Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65829

Was denkst du gerade?

Liv225
Ihr seid echt süß. 🥰

Noch eine Torte in besonderer Form und soo schöne Deko

x 4 #28141

HeavyDreamy
"Mein Bauchgefühl hatte so dermaßen wieder recht - Gut, dass du so toll funktionierst" 🧘‍♀

x 6 #28142

A

Was denkst du gerade?

x 3

ma24
@Liv225
Auch meine herzlichsten Glückwünsche. Ich war zwar schon länger hier nicht mehr unterwegs, aber Blaubeermuffins haben magische Anziehungskräfte. 😋
💐🎂🥂

x 4 #28143

Harry_50
Zitat von Liv225:
Ohh, danke, was Du so entdeckst Vielen lieben Dank. 🥰 Dann stell ich Kaffee,Tee und meine Blaubeermuffins hier rein ☕🫖🍵🧁🧁🧁

lichen Glückwunsch zum Happy Birthday Smiley Smiley mit Geschenken Smiley mit Geburtstagskuchen Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gut und Gesundheit für die Zukunft.

x 2 #28144

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
"Mein Bauchgefühl hatte so dermaßen wieder recht - Gut, dass du so toll funktionierst" 🧘‍♀

Leider verlernen viele immer mehr auf ihren Bauch zu hören.😬

x 5 #28145

Liv225
Zitat von ma24:
aber Blaubeermuffins haben magische Anziehungskräfte

Ich wusste es doch ^^

Freut mich.

x 3 #28146

D
@Harry_50
Guten Morgen Harry!
Alles gut (den Umständen entsprechend) bei dir?🙏🙏🙏

x 1 #28147

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Weiß jemand ,warum sich @queena abgemeldet hat?

Ich glaube (ich weiß es nicht genau!)
sie ist mit Inexplicitus zusammen, der sich ebenfalls abgemeldet hat -
was ich wiederum in Teilen schade finde.

Aber wir beide brauchen ja eigentlich gar nicht traurig zu sein,
denn wir sind ja jetzt sozusagen auch zusammen
Du und ich ! Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #28148

Odette
@Multiversum
Ich glaube, irgendwelche Spekulationen/ Gerüchte sind hier unangebracht über abwesende Personen.

Beide hatten ja unabhängig voneinander schon Pausen vom Forum. Vielleicht ist diese Zeit einfach vorbei?
Hier herrscht aktuell eh ja Aufbruch Stimmung.

x 2 #28149

H
@Multiversum @Odette Da kann ich Odette nur beipflichten. Mögliche Beziehungen hier öffentlich zu machen, empfinde ich als unangemessen. Auch bezogen auf Anonymität und Privatbereich.

x 2 #28150

Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:
Ich glaube (ich weiß es nicht genau!) sie ist mit Inexplicitus zusammen, der sich ebenfalls abgemeldet hat - was ich wiederum in Teilen schade ...

OMG,ich muss hier weg.😬😘

x 3 #28151

M
Zitat von Himmelssonne:
Auch bezogen auf Anonymität und Privatbereich.

Du hast Recht! -Ich wollte es gerade löschen, aber es geht nicht mehr.
@Forenleitung bitte löschen !

x 3 #28152

HeavyDreamy
😎

x 1 #28153

Waris07
Zitat von Multiversum:
Du hast Recht! -Ich wollte es gerade löschen, aber es geht nicht mehr. @Forenleitung bitte löschen !

Wenn du den Beitrag wirklich zeitnah gelöscht haben möchtest, empfehle ich dir, ihn über die Meldefunktion zu melden. Das geht in der Regel schneller, weil deine Meldung in der To-Do-Liste der FL weiter oben landet als eine reine namentliche Erwähnung im Thread.

x 1 #28154

M
Zitat von Waris07:
Wenn du den Beitrag wirklich zeitnah gelöscht haben möchtest, empfehle ich dir, ihn über die Meldefunktion zu melden.

Habe ich schon gemacht. Lachendes Gesicht

A

x 4