Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

64889

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Wer nicht hier - oder ?

Hallo Himmelssonne 🌺 ,

Ich 🤣

x 3 #27856

H
Habe gerade gelesen, dass heute „Welttag des Kusses“ ist, ja super! Da sind wir doch alle dabei…

x 4 #27857

A

Was denkst du gerade?

x 3

Stella31
Zitat von Himmelssonne:
Da sind wir doch alle dabei…

Ich hab es noch nicht geschafft, mich selbst zu küssen 😂

x 2 #27858

H
@Harry_50 Das verstehe ich, lieber Harry! Bei aller Trauer und allem Leid, sei dankbar, diesbezüglich „gesättigt“ zu sein 🤗

x 2 #27859

Blindfisch
🔁 Video geteilt von Blindfisch:

x 2 #27860

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
@AnnLotta Wie geht es dir denn so?🙏 Wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche.🤗

Hallo DerNorde 🌸

Vielen Dank der Nachfrage 🌸, ich kämpfe mich so durch 😉
Wie geht es dir?

x 1 #27861

H
@Stella31 Sich selbst umarmen geht, liebe Stella …sich selbst küssen, kommt drauf an. Kann nur symbolisch gehen. Ja, manchmal braucht es einen anderen …🙂

x 4 #27862

Liv225
Ich denke gerade, dass es so schön ist, euch hier zu lesen. Man kennt sich nicht und irgendwie doch. 🌻

Heute habe ich viele traurige Gedanken an Vergangenes. Eigentlich müßig.
Manchmal sind sie einfach da.

x 5 #27863

H
@Blindfisch Toll! Passt gerade ganz wunderbar 😁.

x 2 #27864

D
Zitat von AnnLotta:
Hallo DerNorde 🌸 Vielen Dank der Nachfrage 🌸, ich kämpfe mich so durch 😉 Wie geht es dir?

Du kämpfst dich durch?🤔🤔
Ich hoffe das du dir siegesgewiss bist!💪🤗

x 1 #27865

Liv225
Zitat von Clarinetta:
Und danach gehe ich frohen Mutes einfach meinen Weg weiter und suche mir ein anderes Hobby als mir ständig den Kopf darüber zu zerbrechen

Finde ich gut
Ich bin auch Sparte „viel nachdenken“.
Manchmal wäre es schön, wenn der Kopf einfach still wäre ^^

Du kannst ja berichten, was Du so findest (ich versuche es mit Sprachen lernen)

x 2 #27866

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
@Harry_50 Das verstehe ich, lieber Harry! Bei aller Trauer und allem Leid, sei dankbar, diesbezüglich „gesättigt“ zu sein 🤗

Liebe Himmellssonne 🌺 ,

DAss ist es ja nicht allein. Ich mich mal wieder ärgern müssen. Die Radiologie wollte von mir 5 Euro für eine Terminbestättigung. Ich habe gerade mit der BG telefoniert. Nicht bezahlen, war die Antwort vom Sachbearbeter. Das ist eine Patientendienstleistung.

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
Du kämpfst dich durch?🤔🤔 Ich hoffe das du dir siegesgewiss bist!💪🤗

An dem siegesgewiss arbeite ich noch.😉

x 3 #27868

H
@Harry_50 Kopfschütteln…

x 3 #27869

H
Ich denke auch, dass ich bereits seit Wochen so fest und tief und ohne Unterbrechung ( meistens) schlafen kann - doch jetzt kehrt bei uns die Hitze zurück.

x 3 #27870

A

x 4