Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65602

Was denkst du gerade?

Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das Bett ruft. Ich hoffe ich träume vom Knutschen,aber erst wenn ich nen Teller Nudeln in mich rein geschreddert habe. Bleibt entspannt und ...

Sanfte Träume Bruder 🖖

x 3 #28066

M
Zitat von Balu85:
wenn sie mich kennen würde hätte sie nicht sehnsüchtig gewarte

Warum ? -Isst Du auch Pänisnudeln ? Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #28067

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
Zitat von Balu85:
Aber vielen vielen Dank, wie von Zauberhand stehen sie nun hier, und noch einmal ich danke dir. 😘
Den Smiley musste ich jetzt erst suchen, sorry. Bei WA ist der inzwischen vermutlich nach dem Prinzip "nicht verwendete Apps" deaktiviert worden.

Gern geschehen.🙂

Und der 😘… jaa, das hab ich heute hier auch schon festgestellt. 😅
Früher iwann mal war der ganz vorne.

Danke für die Wasseraufklärung 🐠

x 2 #28068

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das Bett ruft.

Du hast den Gute-Nacht-Kuss für uns alle vergessen ! Lachendes Gesicht

x 2 #28069

Liv225
Zitat von Multiversum:
@Balu85 Du hast @Liv225 immer noch nicht geküsst !? Dabei hat sie schon sehnsüchtig den ganzen Tag darauf gewartet ! Zwinkerndes Gesicht

Kuss war dabei bei Lieferung.. also alles gut 🙂

x 2 #28070

S
Zitat von Multiversum:
Du hast den Gute-Nacht-Kuss für uns alle vergessen

Haha, ich bin gespannt, was heute Nacht alle träumen Zwinkerndes Gesicht vielleicht erzählen sie es ja morgen früh ....von Nudelpänisse und Küsse....

x 2 #28071

Harry_50
Ich muss mich leider auch verabschieden Winkendes Gesicht . Verbandswechsel und 💊💊Abenddosis an Medikamenten schlucken. Ich will mal sehen ob mein 🛏 Bett mich wieder zu sich lässt.

Ich wünsche euch allen eine entspannte Schlafender Smiley Nacht ohne vom 💋 Knutschen und Pänis-Nudeln zu träumen.

x 2 #28072

Liv225
Zitat von Balu85:
Weißte, da erfahre ich jetzt das es so einfach ist das jemand die ganze Zeit an mich denkt.
Mal überlegen wen ich als nächstes bitte mir 6 Kanister dest. Wasser mitzubringen....hab da schon so eine Idee, aber das darf ich ni.

So einfach kann’s gehen.
Muss gar nicht so kompliziert sein wie im Online Dating Thread.
Versuchs mal 😅

x 2 #28073

Matroschka
Also doch , zum insgesamt 4zen Mal habe ich also einen Typen auf die Gleiche Art " verloren " . Und wenn ich daran denke , an was für Weiber , Frage ich mich ernsthaft , was an mir so " toll " war .

Der erste ist mit meiner Mobberin zusammen gekommen . Der 2te mit meiner ehemaligen Freundin, die bereits 2 Typen parallel hatte . Der dritte an eine wesentliche ältere Nachbarin . Und den 4ten jetzt an eine Anfang 20jährige 4fach Mutter ohne Schulabschluss und Berufsausbildung , aber vorbestraft ist .

Es wäre dumm zu sagen , es läge ansatzweise an mir , aber ich verstehe es nicht .

Es ist wie es ist und das wird wohl seinen Sinn haben und sich irgendwie finden nicht wahr .

Nein , im Ernst das sind Typen , die mir jahrelang hinter her schwärmen , mir Avancen machen , hunderte von Euros für die tollsten Dates ausgeben ...und dann stimmt der Vibe , man lernt sich kennen und es funkt total und dann das ..ich verstehe es nicht . 🤷😓

Das ist doch nicht natürlich .

x 3 #28074

M
Zitat von Matroschka:

Aufmunternde Emojis

Vielleicht ist es Schicksal und sollte so sein ? -Du weißt doch Reisende soll man
nicht aufhalten !
Wenn sie gehen wollen, dann müssen sie eben gehen ! Tröstender Smiley

x 3 #28075

Worrior
Zitat von Matroschka:
Und den 4ten jetzt an eine Anfang 20jährige 4fach Mutter ohne Schulabschluss und Berufsausbildung , aber vorbestraft ist .

Donnerwetter, das nenne ich leben am Limit. 😳

x 3 #28076

Fenjal
Zitat von Matroschka:

Alles Opfer! Zwei kichernde Hyänen Schnarchjagdkameraden, ....
Du frühstückst soetwas in einem Haps.

M
Zitat von Worrior:
Donnerwetter, das nenne ich leben am Limit.

Und Du meinst Du hättest Pflegefälle kennengelernt !? Smiley mit Pfff-Schild

B
Wo bleibt der Sommer?
Ist der etwa schon vorbei?
Extreme Hitze brauche ich auch nicht, aber die Sonne und mindestens 25 Grad...

A

x 4