Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65670

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Morgen frage ich nach. Mir sagte jemand, er würde "kommende, also diese, Woche, was für mich finden".

Dann bist du in Zukunft wie Flitze Feuerzahn unterwegs. 😂

x 1 #28096

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Aber so etwas darf und kann ich nicht von euch erwarten

Also ich wäre dabei...
Was ist das denn für ein Wochentag?

x 1 #28097

A

Was denkst du gerade?

x 3

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Flitze Feuerzahn

bin ich jetzt schon

x 1 #28098

D
Zitat von Waldfee47:
Ich werde darauf zurückkommen. Ha ha, das ist fies.. du weißt genau, dass es wahrscheinlich KEIN Caprio wird.... Was mach ich denn damit im Wald im ...

🤭🤭🤭🤭
Den Cabrio benutzt du als Sommerauto!😎😎😎

Für den Winter, würde ich ein paar Husky und einem Schlitten vorschlagen?🤭🤭🤭🤭

x 1 #28099

Waldfee47
Zitat von DerNorde:
Für den Winter, würde ich ein paar Husky und einem Schlitten vorschlagen?

Das hört sich nicht schlecht an! Gute Idee! 🌻

x 1 #28100

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Also ich wäre dabei... Was ist das denn für ein Wochentag?

Es ist ein Sonntag 19.07. .

Waldfee47
Irgendwie nett hier.

x 1 #28102

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Es ist ein Sonntag 19.07. .

Sag das am Besten kurz vorher noch mal...Vielleicht kann ja ein bisschen "Geschreibsel" diesen schlimmen Tag für Dich etwas erträglicher machen...abends kann ich da sicher ein bißchen im Forum sein.

x 1 #28103

Harry_50
Zitat von DerNorde:
🤭🤭🤭🤭 Den Cabrio benutzt du als Sommerauto!😎😎😎 Für den Winter, würde ich ein paar Husky und einem Schlitten vorschlagen?🤭🤭🤭🤭

Dann kannst du auch das Futter übernehmen. Zwei kichernde Hyänen

x 1 #28104

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Sag das am Besten kurz vorher noch mal...Vielleicht kann ja ein bisschen "Geschreibsel" diesen schlimmen Tag für Dich etwas erträglicher machen...abends kann ich da sicher ein bißchen im Forum sein.

Du bist ein Schatz. 🌺

U
Freundlichkeit ist keine Selbstverständlichkeit, sondern eine wertvolle Eigenschaft, die ich dir von mir aus kostenlos habe anbieten können. Früher.

Meine Freundlichkeit ist aber keine unbegrenzte Ressource für dich, wenn es dir egal ist, wie du dich mir gegenüber benimmst.

Ich habe kein Problem, wenn du mich anquatschst, mit deinen Problemen und ich währenddessen lieber den Hund ausgiebig begrüße.

Ich habe dich kurz gegrüßt und das muss reichen.

Stört dich aber offenbar schon, weil du dich dann vor mir aufbaust und mir vorwirfst, dass ich ja überhaupt nicht mehr mit dir rede.

So, als hättest du einen Anspruch auf eine Konversation mit mir…

Hast du nicht.
Du hast keinen Anspruch auf meine Aufmerksamkeit, du hast keinen Anspruch auf meine Hilfe, du hast keinen Anspruch auf meine Freundlichkeit, du hast nicht mal einen Anspruch auf meine Beachtung.

Und WIEDER musst du uns Beleidigungen hinterher werfen…

Wir seinen „menschlich das Allerletzte“.

Weißt du, wie meine Familie auf deine neusten Sachen reagiert hat?:
😂
“Wieso machst du nicht einfach so?“

‚Wenn du was zu melden hast, sprich in dieses Mikrofon!‘

Und hält mir lachend den Mittelfinger als Mikrofon unter die Nase. 😂

Echt, lass mich einfach zufrieden und nerv mich nicht weiter.

Du hast in meinem Leben nichts zu suchen, du klaust mir nur Zeit, in der ich mich ärgern muss, statt zu lachen.

x 2 #28106

D
Gute Nacht, meine Lieben! 🌙
Legt die schweren Gewichte des Tages und der Vergangenheit von euren Schultern ab.
Blickt mit Zuversicht in die Zukunft, denn jeder neue Morgen schenkt uns eine neue Chance.
Träumt etwas Schönes. 🙏

x 2 #28107

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Du bist ein Schatz.

Genau das sagte mein verstorbener Freund auch immer zu mir:)

x 1 #28108

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Irgendwie nett hier.

Liebe Walfee 🌺 , so ist dann ja gut und richtig.

x 1 #28109

Waldfee47
Zitat von DerNorde:
Gute Nacht, meine Lieben! 🌙 Legt die schweren Gewichte des Tages und der Vergangenheit von euren Schultern ab. Blickt mit Zuversicht in die Zukunft, denn jeder neue Morgen schenkt uns eine neue Chance. Träumt etwas Schönes. 🙏

Ich habs jetzt:
Du bist Schriftsteller am Meer. Jetzt hab ich es. Wie kann man nur so schöne Worte finden.. Tröstender Smiley

x 1 #28110

A

x 4