Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

64744

Was denkst du gerade?

B
Ich denke gerade, warum es im Profil wichtig sein sollte, welche Angaben an Hobbys etc...wesentlich sein sollte, wenn es hier im Kontext, doch nur um Austausch und Unterstützung gehen sollte... 🤔😉

x 1 #27826

PapaEmeritus
Ich denke gerade, dass ich sehr ruhig bin. Verschwimmt alles immer mehr. Viele Dinge erscheinen immer mehr, als wären sie jemand anders passiert. Ganz komisch.

x 4 #27827

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@PapaEmeritus
Vielleicht ist das normal, weil die Dinge deinem jüngeren Ich passiert sind.

x 1 #27828

Error
Zitat von PapaEmeritus:
Ich denke gerade, dass ich sehr ruhig bin. Verschwimmt alles immer mehr. Viele Dinge erscheinen immer mehr, als wären sie jemand anders passiert. Ganz komisch.

Es wird 👍 Du bist auf dem Weg zur vollständigen Heilung und das teilt Dir Dein tiefes "Ich" damit mit.
Das Du es nun mehr und mehr von der "Außenseite" fühlst, ist bestimmt (denke ich) ein gutes Zeichen 🍀

x 4 #27829

PapaEmeritus
@Error

Ich hatte mich da tatsächlich für ne gewisse Zeit verloren. Es war nicht so extrem lang, aber es hat gereicht, um mich aus der Bahn zu werfen. Ich hab zwar die Kurve irgendwann bekommen, aber der Schaden war trotzdem da.

T
@BeginnNeu weil sich hier so manche Freundschaft findet. Und kann ja nicht schaden wenn man ein bisschen über den anderen weiß. Ich habe allerdings auch keine Hobbys angegeben. Bleibt ja jedem selbst überlassen. 😃