Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1888
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von Balu85:das ist sehr liebensgewürzig von dir. Trag ich dann aber selbst rein.
Zitat von Multiversum:Du könntest ihr wenigstens einen Kuss geben !?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Liv225:Finde ich auch… ins Auto trägt sich das auch nicht von allein^^
Liv225
Mitglied
Zitat von Multiversum:Richtig ! -Ich glaube @Balu85 hat kalte Füße bekommen !?
Liv225
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@Harry_50 Deine gewünschte gute Laune 🕺 Liest sich so als wäre die hier ohnehin vorhanden ☺
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Liebe Liv225 🌺 , das täuscht. Ich versuche mich nur von meinen Schmerzen abzulenken. Seit der ausgefallenen Sprechstd. fühle ich ...
Multiversum
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Liv225:…. wozu brauchst Du soo viel destilliertes Wasser?
Ich hatte das früher nur zum Bügeln.
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Ja, das glaub ich Dir. 🤗 Ablenken tut schon auch gut. Hast Du schon was essen können?
übel und ich könnte 
Multiversum
Mitglied
Zitat von Liv225:Auf Sohn am Gym wartend habe ich mir tatsächlich auch genau das ergoogelt
Liv225
Mitglied
Zitat von Multiversum:Und ich dachte, Du hättest Dir überlegt, wen Du hier noch küssen willst !?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich dachte, da gibts was von fürs Wasser kaufen.
Zitat von Liv225:es haben sich in der Zwischenzeit gar keine Pärchen mehr ergeben
DerNorde
Mitglied
Zitat von Waldfee47:@DerNorde Fernkurs? Du hast doch schon ne Berufung.....und jetzt noch ein Kurs? Ich verstehe das nicht......................................... ...