HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20109
Zitat von maenneken:Die Fatigue ist da,war sie eigentlich schon lange aber halt irgendwie erträglich und überwindbar-zur Zeit geht da aber nix.
Die liebe Fatique - oh man, ich weiss wie du dich fühlst.
Zitat von maenneken:Letzten Monat Job weg,nach fast 40 Jahren-damit Struktur,soziales Umfeld,Sicherheit,Rücksichtnahme,Verständnis das es auch mal nicht zu 100% geht-da reichten dann auch mal knappe 90% aber man war da.
Als ich 2018 meine Arbeit aufgeben musste, weil es einfach nicht mehr ging, da hab ich auch sehr darunter gelitten.
Man will nicht aufgeben, aber irgendwie muss man so einen Schritt machen, weil es eben nicht mehr anders geht und weil man nicht dauerhaft immer dagegen ankämpfen kann.
Hab eine Kollegin, mit der ich auch immer Kontakt habe, die auch MS hat. Ihr gehts genauso. Sie musste 2020 aufhören, weil sie eben auch nicht mehr konnte.
Zitat von maenneken:Beim nächsten Neurotermin werd ich ihm tief in die Augen schauen und das "Game over" Signal geben
Game over, wegen Job ja.
Hast du Hilfe in Form von Pflegedienst? Oder kannst du so noch einiges selber machen? Einkauf? Oder hast du sonst Hilfe an deiner Seite?