Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4571
Zitat von DerNorde:Aber das ist doch der Wintervorrat!🤭🤭🤭🤗
Na klar. Vom
Babyspeck kann man man in meinem Alter ja nicht mehr sprechen. 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Aber das ist doch der Wintervorrat!🤭🤭🤭🤗
Babyspeck kann man man in meinem Alter ja nicht mehr sprechen. 
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Na klar. VomBabyspeck kann man man in meinem Alter ja nicht mehr sprechen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Harry! Das ist NUR der „Schutzmantel“ für die Bauchmuskulatur! Du Adonis!😎😎
Harry_50
Mitglied

Harry_50
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:Habe auf mein 🛌 Bett gehört und mal aufgestanden. 😂 . Da kann ich mir auch gleich mein Essen zubereiten. 🍜 Nudeln und 🥓 Schinken.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mir fällt gerade ein,hab vor lauter Knutschen auch das Essen vergessen und was das für Folgen hat,wissen wie ja.😬
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mir fällt gerade ein,hab vor lauter Knutschen auch das Essen vergessen und was das für Folgen hat,wissen wie ja.😬
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Stell dich mal nicht so an. Wir haben früher auch nur von Luft und Liebe gelebt. 😂
Error
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Niemals, ich habe immer was Essbares gebraucht .😜
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mir fällt gerade ein,hab vor lauter Knutschen auch das Essen vergessen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Waaas? -Dann iss was !
Harry_50
Mitglied
Zitat von Multiversum:Waaas? -Dann iss was !
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hättet euch ja eine Nudel beim Knutschen teilen können. Jeder von einem Ende. 🤣