Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65604

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Liv225:
Nur al dente gekocht ^^

Nein Live225,
hart müssen sie schon sein 😂 . Zu labberig schmecken sie bestimmt nicht.

x 4 #28051

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Auf jeden Fall - so dass man sie auch noch spürt Grinsendes grünes Gesicht

Natürlich. Ohne spüren… wo ist da der Spaß 😅

oh man 🙈

x 4 #28052

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von Liv225:
oh man

Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #28053

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Auf jeden Fall - so dass man sie auch noch spürt Grinsendes grünes Gesicht

Und nach was sollen die Nudeln schmecken? Zu weich schmecken sie nicht.
Kennst du von Siggi und Raner "nur die harten kommen in den Garten"

Er wollte Nudeln kochen und seine Frau hatte ihm gesagt: auf mittlerer Stellung Er hat dann zu Siggi gesagt: ich kenne keine mittlere Stellung. Ich kenne nur Ich oben oder ich unten. 😂

Balu85
Soso......da schreibt man mal nen 1/2 Tag ni und schon ist Polen offen. 🤣
Zitat von Liv225:
Soo… daheim …

Ich musste die ganze Zeit an Dich denken ..^^

Weißte, da erfahre ich jetzt das es so einfach ist das jemand die ganze Zeit an mich denkt.
Mal überlegen wen ich als nächstes bitte mir 6 Kanister dest. Wasser mitzubringen....hab da schon so eine Idee, aber das darf ich ni.
Aber vielen vielen Dank, wie von Zauberhand stehen sie nun hier, und noch einmal ich danke dir. 😘
Den Smiley musste ich jetzt erst suchen, sorry. Bei WA ist der inzwischen vermutlich nach dem Prinzip "nicht verwendete Apps" deaktiviert worden. 🤣

Aber um die Frage zu beantworten wofür ich das Wasser brauche. Für mein Aquarium. Ich fahre mit meiner Kleinen die tage in den Urlaub und ein Freund kümmert sich um Raubtier und Aquarium. Und das was durch Verdunstung fehlt fülle ich mit destiliertem Wasser auf um die Wasserwerte stabil zu halten. Hab noch keine Osmoseanlage....kommt aber bald.

Zitat von Harry_50:
ich kenne keine mittlere Stellung. Ich kenne nur Ich oben oder ich unten.

oh...ich glaub da hat er was verpasst.

x 4 #28055

Nur-ein-Mensch
Zitat von Harry_50:
Nein Live225, hart müssen sie schon sein 😂 . Zu labberig schmecken sie bestimmt nicht.

Zeigefinger ☝🏻😉

x 2 #28056

B
Was ich hier gerade denke?
Wenn etwas wirklich lustig und witzig ist, kann man auch Witze so überreizen, dass sie dann nicht mehr so lustig sind... 😉

M
Zitat von BeginnNeu:
Wenn etwas wirklich lustig und witzig ist

Dabei fangen wir gerade erst an ! Grinsendes grünes Gesicht
Und das ist hier nicht ausschließlich witzig und lustig gemeint. -Wir sind immerhin Singles ! Zwinkerndes Gesicht

x 1 #28058

M
@Balu85 Du hast @Liv225 immer noch nicht geküsst !?
Dabei hat sie schon sehnsüchtig den ganzen Tag darauf gewartet ! Zwinkerndes Gesicht

x 2 #28059

B
Zitat von Multiversum:
Dabei fangen wir gerade erst an !
Und das ist hier nicht ausschließlich witzig und lustig gemeint. -Wir sind immerhin Singles !

Ist das nicht der Thread "Was denkst du gerade"?
Ich habe meinen Gedanken einfach nur zum Ausdruck gebracht.
Nicht mehr und nicht weniger. 😉

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Zeigefinger ☝🏻😉

Nur-ein-Mensch, wie ißt du deine Nudeln. Ich esse sie immer hart gekocht. Sonst schmecken sie mir zu mehlig.

x 1 #28061

Balu85
Zitat von Multiversum:
Dabei hat sie schon sehnsüchtig den ganzen Tag darauf gewartet !

kann passieren, wenn sie mich kennen würde hätte sie nicht sehnsüchtig gewartet.

x 2 #28062

M
Zitat von BeginnNeu:
Ich habe meinen Gedanken einfach nur zum Ausdruck gebracht.

Ich auch ! Lachendes Gesicht

x 1 #28063

Nur-ein-Mensch
Das Bett ruft.

Ich hoffe ich träume vom Knutschen,aber erst wenn ich nen Teller Nudeln in mich rein geschreddert habe.

Bleibt entspannt und liebevoll liebe Reisende.🙏

x 5 #28064

Nur-ein-Mensch
Zitat von Harry_50:
Nur-ein-Mensch, wie ißt du deine Nudeln. Ich esse sie immer hart gekocht. Sonst schmecken sie mir zu mehlig.

Also du blanchierst sie?

Meine sind meistens kurz nach Bissfest und kurz vor zu weich.

So kann ich sie am besten Runterschlingen.🤗

x 3 #28065

A

x 4