Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65433

Was denkst du gerade?

Liv225
Zitat von Multiversum:
@Balu85 hat die Hosen voll ! Grinsendes grünes Gesicht Ja schade, der am lautesten nach Knutschen gebrüllt hat / @Nur-ein-Mensch ist auch schon wieder draußen !? ...

Vielleicht tauchen sie ja noch auf. 🙂

Hier wird nun auch mal gekocht. 👩🏻‍🍳

x 3 #28006

Harry_50
Zitat von Multiversum:
@Balu85 hat die Hosen voll ! Grinsendes grünes Gesicht Ja schade, der am lautesten nach Knutschen gebrüllt hat / @Nur-ein-Mensch ist auch schon wieder draußen !? -Aber vielleicht haben sich noch welche über PN gefunden ! Lachendes Gesicht

Aber Bitte nicht so lange 💋 küssen. Sonst habt ihr noch Verspannungen in der Nackenmuskulatur. Die kann ja der Kusspartner weg massieren.

x 1 #28007

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von DerNorde:
Es ist ein neues Projekt/Hobby von mir geworden.

Vielleicht kannst Du in unserer Kusstruppe auch ein neues Hobby finden ? Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #28008

Nur-ein-Mensch
Bin schon noch hier,aber neben dem Knutschen gibt's halt auch noch anderes zu tun.😁

x 5 #28009

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bin schon noch hier,aber neben dem Knutschen gibt's halt auch noch anderes zu tun.

Na gut, dann will ich nichts gesagt haben ! Küssen

x 4 #28010

D
Zitat von Multiversum:
Vielleicht kannst Du in unserer Kusstruppe auch ein neues Hobby finden ? Grinsendes grünes Gesicht

Das sollte doch kein Problem sein!💪🥰🤗

x 3 #28011

Error
Zitat von Harry_50:
Heute Morgen ei Scheibe Butterbrot mit Radieschen. Wenn ich nur ans Essen denke wird mir Würgender Smiley übel und ich könnte Sich erbrechender Smiley

Zitat von Harry_50:
Heute Morgen ei Scheibe Butterbrot mit Radieschen. Wenn ich nur ans Essen denke wird mir Würgender Smiley übel und ich könnte Sich erbrechender Smiley

Harry, ich kann das sehr gut verstehen, aber:
Du musst was essen 💪 Alle hier wünschen uns, Dich noch lange bei uns zu haben Tröstender Smiley

Zuviel auf einmal ist eh nicht gut, aber kannst Du nicht öfter am Tag wenigstens eine Kleinigkeit, wie Dein geliebtes Obst, aber auch mal etwas Kohlehydrat- Fett Haltiges essen?
(Leckeres Vollkornbrot mit ner Scheibe Käse oder Camembert (plus ein Klecks Fruchtmarmelade) und Joghurts, Quark mit Deinem Obst usw.

Oder, wenn Festes nicht so gut geht, mach Dir einen "Error-Kraft-Drink" aus dem Mixer.
2 Bananen, 1-2 Esslöffel zartschmelzende Haferflocken und wenn Du es noch etwas süßer magst, einen Esslöffel Ahornsirup dazu.
Das Ganze mit frischer Bio-Vollmilch auffüllen und mixen.
Gibt es alles beim z.B. Rewe - also kein teures Bio-Geschäft erforderlich.

x 5 #28012

Harry_50
Zitat von Error:
Harry, ich kann das sehr gut verstehen, aber: Du musst was essen 💪 Alle hier wünschen uns, Dich noch lange bei uns zu haben Tröstender Smiley Zuviel auf einmal ist eh nicht gut, aber kannst Du nicht öfter am Tag wenigstens eine Kleinigkeit, wie Dein geliebtes Obst, aber auch mal etwas Kohlehydrat- Fett ...

Error, danke für die tollen Tipps. Werde morgen mal etwas davon probieren.

x 5 #28013

M
Zitat von Liv225:
Hier wird nun auch mal gekocht.

Was soll's denn geben ? Lachendes Gesicht
Eine schöne Kusssuppe vielleicht ? Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #28014

Harry_50
Einen kleinen Vorbau habe ich auch noch 😂 . Von dem kann ich ja noch zehren Ich habe aber dadurch ca.. 15 kg seit letzetem Jahr abgenommen. Das kommt meinen Gelenken auch zu Gute.

x 3 #28015

D
Zitat von Multiversum:
Was soll's denn geben ? Lachendes Gesicht Eine schöne Kusssuppe vielleicht ? Grinsendes grünes Gesicht

Jaaa, Buchstabensuppe!
Zutaten:
25% „K“
25% „U“
25% „S“-Klein-
25% „S“ -groß-
🤭🤭🤭🤭

x 3 #28016

Error
Zitat von Harry_50:
Error, danke für die tollen Tipps. Werde morgen mal etwas davon probieren.

Das würde mich sehr freuen, lieber Harry.

Mit der erweiterten Bananenmilch (wer Schoko-Banane mag, kann noch einen Esslöffel Kakao dazugeben) habe ich in früheren Zeiten eine gute Freundin, die aufgrund des Unfalltods ihres Partners nichts mehr essen konnte und immer weniger wurde, aufgepäppelt. Iwann schmeckte ihr dann auch wieder das "normale" Essen. 💪🍀

x 4 #28017

D
Zitat von Harry_50:
Einen kleinen Vorbau habe ich auch noch 😂 . Von dem kann ich ja noch zehren Ich habe aber dadurch ca.. 15 kg seit letzetem Jahr ...

Aber das ist doch der Wintervorrat!🤭🤭🤭🤗

x 2 #28018

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Jaaa, Buchstabensuppe! Zutaten: 25% „K“ 25% „U“ 25% „S“-Klein- 25% „S“ -groß- 🤭🤭🤭🤭

Du buchstabierst wie in der Sesamstraße. 🤣

D
So gut?

x 2 #28020

A

x 4