81816

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
So,schee wars.😇

Fast perfektes Wetter,bis auf den Wind,ansonsten supi.🤘🏻

Mal schauen was der Abend heute noch so bringt.

Bleibt bitte entspannt weiterhin.🧘🏻‍♀

x 7 #27736

Liv225
@E-Claire

Ich trinke gern Weißweinschorle…
Wäre die genehmigt oder läuft unter „Gepansche“? ^^

x 2 #27737

A

Was denkst du gerade?

x 3

E-Claire
Zitat von Liv225:
Ich trinke gern Weißweinschorle…
Wäre die genehmigt oder läuft unter „Gepansche“? ^^

wir hätten weißen Spritzer, Sommerspritzer und Kaiserspritzer. aber WeißweinSCHORLE gibt es ned, die Dame.

x 4 #27738

Liv225
Tsss🙈
Hier heißts halt so. ^^
Vielleicht bleib ich beim Pils.

x 3 #27739

E-Claire
Zitat von Liv225:
Vielleicht bleib ich beim Pils.

Wir hätten Trumer oder Hirter Pils. A Krügerl oder a Seidl? (ob es ein großes oder kleines sein soll).

x 3 #27740

Liv225
Zitat von E-Claire:
Wir hätten Trumer oder Hirter Pils. A Krügerl oder a Seidl? (ob es ein großes oder kleines sein soll).

Ich vertraue auf Deine Empfehlung. ☺🍻

x 3 #27741

S
Zitat von Harry_50:
Ich würde ja zu gern den Richter mal anrufen und fragen, wo die Unterlagen seit 1986 geblieben sind oder ob er nur lateinischen Text lesen kann. So ein ...

Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich Verweise auf die medizinischen Unterlagen von 1986 an , die bei dem Klageverfahren ( von mir persönlich ? ) beigefügt waren.

Dort isr Eindeutig zu entnehmen das ich von x.…. Bis x.…. bei dem Facharzt Dr. x. gewesen bin.

vom x.….bis x.…. war Dr. x. zuständig , Fachrichtung x.

( usw. )

Anbei, nochmals alle medizinischen unter von 1986 , zur gepflegten Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Grüßen

x 5 #27742

Harry_50
Zitat von Scheol:
Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich Verweise auf die medizinischen Unterlagen von 1986 an , die bei dem Klageverfahren ( von mir persönlich ? ) beigefügt waren.

Dort isr Eindeutig zu entnehmen das ich von x.…. Bis x.…. bei dem Facharzt Dr. x. gewesen bin.

vom x.….bis x.…. war Dr. x. zuständig , Fachrichtung x.

( usw. )

Anbei, nochmals alle medizinischen unter von 1986 , zur gepflegten Kenntnisnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Hab vielen Dank @Scheol. So langsam fühle ich mich von den Behörden verschaukelt. Dein Bsp. hilft mir sehr.

x 2 #27743

Harry_50
Bin vom Geburtstag wieder zurück. Habe mich sehr gefreut. Die Jungs haben mich so llange bearbeitet, dass ich 2 Flaschen 🍺 Bi... getrunken habe. Ein Arbeitskollege meiner Tochter muss immer dabei sein. Das geht 8 Jahre so. Da bestehen die Jungs drauf. Ich habe mich mit lange unterhalten. Wir sind mittlerweile auf du.

x 7 #27744

B
@Liv225
Als Pfälzer muss ich dir sagen: gute Wahl. Ist zwar immer wieder mühsam, den nicht Pfälzer zu erklären, was eine richtige Schorle ist, aber es lohnt sich

x 2 #27745

PapaEmeritus
Was denke ich gerade? Immer noch so ein komischer Zwischenzustand. Nix mehr zum verarbeiten, Nix mehr zu erkennen, irgendwie so meh. Heute knapp 20 Kilometer laufen gewesen.
Alles irgendwie wie Nachwirkungen von einem schlechten Traum, oder wenn man 2 Nächte nacheinander zu viel getrunken hat.

x 4 #27746

S
@PapaEmeritus

Wie lange das eigene Gehirn so braucht, um so etwas komplett zu verarbeiten. Vielleicht ist es doch ein Trauma.

x 1 #27747

PapaEmeritus
@Sincerite

Es hat eben was von Entgiftung. Das Ungesunde wurde entfernt, aber es dauert bis man heilt.

x 2 #27748

S
Zitat von Harry_50:
Hab vielen Dank @Scheol. So langsam fühle ich mich von den Behörden verschaukelt. Dein Bsp. hilft mir sehr.

Wenn du persönlich die Unterlagen eingereicht hast , glaube ich dir das , aber diese scheinen warum auch immer nicht vorzuliegen.

wäre jetzt mühselig da in der Warteschleife zu hängen, zu diskutieren wo die sind usw. Dauert 1-4 Stunden deines Lebens.

oder eben die Sache per Mail fertig machen und dann bist du in 10 Minuten fertig und die alte spricht dann wieder.

falls dein Arzt gesagt hat , das er die Unterlagen mitschicken wird , glaube ich dem definitiv nicht das er das getan hat.

sein Widerspruch wird mit Summe XX bezahlt und da sind die Portokosten mit bei,
Wenn der ein Blatt schickt , dann hat er weniger Porto als wenn er 50 Seiten Schlicks und da sparen die zu Ungunsten der Patienten.

der Arzt ist der einige im beruf der sagt „ wenn die was wissen wollen , fragen die schon nach“.

in den Unterlagen steht das der Arzt nach besten Wissen und Gewissen die Unterlagen ausfüllt , also warum sollte dann einer was fragen ?
die einfachste und kürzeste Version ist wenn du es selbst anschiebst würde ich meinen.

x 2 #27749

Worrior
Das ist Digitalisierung unserer Behörden.
Ich so: "Ich hatte die Unterlagen auf ihrer Webside hochgeladen."
Die Dame vom Amt: "Sie können sie auch hierher schicken, wir scannen sie dann ein und haben sie digital, das ist einfacher."
In meinem Kopf "Hä?"

x 7 #27750

A

x 4