Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

64919

Was denkst du gerade?

D
Zitat von AnnLotta:
An dem siegesgewiss arbeite ich noch.😉

Das ist doch schon mal ein Anfang, mit dem sich wunderbar arbeiten lässt!💪💪🤗🤗

🙂‍🙂‍Alles andere würde ich nicht gelten lassen!🤭🤭
Fühl dich gedrückt!🤗🤗🤗

x 2 #27871

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Ich denke auch, dass ich bereits seit Wochen so fest und tief und ohne Unterbrechung ( meistens) schlafen kann - doch jetzt kehrt bei uns die Hitze zurück.

Bei mir soll es noch 2 Tage so angenehm bleiben.

x 2 #27872

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Zitat von Zitat von Himmelssonne:
@Clarinetta Guten Morgen, meine Liebe. Das hast Du schön geschrieben. Ich muss heute auch nicht arbeiten, bin wieder eingeschlafen und bin jetzt ...

Meine liebe Himmelsonne, ich habe tatsächlich noch etwas mehr als 2 Stunden geschlafen. Ich liebe es aufzuwachen mit dem Gefühl, dass keine großen Verpflichtungen auf mich warten.

ich bin der Meinung, dass ich meine ungesunden Muster bewältigt habe.
Andererseits waren diese Muster irgendwie mein Motor, der mich angetrieben hat.

Was treibt mich jetzt an? Diese Frage stellt sich mir gerade.

Und du hast mir im Grunde die Antwort gegeben.
Es geht tatsächlich ums loslassen, was für mich im Grunde nur Akzeptanz des Ist-Zustandes bedeutet.

Wir beide haben zwar bisher ein recht unterschiedliches Leben hinter uns, aber uns ungefähr eine gleich lange Zeit gut darin ausgekannt.

Dieses uns vertraute Leben gibt es nicht mehr. Das muss erstmal "verarbeitet" werden, und zwar rational und emotional.

Und das machen wir schon sehr gut👍🏻
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen an einer Hotelbar 😉🥂oder wo auch immer ☺❤
Küssen

x 2 #27873

Clarinetta
Zitat von Liv225:
Finde ich gut Ich bin auch Sparte „viel nachdenken“. Manchmal wäre es schön, wenn der Kopf einfach still wäre ^^ Du kannst ja ...

Ich werde berichten 😀
Sprachen lernen finde ich super👍🏻

x 2 #27874

Liv225
Zitat von Clarinetta:
Ich werde berichten 😀 Sprachen lernen finde ich super👍🏻

Ich hab englisch aufgefrischt, weil ich so gern nach Irland und GB reise.
und Spanisch und Norwegisch ganz neu.

Bin gespannt, was Du findest 🌻

Clarinetta
Zitat von Liv225:
Ich hab englisch aufgefrischt, weil ich so gern nach Irland und GB reise. und Spanisch und Norwegisch ganz neu. Bin gespannt, was Du findest ...

J‘ai appris le français 🤗

aber wenn man die Sprache dann nicht im Alltag sprechen kann, verlernt man Vieles ganz schnell wieder

Ich werde schon etwas finden 🌸

x 1 #27876

Liv225
Moi aussi.

… lang ist’s her^^

Dann eben mit Reisen verbinden 🙂

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich hab übelst Bock auf Knutschen.

Du bist ja völlig durch den Wind Junge !? Grinsendes grünes Gesicht