Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65669

Was denkst du gerade?

Waldfee47
Zitat von BeginnNeu:
Wo bleibt der Sommer?

Hier bei mir:)

x 3 #28081

Waldfee47
Zitat von Multiversum:
Dir würde ich auch gern einen Kuss geben
wenn Du magst,
kann natürlich auch rein freundschaftlich sein. -Du warst mir in der letzten Zeit,
vor allem in meinem Thread eine treue Weggefährtin,
so möchte ich es mal nennen.

Wie süß ist das denn...
Klar nehme ich am Weltkusstag einen Kuss an und schicke Dir einen Fern-Kuss zurück.
https://karrierebibel.de/weltkusstag/ ❤❤😍😊
Ich schätze Deine Beiträge auch sehr und geleite Dich gerne ein bisschen des Weges. 😍

x 2 #28082

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
Zitat von Waldfee47:
Das ist toll. Viel Freude damit.

Vielen Dank, liebe Waldfee! Geht es dir gut?

x 3 #28083

Waldfee47
Zitat von DerNorde:
Vielen Dank, liebe Waldfee! Geht es dir gut?

Ach, lieber Norde, hab grade mal wieder von Chat GPT einen Traum von heute Nacht deuten lassen. Jetzt vermisse ich meinen guten, verstorbenen Freund (November 2025) gerade wieder sehr.
Sonst ist viel los, aber ich bin für vieles dankbar.

x 3 #28084

D
Zitat von Waldfee47:
Ach, lieber Norde, hab grade mal wieder von Chat GPT einen Traum von heute Nacht deuten lassen. Jetzt vermisse ich meinen guten, verstorbenen Freund ...

Das tut mir sehr leid!🙏🙏🙏
Möge Gottes Segen auf ihn übergehen und möge sein Platz das Paradies sein!

zur Info:😉
Du brauchst dich nicht immer an CHATGPT zu wenden.

Ich lese gerne, was du schreibst.🙏

x 1 #28085

Waldfee47
Zitat von DerNorde:
zur Info:
Du brauchst dich nicht immer an CHATGPT zu wenden.

Das bringt mich jetzt zum Weinen. 😢
Danke, Norde.

x 1 #28086

D
Zitat von Waldfee47:
Das bringt mich jetzt zum Weinen. 😢 Danke, Norde.

Ohh Gott! Das war nicht meine Absicht! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Entschuldige bitte!🙏

x 1 #28087

D
Zitat von Waldfee47:
Das bringt mich jetzt zum Weinen. 😢 Danke, Norde.

Um dich auf andere, hoffentlich schöne Gedanken zu bringen- was macht die Cabrio-Suche?

x 1 #28088

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Ach, lieber Norde, hab grade mal wieder von Chat GPT einen Traum von heute Nacht deuten lassen. Jetzt vermisse ich meinen guten, verstorbenen Freund (November 2025) gerade wieder sehr. Sonst ist viel los, aber ich bin für vieles dankbar.

🌺 Liebe Waldfee ich kann dich ja so gut verstehen. In 2 Wochen am 19.07.2026 jährt sich der Todestag meiner Frau. Ich kann nur hoffen, dass sie bis dahin im Garten gepflanzt ist. Ich habe Angst vor diesem Tag, weil ich nicht weiss, wie ich ihn überstehe.

x 2 #28089

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
weil ich nicht weiss, wie ich ihn überstehe.

Wir könnten uns ja als kleine Forengruppe hier im Forum an diesem Tag versammeln und Dir zumindest schriftlich etwas beistehen.

x 2 #28090

Waldfee47
Zitat von DerNorde:
Ohh Gott! Das war nicht meine Absicht! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏 Entschuldige bitte!🙏

Weinen ist doch gut. Vielleicht auch gesund?
Ich reiße mich viel zu oft zusammen und spüre dann emotional gar nicht mehr viel., obwohl ich sehr fühlend bin, eigentlich... Weinen bringt mich wieder mehr zu den Gefühlen. Das ist gut so.
Also: Danke dafür. 🎯

x 2 #28091

Waldfee47
Zitat von DerNorde:
was macht die Cabrio-Suche?

Morgen frage ich nach. Mir sagte jemand, er würde "kommende, also diese, Woche, was für mich finden".

x 2 #28092

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Wir könnten uns ja als kleine Forengruppe hier im Forum an diesem Tag versammeln und Dir zumindest schriftlich etwas beistehen.

lichen Dank Waldfee. Das ist eine gute Idee von dir. Aber so etwas darf und kann ich nicht von euch erwarten. Mir wäre wohler, wenn ich diesen Tag nicht erleben müsste.

x 1 #28093

D
Zitat von Waldfee47:
Morgen frage ich nach. Mir sagte jemand, er würde "kommende, also diese, Woche, was für mich finden".

Also wenn es ein Cabriolet wird, dann muss ich eine Runde (mit) fahren!🤭🤭🤭
Den Tank übernehmen ich!
Du brauchst nur deine Gucci-Sonnenbrille!😎😎😎

x 2 #28094

Waldfee47
Zitat von DerNorde:
Den Tank übernehmen ich!

Ich werde darauf zurückkommen.
Ha ha, das ist fies.. du weißt genau, dass es wahrscheinlich KEIN Caprio wird....
Was mach ich denn damit im Wald im Winter, bitte?

x 1 #28095

A

x 4