Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65462

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Aber das ist doch der Wintervorrat!🤭🤭🤭🤗

Na klar. Vom Smiley isst Popcorn Babyspeck kann man man in meinem Alter ja nicht mehr sprechen. Zwei kichernde Hyänen

x 3 #28021

D
Zitat von Harry_50:
Na klar. Vom Smiley isst Popcorn Babyspeck kann man man in meinem Alter ja nicht mehr sprechen. Zwei kichernde Hyänen

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Harry!
Das ist NUR der „Schutzmantel“ für die Bauchmuskulatur!
Du Adonis!😎😎

x 2 #28022

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von DerNorde:
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Harry! Das ist NUR der „Schutzmantel“ für die Bauchmuskulatur! Du Adonis!😎😎

Oder Kompressor für meinen Bohrhammer. 😂

x 2 #28023

Harry_50
Mein 🛌 Bett hat mir auch schon gesagt, dass es mich nicht mehr ertragen kann und will mal eine Zeit 🛏 allein sein. Zwei kichernde Hyänen

x 2 #28024

Harry_50
Habe auf mein 🛌 Bett gehört und mal aufgestanden. 😂 . Da kann ich mir auch gleich mein Essen zubereiten. 🍜 Nudeln und 🥓 Schinken.

x 3 #28025

Error
Zitat von Harry_50:
Habe auf mein 🛌 Bett gehört und mal aufgestanden. 😂 . Da kann ich mir auch gleich mein Essen zubereiten. 🍜 Nudeln und 🥓 Schinken.

Legga 😋 und auf Hessisch gesagt: Schmegge lasse 💪

x 2 #28026

Nur-ein-Mensch
Mir fällt gerade ein,hab vor lauter Knutschen auch das Essen vergessen und was das für Folgen hat,wissen wie ja.😬

x 4 #28027

Error
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Mir fällt gerade ein,hab vor lauter Knutschen auch das Essen vergessen und was das für Folgen hat,wissen wie ja.😬

Snickers? 🍫

x 3 #28028

Harry_50

Stell dich mal nicht so an. Wir haben früher auch nur von Luft und Liebe gelebt. 😂

x 3 #28029

Nur-ein-Mensch
Zitat von Harry_50:
Stell dich mal nicht so an. Wir haben früher auch nur von Luft und Liebe gelebt. 😂

Niemals, ich habe immer was Essbares gebraucht .😜

x 3 #28030

Error
Niemals, ich habe immer was Essbares gebraucht .😜

Ich kann auch schlechte Laune haben ohne vorher was zu essen 😎

x 2 #28031

M
Mir fällt gerade ein,hab vor lauter Knutschen auch das Essen vergessen

Waaas? -Dann iss was ! Lachendes Gesicht

x 2 #28032

Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:

Schon dabei.

4 Eier und die Reste an Käse die noch da sind,paar Nüsse und dann passt das.

x 3 #28033

Harry_50
Zitat von Multiversum:

Hättet euch ja eine Nudel beim Knutschen teilen können. Jeder von einem Ende. 🤣

x 3 #28034

Nur-ein-Mensch
Zitat von Harry_50:
Hättet euch ja eine Nudel beim Knutschen teilen können. Jeder von einem Ende. 🤣

Das wäre doch mal was gewesen.😁

x 2 #28035

A