HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20193
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Liv225:Gibt’s überhaupt genug Jungs?^^
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Musst du doch wissen, wo du deine Brille kaufen willst?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab mal ein Bild von mir eingestellt damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst.
Liv225
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wow, so ähnlich habe ich mir dich vorgestellt
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab mal ein Bild von mir eingestellt damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst.🤗😁
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Das Bild gehört auf eine Zig.ar.ett.ensc.hac.htel.....
Sincerite
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wieso?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Also ich muss jetzt nicht unbedingt nen Mann küssen - manche Frauen sind mir auch sympathisch für einen Kuss 😍
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wieso?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sincerite:Zur Abschreckung: wenn man raucht, bekommt man so ein Gesicht
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Nicht gleich durchdrehen bitte ! -Ich mag Harald Glööckler als Mensch auch,
aber seine Optik ist manchmal naja.
hat's bestimmt nicht bös' gemeint.
Sincerite
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ausserdem find ich das jetzt nicht schön - sich über Leute lustig zu machen,