Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 9454
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Wo bleibt der Sommer?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Dir würde ich auch gern einen Kuss geben
wenn Du magst,
kann natürlich auch rein freundschaftlich sein. -Du warst mir in der letzten Zeit,
vor allem in meinem Thread eine treue Weggefährtin,
so möchte ich es mal nennen.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Das ist toll. Viel Freude damit.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von DerNorde:Vielen Dank, liebe Waldfee! Geht es dir gut?
DerNorde
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ach, lieber Norde, hab grade mal wieder von Chat GPT einen Traum von heute Nacht deuten lassen. Jetzt vermisse ich meinen guten, verstorbenen Freund ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von DerNorde:zur Info:
Du brauchst dich nicht immer an CHATGPT zu wenden.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Das bringt mich jetzt zum Weinen. 😢 Danke, Norde.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Das bringt mich jetzt zum Weinen. 😢 Danke, Norde.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ach, lieber Norde, hab grade mal wieder von Chat GPT einen Traum von heute Nacht deuten lassen. Jetzt vermisse ich meinen guten, verstorbenen Freund (November 2025) gerade wieder sehr. Sonst ist viel los, aber ich bin für vieles dankbar.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Harry_50:weil ich nicht weiss, wie ich ihn überstehe.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ohh Gott! Das war nicht meine Absicht! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏 Entschuldige bitte!🙏
Waldfee47
Mitglied
Zitat von DerNorde:was macht die Cabrio-Suche?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Wir könnten uns ja als kleine Forengruppe hier im Forum an diesem Tag versammeln und Dir zumindest schriftlich etwas beistehen.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Morgen frage ich nach. Mir sagte jemand, er würde "kommende, also diese, Woche, was für mich finden".
Waldfee47
Mitglied
Zitat von DerNorde:Den Tank übernehmen ich!