Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12263
Zitat von Liv225:Finde ich auch… ins Auto trägt sich das auch nicht von allein^^
Richtig ! -Ich glaube @Balu85 hat kalte Füße bekommen !?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Liv225:Finde ich auch… ins Auto trägt sich das auch nicht von allein^^
Liv225
Mitglied
Zitat von Multiversum:Richtig ! -Ich glaube @Balu85 hat kalte Füße bekommen !?
Liv225
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@Harry_50 Deine gewünschte gute Laune 🕺 Liest sich so als wäre die hier ohnehin vorhanden ☺
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Liebe Liv225 🌺 , das täuscht. Ich versuche mich nur von meinen Schmerzen abzulenken. Seit der ausgefallenen Sprechstd. fühle ich ...
Multiversum
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Liv225:…. wozu brauchst Du soo viel destilliertes Wasser?
Ich hatte das früher nur zum Bügeln.
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Ja, das glaub ich Dir. 🤗 Ablenken tut schon auch gut. Hast Du schon was essen können?
übel und ich könnte 
Multiversum
Mitglied
Zitat von Liv225:Auf Sohn am Gym wartend habe ich mir tatsächlich auch genau das ergoogelt
Liv225
Mitglied
Zitat von Multiversum:Und ich dachte, Du hättest Dir überlegt, wen Du hier noch küssen willst !?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich dachte, da gibts was von fürs Wasser kaufen.
Zitat von Liv225:es haben sich in der Zwischenzeit gar keine Pärchen mehr ergeben
DerNorde
Mitglied
Zitat von Waldfee47:@DerNorde Fernkurs? Du hast doch schon ne Berufung.....und jetzt noch ein Kurs? Ich verstehe das nicht......................................... ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Multiversum:@Balu85 hat die Hosen voll !Ja schade, der am lautesten nach Knutschen gebrüllt hat / @Nur-ein-Mensch ist auch schon wieder draußen !? ...