Zitat von Harry_50: so lange du keine Lockenwickler brauchst und damit einschlafen würdest
Das Handtuch über Nacht macht meine Locken
Zitat von maenneken: Kann ich verstehen aber mein Neuro besteht da jährlich drauf-zur Verlaufskontrolle
Ja, MRT jährlich, nur das Gespräch danach, das möchte ich nicht und zwar genau aus dem Grund, den du nennst, dass es im MRT schlimmer aussieht, als wie es dir geht.
Ich möchte mir nicht unnötig Sorgen machen und solange ich schubmässig nix merke - ist das so für mich oke, da ich eh schon jeden Tag mit der innerlichen Angst leben muss, wenn ich aufwache, ob alles noch so ist, wie normal.
Zitat von maenneken: Wie wichtig psychische Stabilität und stressfreiheit im privaten Bereich ist merke ich gerade extremst.
Ohja, psychisch versuche ich so viel wie möglich in etwas, gutes zu sehen, egal was es auch ist, können ganz belanglose Dinge sein, die mir aber gut tun
Stress - mag denk ich sowieso niemand.
Wobei ich unterscheide, zwischen gesunden Stress und ungesunden Stress.
Gesunder Stress ist für mich, wenn mein Physiotherapeut mich etwas fordert beim Sport, während ungesunder Stress für mich ist, wenn gewisse Menschen meinen, mir das Leben schwer zu machen und ich dann ganz klar Abstand davon nehmen muss. Zum Glück kann ich das ja steuern.
Alles was ich steuern bzw ändern kann, setze ich um.
Alles was ich nicht ändern kann, belasse ichs damit und lass das so auch stehen und kümmere mich um anderen Dinge oder Menschen