81794

Was denkst du gerade?

PapaEmeritus
Ich denke gerade, dass ich sehr ruhig bin. Verschwimmt alles immer mehr. Viele Dinge erscheinen immer mehr, als wären sie jemand anders passiert. Ganz komisch.

x 6 #27826

S
@PapaEmeritus
Vielleicht ist das normal, weil die Dinge deinem jüngeren Ich passiert sind.

x 1 #27827

A

Was denkst du gerade?

x 3

Error
Zitat von PapaEmeritus:
Ich denke gerade, dass ich sehr ruhig bin. Verschwimmt alles immer mehr. Viele Dinge erscheinen immer mehr, als wären sie jemand anders passiert. Ganz komisch.

Es wird 👍 Du bist auf dem Weg zur vollständigen Heilung und das teilt Dir Dein tiefes "Ich" damit mit.
Das Du es nun mehr und mehr von der "Außenseite" fühlst, ist bestimmt (denke ich) ein gutes Zeichen 🍀

x 5 #27828

PapaEmeritus
@Error

Ich hatte mich da tatsächlich für ne gewisse Zeit verloren. Es war nicht so extrem lang, aber es hat gereicht, um mich aus der Bahn zu werfen. Ich hab zwar die Kurve irgendwann bekommen, aber der Schaden war trotzdem da.

x 3 #27829

Taja1976
@BeginnNeu weil sich hier so manche Freundschaft findet. Und kann ja nicht schaden wenn man ein bisschen über den anderen weiß. Ich habe allerdings auch keine Hobbys angegeben. Bleibt ja jedem selbst überlassen. 😃

x 2 #27830

Fenjal
Ich denke gerade Pinguin Gummihals, das tiefe Ich,... was möchte es mir sagen?
Pieps, miau, wuff, oder oder Smiley macht Headspin

M
Zitat von Fenjal:
Ich denke gerade Pinguin Gummihals, das tiefe Ich,... was möchte es mir sagen?
Pieps, miau, wuff, oder oder

?

x 2 #27832

E
Zitat von PapaEmeritus:
Ich hatte mich da tatsächlich für ne gewisse Zeit verloren

Wer verliert sich nicht wegen Liebeskummer und weil es zwischenmenschlich so schlimm war - völlig normal und auch völlig verständlich Tröstender Smiley

x 7 #27833

H
Dass ich wach bin anstatt zu schlafen 🤔

x 3 #27834

H
Ratio oder Emotion?

x 2 #27835

C
Moin, ich bin auch schon seit fast 2 Stunden wach.
Stört mich nicht sehr, da ich zum Glück nicht mehr zur Arbeit muss.

Morgens, wenn ich nicht mehr schlafen kann, werde ich oft mit Gedanken wach, die ich als neue Erkenntnis einordne.
Erkenntnis am 05.07.2026 um 5:00 Uhr: mein Problem ist, dass ich fast mein ganzes Leben damit beschäftigt war, Probleme zu lösen. Die von anderen, meine eigenen oder welche, die ich garnicht hatte.

Seit längerer Zeit bin ich durch mit Selbstanalyse, Reflexion, Beziehungsproblemen, Liebeskummer und Trennungsschmerz, beruflichem Stress und was es da noch so alles gibt.
Und nu?

Vor einigen Jahren habe ich mal in mein Tagebuch geschrieben: wie wär es eigentlich, wenn irgendwann "alles gut" ist?

Und jetzt ist "alles gut" und ich kann es nicht wirklich genießen bzw. es nicht wirklich annehmen.
Deshalb erschaffe ich mir immer wieder ein paar Probleme.

Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht genau. Aber es würde einiges erklären.

Vielleicht sollte ich diesen Zustand endlich dankbar annehmen und nicht meine kostbare Lebenszeit damit vergeuden, mich selbst zu boykottieren.

Ich dreh mich nochmal um und schlafe noch ein Stündchen 😴

Und danach gehe ich frohen Mutes einfach meinen Weg weiter und suche mir ein anderes Hobby als mir ständig den Kopf darüber zu zerbrechen welches Problem ich eigentlich grade wieder haben könnte Grinsendes grünes Gesicht

x 11 #27836

Nur-ein-Mensch
Zitat von Clarinetta:
Und danach gehe ich frohen Mutes einfach meinen Weg weiter und suche mir ein anderes Hobby als mir ständig den Kopf darüber zu zerbrechen welches Problem ich eigentlich grade wieder haben könnte

Sehr guter Plan.👍🏻

x 4 #27837

E
"Ich wünsche mir ganz dolle, dass diese Woche, so wie in meinem Kopf geplant, dann auch klappt." 🍀

x 8 #27838

Laetitia2024
Ich denke, dass ich das Recht habe, mich zu wehren, wenn ich schikaniert werde.....und das tue ich! Habe die falschen Freundlichkeiten viel zu lange durchgehen lassen. Die Frau soll mich kennenlernen!

x 7 #27839

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben. 🌻

Fast fertig für die Fahrt in die 🚑 Ambulanz. Jetzt noch ☕☕Kaffee trinken und dann kann ich in 30 Min. losfahren. Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

x 9 #27840

A

x 4