81813

Was denkst du gerade?

C
Wollte eigentlich schlafen, bin aber hellwach.

Mein Hirn muss wohl erst verarbeiten, was heute alles auf es eingeprasselt ist.

Hab mir jetzt nen Tee gekocht.

Leider habe ich keinen Ramazotti im Haus… zwinker, zwinker @Himmelssonne

x 5 #27766

H
@Clarinetta Das ist sehr schade, liebste Clarinetta. Dann beim nächsten Mal. Ich habe sogar welchen Zuhause, fällt mir ein. Der würde mir heute aber abermal den Rest geben 😁🤗

x 3 #27767

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
Zitat von Himmelssonne:
@Clarinetta Das ist sehr schade, liebste Clarinetta. Dann beim nächsten Mal. Ich habe sogar welchen Zuhause, fällt mir ein. Der würde mir heute ...

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... oder so 🤗

x 2 #27768

D
Zitat von Clarinetta:
Mein Hirn muss wohl erst verarbeiten, was heute alles auf es eingeprasselt ist.

Ohh! Magst du erzählen, was passiert ist? Hoffe Positives!🙏

x 1 #27769

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Wollte eigentlich schlafen, bin aber hellwach. Mein Hirn muss wohl erst verarbeiten, was heute alles auf es eingeprasselt ist. Hab mir jetzt nen Tee gekocht. Leider habe ich keinen Ramazotti im Haus… zwinker, zwinker @Himmelssonne

Guten Morgen Clarinetta 🌺 ,

Da kann ich dir eigentlich nur eine 🍺 Gerstenkaltschale empfehlen. Da ist Lupulin drin. Das beruhigt. Lupulin ist im Hopfen (weibliche Pflanze).

x 1 #27770

C
Zitat von DerNorde:
Ohh! Magst du erzählen, was passiert ist? Hoffe Positives!🙏

Nö, ist nix passiert

hatte heute wieder tolle Gespräche mit meinem jüngeren Sohn und das wirkt noch nach 🤗

x 5 #27771

C
Zitat von Harry_50:
Guten Morgen Clarinetta 🌺 , Da kann ich dir eigentlich nur eine 🍺 Gerstenkaltschale empfehlen. Da ist Lupulin ...

Ich hab noch ein Flens im Kühlschrank. Meinst, das hilft?

x 2 #27772

M
Zitat von Heloise:
Und an meine Eltern, wo immer ihr seid: Ihr hattet Unrecht!

Hast Du keinen Kontakt mehr zu Deinen Eltern,
oder sind sie verstorben ?
(falls Du drüber sprechen magst)

x 1 #27773

D
Zitat von Clarinetta:
Nö, ist nix passiert hatte heute wieder tolle Gespräche mit meinem jüngeren Sohn und das wirkt noch nach 🤗

Gespräche mit den Kindern, und dann auch noch solche angenehme Gespräche, sind mit unter das Schönste!🥰🥰

Ich verstehe das vollkommen!

So etwas freut mich wirklich wahnsinnig!🥰🥰🥰

x 4 #27774

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Ich hab noch ein Flens im Kühlschrank. Meinst, das hilft?

Flens ist sehr lecker. Habe ich früher sehr gern getrunken. Probieren geht über studieren 😂 . 1 🍺 kann nicht schaden. Danach dann gute Nacht 💫🌛und schlaf gut. Kannst mir ja nach dem Aufstehen erzählen, ob es geholfen hat.

x 2 #27775

D
Zitat von Harry_50:
Flens ist sehr lecker. Habe ich früher sehr gern getrunken. Probieren geht über studieren 😂 . 1 🍺 kann nicht ...

Oder Sie wird putzmunter und dreht die Musik, auch für die Nachbarn, so richtig auf!🤭🤭🤭🤭🤭

x 3 #27776

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Oder Sie wird putzmunter und dreht die Musik, auch für die Nachbarn, so richtig auf!🤭🤭🤭🤭🤭

Nein Lupulin beruhigt.

D
Zitat von Harry_50:
Nein Lupulin beruhigt.

Harry! Warum bist du nicht im Land der Träume?

x 2 #27778

C
Zitat von Harry_50:
Flens ist sehr lecker. Habe ich früher sehr gern getrunken. Probieren geht über studieren 😂 . 1 🍺 kann nicht ...

Weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, mir jetzt ein Bierchen reinzuziehen 🤣

aber wenn’s hilft Unwissender Smiley

Ich werde berichten, schlaf gut Harry 🤗

x 3 #27779

C
Zitat von DerNorde:

Könnte auch passieren 😅
die Nachbarn waren heute zum Schlagermove, wahrscheinlich gäbe es dann noch Party 🥳💃🏻🕺🏻

x 4 #27780

A

x 4