Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

64597

Was denkst du gerade?

Worrior
Ich bitte davon Abstand zu nehmen dass staatliche Lehreinrichtungen die Beziehungskonditionierung meiner Kinder übernehmen würde.

x 1 #27796

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Ich bitte davon Abstand zu nehmen dass staatliche Lehreinrichtungen die Beziehungskonditionierung meiner Kinder übernehmen würde.

Naja,man könnte es aber mal versuchen.😁

Wenn's die meisten Eltern schon nicht hinbekommen ,müssen wir das mal Probeweise outsourcen.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heloise
Zitat von Worrior:

Daran wird gearbeitet.

x 1 #27798

Worrior
Zitat von Heloise:
Daran wird gearbeitet.

Dann ahne ich Schlimmes!

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wir bräuchten echt eine zusätzliches Fach in der Schule... Liebe und Leben.

DAS denke ich in der Tat oft. 👍🏻
wenn ich sehe wie es da oft zu geht:/

Liv225
Zitat von Worrior:

Das ist nicht „Konditionierung“… sondern zuhören, unterstützen, Verständnis …
Das fehlt so vielen Kindern von zu Hause.