719

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Hier 27 Grad, genieße es!

Hallo Himmelssonne, 🌺
bei uns sind es 20 Grad. Für mich reicht das. Aber für die Kinder ist es blöde. Sie haben gerade Ferien.

x 2 #27720

A

x 4