81793

Was denkst du gerade?

Waldfee47
@Harry_50
Seit er nicht mehr ist, hat es niemand mehr zu mir gesagt.
Also: Danke dir.

x 2 #28111

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Gute Nacht, meine Lieben! 🌙 Legt die schweren Gewichte des Tages und der Vergangenheit von euren Schultern ab. Blickt mit Zuversicht in die Zukunft, denn jeder neue Morgen schenkt uns eine neue Chance. Träumt etwas Schönes. 🙏

Gute Nacht 💫🌛und Schlafender Smiley schlaf gut.

x 2 #28112

A

Was denkst du gerade?

x 3

Balu85
Zitat von Multiversum:
Warum ? -Isst Du auch Pänisnudeln ?

Also heute willst du es aber wirklich wissen.....was ist los?

x 2 #28113

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
@Harry_50 Seit er nicht mehr ist, hat es niemand mehr zu mir gesagt. Also: Danke dir.

Liebe Waldfee 🌺 dafür musst du mir nicht extra danken. Es stimmt ja auch, dass du ein Schatz bist. Du hast mir schon so viel geholfen. Dafür kann ich dir gar nicht genug danken. Ausser so 💐 .

x 3 #28114

Waldfee47
Zitat von Multiversum:
Warum ? -Isst Du auch Pänisnudeln ? Grinsendes grünes Gesicht

Irgendwie hab ich ier was verpasst.

x 2 #28115

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Irgendwie hab ich ier was verpasst.

Liebe Waldfee 🌺 , du hast eine Menge verpasst. Wenn du Zeit und Lust hast fängt es ab Seite 1860 an 😂 lustig zu werden.

x 2 #28116

M
Zitat von Balu85:
Also heute willst du es aber wirklich wissen.....was ist los?

Du bist mir zu negativ ! -Sei bitte hoffnungsvoller ! Meine-Meinung Schild

x 2 #28117

Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:
Du hast den Gute-Nacht-Kuss für uns alle vergessen ! Lachendes Gesicht

Ooor Neee,ich wusste ja nicht ,was ich hier alles ins Rollen bringe.🤣

Guten Morgen @all💋💋💋

x 3 #28118

D
Zitat von Waldfee47:
Ich habs jetzt: Du bist Schriftsteller am Meer. Jetzt hab ich es. Wie kann man nur so schöne Worte finden.. Tröstender Smiley

Nein, auch kein Schriftsteller.
Ich schreibe zwar sehr gerne meine Sichtweisen auf, aber es wäre vermessen, mich mit einem Schriftsteller auf eine Stufe zu stellen.
Aber du hast jedenfalls eine wunderschöne, fantasievolle Fantasie! 🥰🤗🤗🤗🤗

x 2 #28119

S
Zitat von Error:
@Scheol - wir lauschen gespannt ob der anrüchigen Geschichten, die ein Forentreffen schreibt 👀

In Berlin kamen bei den Treffen glaube ich 3 Paare die sich hier schon einige Monate jeweils vorher gefunden hatten.

Zwei davon sind immer noch zusammen , also seid einigen Jahren schon. 🌈🎊🎀👍Freut mich. Wirklich nette Menschen.

Steht ja auch offiziell in einigen Themen wer das damals war. Ist ja kein Geheimnis.

Also Berlin ist da echt recht langweilig.

Aber,…….aus gut informierten Kreisen ……… Cooles Gesicht

…… dem Foren Buschfunk, Geschocktes Gesicht
[ wo ich erstaunlich , recht wenig von weiß , weil es mich auch nicht wirklich interessiert. ]

……….und wohl einigen diversen WhatsApp Gruppen,…… Smiley flüstert

Nein ich bin hier auch in keiner WhatsApp Gruppe,…….

Das es hier Anbahnung gab und gibt ist ja allseits bekannt. ….Sollen diese hoffentlich glücklich werden.

Nur hat so ein Forum ein dezenten Reha Charakter. Man landet hier ja nicht aus Langeweile, eben so wie in der Reha.

Das es da manchmal , meist eine Auswahl gab , gibt , wo man sich objektiv denkt wenn man das hört , 🤦‍♂ ……..
Nah roter kann die Flagge nun wirklich nicht mehr sein bei der Auswahl dieses Mitgliedes.

Und da schaust du dann nochmals in deren Geschichte, oder Beiträge hier und denkst dir Bingo mit einer Zielsicherheit , wieder mit beiden Händen voll rein gegriffen.

Und nach 6-12 Wochen wie aus dem Lehrbuch , ist das Geschrei dann groß, das man ja so getäuscht wurde.

Neeee,…. steht alles hier im Forum wenn man genau liest und versteht und wie sich die Person hier verhält.

Beste Beispiel war doch Sliderman der hier anscheint im Hintergrund agierte. Was dank eines Mitglieds mal offen geschrieben wurde.

Und ganz früher eine Frau wie ich hier ganz frisch angemeldet war, …..

Und eine andere Dame wo mir ein Mitglied erzählte das diese sich ja so geändert hat bei ihr. Und was ich von ihr halten würde . Große Augen Smiley
Nee bei der Grundlage die die mit brachte kann die sich nicht ändern. Und da kam dann auch das ganz böse erwachen. Aufmunternde Emojis

Daher kam auch mein Satz „wir haben hier nicht nur Opfer, sondern auch Täter , die der Meinung sind , das sie Opfer sind“.

Ich weiß von nü’scht. 🤷‍♂

x 10 #28120

Laetitia2024
Ich denke, dass ich die Person, die mich provoziert hat, gehörig in die Schranken gewiesen habe.

x 4 #28121

Heloise
Ich denke über Grammatik nach.

Die zweite Person Plural von bin (Verb: sein) ist ihr seid. [1]
Hier ist ein kurzer Überblick über das Verb sein in den Pluralformen:
Wir sind (1. Person)
Ihr seid (2. Person)

„seit“ zeigt immer eine Zeit an! (seit 3 Jahren)

Es ist NICHT egal!

Wer es sich nicht merken kann: „Ich bin“ und „wir sind“ werden jeweils mit weichem Konsonanten vorn bzw. hinten geschrieben. Also nimmt man für „ihr seid“ auch weich.

„Zeit“ endet mit hartem Konsonaten. Also alles, was mit Zeit zu tun hat: hart „seit“

Ich mache selber genug Flüchtigkeitsfehler. Aber es ist ein Unterschied, ob man aus seinen Fehlern lernt oder nicht. Manche wollen es Jahrzehnte nicht lernen…. Ich rede jetzt nicht mehr von Grammatik.

x 5 #28122

PapaEmeritus
@Heloise

Regt mich auch immer auf. Von Kollegen bekomme ich auch gern Nachrichten wie die folgende:

Wo ist den Ordner A?

Ich mache auch viele Fehler, zB was Großschreibung angeht, bzw. achte ich da oft einfach nicht drauf. Aber bei sowas werd ich wütend.

x 2 #28123

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heloise:
Ich denke über Grammatik nach. Die zweite Person Plural von bin (Verb: sein) ist ihr seid. Hier ist ein kurzer Überblick über das Verb sein in ...

Hmmm,dann stört es dich bestimmt auch,das du die"einzigste"bist?😁

x 3 #28124

Liv225
Guten Morgen Ihr. 🌻

Ich denke gerade über das Leben nach.. wie alles so kommt und überhaupt…
Was man seinem jüngeren ich mit der Erfahrung von heute sagen könnte… aber es würde wohl nicht darauf hören..

Zur Rechtschreibung .. „dass“ und „das“ sind auch zwei so Kandidaten.^^

x 6 #28125

A

x 4