Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65670

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Genau das sagte mein verstorbener Freund auch immer zu mir:)

Da hatte er auch Recht.

x 1 #28111

Waldfee47
@Harry_50
Seit er nicht mehr ist, hat es niemand mehr zu mir gesagt.
Also: Danke dir.

x 1 #28112

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Gute Nacht, meine Lieben! 🌙 Legt die schweren Gewichte des Tages und der Vergangenheit von euren Schultern ab. Blickt mit Zuversicht in die Zukunft, denn jeder neue Morgen schenkt uns eine neue Chance. Träumt etwas Schönes. 🙏

Gute Nacht 💫🌛und Schlafender Smiley schlaf gut.

x 1 #28113

Balu85
Zitat von Multiversum:
Warum ? -Isst Du auch Pänisnudeln ?

Also heute willst du es aber wirklich wissen.....was ist los?

x 1 #28114

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
@Harry_50 Seit er nicht mehr ist, hat es niemand mehr zu mir gesagt. Also: Danke dir.

Liebe Waldfee 🌺 dafür musst du mir nicht extra danken. Es stimmt ja auch, dass du ein Schatz bist. Du hast mir schon so viel geholfen. Dafür kann ich dir gar nicht genug danken. Ausser so 💐 .

x 1 #28115

Waldfee47
Zitat von Multiversum:
Warum ? -Isst Du auch Pänisnudeln ? Grinsendes grünes Gesicht

Irgendwie hab ich ier was verpasst.

x 1 #28116

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Irgendwie hab ich ier was verpasst.

Liebe Waldfee 🌺 , du hast eine Menge verpasst. Wenn du Zeit und Lust hast fängt es ab Seite 1860 an 😂 lustig zu werden.