Clarinetta
Gast
Mein Hirn muss wohl erst verarbeiten, was heute alles auf es eingeprasselt ist.
Hab mir jetzt nen Tee gekocht.
Leider habe ich keinen Ramazotti im Haus… zwinker, zwinker @Himmelssonne
Clarinetta
Gast
Himmelssonne
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Himmelssonne:@Clarinetta Das ist sehr schade, liebste Clarinetta. Dann beim nächsten Mal. Ich habe sogar welchen Zuhause, fällt mir ein. Der würde mir heute ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Mein Hirn muss wohl erst verarbeiten, was heute alles auf es eingeprasselt ist.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wollte eigentlich schlafen, bin aber hellwach. Mein Hirn muss wohl erst verarbeiten, was heute alles auf es eingeprasselt ist. Hab mir jetzt nen Tee gekocht. Leider habe ich keinen Ramazotti im Haus… zwinker, zwinker @Himmelssonne
Clarinetta
Gast
Zitat von DerNorde:Ohh! Magst du erzählen, was passiert ist? Hoffe Positives!🙏
Clarinetta
Gast
Zitat von Harry_50:Guten Morgen Clarinetta 🌺 , Da kann ich dir eigentlich nur eine 🍺 Gerstenkaltschale empfehlen. Da ist Lupulin ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Heloise:Und an meine Eltern, wo immer ihr seid: Ihr hattet Unrecht!
DerNorde
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Nö, ist nix passiert hatte heute wieder tolle Gespräche mit meinem jüngeren Sohn und das wirkt noch nach 🤗
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich hab noch ein Flens im Kühlschrank. Meinst, das hilft?
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Flens ist sehr lecker. Habe ich früher sehr gern getrunken. Probieren geht über studieren 😂 . 1 🍺 kann nicht ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Oder Sie wird putzmunter und dreht die Musik, auch für die Nachbarn, so richtig auf!🤭🤭🤭🤭🤭
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Nein Lupulin beruhigt.
Clarinetta
Gast
Zitat von Harry_50:Flens ist sehr lecker. Habe ich früher sehr gern getrunken. Probieren geht über studieren 😂 . 1 🍺 kann nicht ...
Clarinetta
Gast
Zitat von DerNorde:Oder Sie wird putzmunter und dreht die Musik, auch für die Nachbarn, so richtig auf!🤭🤭🤭🤭🤭