@Harry_50
Zitat:Die Unterlagen sind vom SoVD schon beim Widerspruch ans Versorgungsamt gegangen.
Meine Persönliche Meinung zu dem Verein. =
🙄 Hatte über Jahrzehnte mindestens einmal mit den die Woche zu tun.
Zitat:Das Versorgungsamt hat ja dann Akteneinsicht gewährt. Diese Daten habe ich mit meinen abgeglichen. Das Versorgungsamt hatte nicht alle Ärzte kontaktiert. Das wurde vom SoVD gerügt.
🙄 Wenn ich mich nicht irre muss der Antragsteller die Unterlagen einreichen das das Verfahren schneller geht.
Also wäre mal nett gewesen wenn sie dir gesagt hätten , machen sie mal , oder machen so das mal parallel.
Was der Verein kann ist Zeit verplempern zu Ungunsten der Antragsteller.
Zitat:Ich habe mir das Schreiben vom Gericht jetzt in Ruhe durchgelesen. Vorhin hatte ich meine Depression gehhabt.
Es geht um die Zeit vom 13.02.2026 bis heute. Dem Gericht wurde von den Ärzten mitgeteilt, dass ich in ständiger Behandlung bin. Ich habe ja die Kopien davon.
Meist ist ein Zeitraum von 3- 6….-12 , selten von 24 Monate maßgeblich bei medizinischen Verfahren weil sich bei längeren Zeiten die Gesundheit schon verbessert haben kann/ könnte.
Zitat:Zudem hat das Gericht ein Attest von der OÄ im KH vom 10.06.2026 .
🙄 Attest , …….kürzer ging’s nicht.
Attest mit Kugelschreiber ausgefüllt drei Worte.
👍 Der Rest ist die Glaskugel
🔮 Also der Richter soll sich ein Fall basteln, verstehe. Da werden vermutlich die Probleme herkommen.