Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65287

Was denkst du gerade?

Blindfisch
Zitat von HeavyDreamy:
Ausserdem find ich das jetzt nicht schön - sich über Leute lustig zu machen, nur weil sie nicht der Gesellschaft entsprechen - Das ist eben wie mit den Witzen, manches ist eben nicht witzig

Zitat von HeavyDreamy:
Ich dreh nich durch - finds aber auch nicht in Ordnung sich über das Aussehen lustig zu machen - thats all

Es wird immer jemanden geben, der irgendetwas nicht lustig findet - muss man mit leben....
Der Glööckler ist mir persönlich egal....aber nach dem Elfmeter musste ich das Tor machen... 😊

x 5 #27946

HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:
Es wird immer jemanden geben, der irgendetwas nicht lustig findet

Von "irgendwas" ist nicht die Rede - dein Witz vorhin fand ja auch jemand geschmacklos - und du hast es entfernt - by the way: Wie siehst du denn so aus? Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #27947

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Früher sah Harald wesentlich besser aus.

Aber seit er sich die Lippen hat machen lassen,finde ich sein Aussehen nicht mehr so cool,was meine Geschmack angeht.

Körpertechnisch ist er richtig fit,da kann ich mir ne Scheibe von abschneiden.💪🏻

x 2 #27948

M
Also wer küsst jetzt wen ?!

Ich würde außer @Inexplicitus (aktuell vergeben)
wahrscheinlich fast alle küssen,
wenn sie ansehnlich und gepflegt sind. Grinsendes grünes Gesicht
Aber @Blindfisch und @ElGatoRojo sind glaube ich
auch vergeben, oder ?
Und gegen Frauen habe ich auch nichts einzuwenden @HeavyDreamy . Zwinkerndes Gesicht

Aber keinen Säx ! -Nur küssen ! Lachendes Gesicht

x 1 #27949

PapaEmeritus
Alter Schwede, was ist denn hier los 😆
Worum auch immer es geht, ich bin definitiv raus 😆.

x 8 #27950

HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:
Und gegen Frauen habe ich auch nichts einzuwenden .

Aber keinen Säx ! -Nur küssen !

Gut, dann küss ich dich jetzt Grinsendes grünes Gesicht

💋 an Multiversum Grinsendes grünes Gesicht

Ja nur küssen, alles unterhalb vom Hals bei einer Frau is bei mir Ende Gelände - da ist mir ein Mann dann doch lieber Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #27951

Error
Zitat von Multiversum:
Mal sehen wer mir einfällt.: @Scheol , @Balu85 , @ElGatoRojo , @Blindfisch , @Worrior , @NurBen , @tööö , @Thomi , @Chrome , @Whynot , @aequum , @Andy6666, @Error , @Luto , @Markus1977 , @Inexplicitus (aktuell vergeben). Wahrscheinlich habe ich die Hälfte vergessen ! Lachendes Gesicht Bin schon alt, sorry ! Zwinkerndes Gesicht

Halt mich da bitte raus 😱 - mir ging es nur um das Schwiegermutter-Lied.
Erst war siegesgewiss hier ein Wort im Thread und dann noch das Gebiss, da konnte ich nicht "anders" als das "Siegesgewiss klappert ihr Gebiss" zu posten.

Außerdem gehöre ich ja auch nicht zur Resterampe, habe das Knutschen also nicht verlernt Zwei kichernde Hyänen

x 4 #27952

Ameise_78
Zitat von Sincerite:
Wow, so ähnlich habe ich mir dich vorgestellt Zwinkerndes Gesicht

Ich auch😱

🤣

x 4 #27953

S
Zitat von PapaEmeritus:
Worum auch immer es geht, ich bin definitiv raus

Feigling Zwinkerndes Gesicht

x 1 #27954

Blindfisch
🔁 Video geteilt von Blindfisch:

x 3 #27955

H
Ich küsse auch nicht jeden 😂 und Gruppenküssen liegt laaange zurück😂 und gendermässig bin ich auch festgelegt …, also schauen wir mal! Ich bin definitiv wählerisch 😁.

x 6 #27956

M
So schwer ist das doch gar nicht ! Grinsendes grünes Gesicht

@HeavyDreamy der Anfang ist gemacht ! 👄

Jetzt müssen nur noch alle Anderen nachziehen ! Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #27957

Blindfisch
ach was solls...Augen zu und durch.... 😘😘😘

x 3 #27958

Liv225
😘😘😘

—————