Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

64554

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Zitat von DerNorde:
Oder Sie wird putzmunter und dreht die Musik, auch für die Nachbarn, so richtig auf!🤭🤭🤭🤭🤭

Könnte auch passieren 😅
die Nachbarn waren heute zum Schlagermove, wahrscheinlich gäbe es dann noch Party 🥳💃🏻🕺🏻

x 3 #27781

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Harry! Warum bist du nicht im Land der Träume?

Ich hatte schon geschlafen und bin vom Schmerz wach geworden. Vielleicht sollte ich das wie Michael Balllack halten. Wenn der Schmerz mich trifft, schiesse ich zurück, schieße ich dann. 🤣

x 2 #27782

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
Zitat von Clarinetta:
Könnte auch passieren 😅 die Nachbarn waren heute zum Schlagermove, wahrscheinlich gäbe es dann noch Party 🥳💃🏻...

🤭🤭Perfekte Voraussetzungen für eine gemeinsame Party!🥳🤭🤭

Das erinnert mich an eine frühere Werbung?🤔🤔
…..dann klappt es auch mit dem Nachbarn .🤭🤭🤭 War das nicht eine „Spülmittel“-Werbung?

Aber hier müsste es lauten; „Eine Flasche Flenz, dann klappt es auch mit dem Nachbarn!🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 2 #27783

D
Zitat von Harry_50:
Ich hatte schon geschlafen und bin vom Schmerz wach geworden. Vielleicht sollte ich das wie Michael Balllack halten. Wenn der Schmerz mich trifft, ...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
gut Idee! Ich helfe dir sogar! Ich werde Grätschen!🤭🤭

x 1 #27784

Harry_50
Zitat von DerNorde:
🤭🤭Perfekte Voraussetzungen für eine gemeinsame Party!🥳🤭🤭Das erinnert mich an eine frühere Werbung?🤔🤔 …..dann klappt es auch mit dem Nachbarn .🤭🤭🤭 War das nicht eine „Spülmittel“-Werbung? Aber hier müsste es lauten; „Eine ...

Na klaro. Danach kam meistens die Werbung mit Ballack. 🤣

D
Zitat von Harry_50:
Na klaro. Danach kam meistens die Werbung mit Ballack. 🤣

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

x 1 #27786

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Aber hier müsste es lauten; „Eine Flasche Flenz, dann klappt es auch mit dem Nachbarn!

Ne, ne. 1 Flasche Flenz, dann kracht es mit dem Benz. 😂

D
Zitat von Harry_50:
Ne, ne. 1 Flasche Flenz, dann kracht es mit dem Benz. 😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥰