Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8022
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Derjenige der hier aber zuallererst knutschen wollte, hat noch gar keine Küsse verteilt !? @Nur-ein-Mensch wo bist Du ?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gibt ja leider kein Kussemoji auf dem Danke Button.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:😘😘😘 ————— Und nun muss ich los. Falls jemand was braucht, bitte auf die Liste schreiben
AnnLotta
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:@all
Harry_50
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich finde, das sollten wir alle hier öfter machen @Nur-ein-Mensch ! 👄 Schöne Idee !Und vielleicht lassen sich auch die Forumstreffen dazu ausbauen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich glaub mich knutscht ein Elch.
Harry_50
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich hab so lang keinen Kuss mehr geschickt, ich musste direkt in der Smileyliste suchen^^
Multiversum
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Multiversum:Da fällt mir was ein liebe Leute, hatte ich mal hier im Forum gelesen ! :
"Ein Mädchen und ein Gläschen Wein
kurieren alle Not.
Und wer nicht trinkt, und wer nicht küsst,
der ist so gut wie tot."
Goethe
Ich will aber nicht zum harten Suchtmittelmissbrauch aufrufen ! -Aber nur küssen und
1 Glas von was auch immer sind okay,
denke ich.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ein Mädchen und ein Gläschen Wein
kurieren alle Not.
Und wer nicht trinkt, und wer nicht küsst,
der ist so gut wie tot."
Goethe
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Doch lässt sie sich nicht küssen,machst du halt ne andere klar.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich glaub mich knutscht ein Elch. 😂