81793

Was denkst du gerade?

E
"Mein Bauchgefühl hatte so dermaßen wieder recht - Gut, dass du so toll funktionierst" 🧘‍♀

x 7 #28141

ma24
@Liv225
Auch meine herzlichsten Glückwünsche. Ich war zwar schon länger hier nicht mehr unterwegs, aber Blaubeermuffins haben magische Anziehungskräfte. 😋
💐🎂🥂

x 7 #28142

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Liv225:
Ohh, danke, was Du so entdeckst Vielen lieben Dank. 🥰 Dann stell ich Kaffee,Tee und meine Blaubeermuffins hier rein ☕🫖🍵🧁🧁🧁

lichen Glückwunsch zum Happy Birthday Smiley Smiley mit Geschenken Smiley mit Geburtstagskuchen Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gut und Gesundheit für die Zukunft.

x 3 #28143

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
"Mein Bauchgefühl hatte so dermaßen wieder recht - Gut, dass du so toll funktionierst" 🧘‍♀

Leider verlernen viele immer mehr auf ihren Bauch zu hören.😬

x 6 #28144

Liv225
Zitat von ma24:
aber Blaubeermuffins haben magische Anziehungskräfte

Ich wusste es doch ^^

Freut mich.

x 3 #28145

D
@Harry_50
Guten Morgen Harry!
Alles gut (den Umständen entsprechend) bei dir?🙏🙏🙏

x 2 #28146

Odette
@Multiversum
Ich glaube, irgendwelche Spekulationen/ Gerüchte sind hier unangebracht über abwesende Personen.

Beide hatten ja unabhängig voneinander schon Pausen vom Forum. Vielleicht ist diese Zeit einfach vorbei?
Hier herrscht aktuell eh ja Aufbruch Stimmung.

x 7 #28147

H
@Multiversum @Odette Da kann ich Odette nur beipflichten. Mögliche Beziehungen hier öffentlich zu machen, empfinde ich als unangemessen. Auch bezogen auf Anonymität und Privatbereich.

x 5 #28148

Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:
Ich glaube (ich weiß es nicht genau!) sie ist mit Inexplicitus zusammen, der sich ebenfalls abgemeldet hat - was ich wiederum in Teilen schade ...

OMG,ich muss hier weg.😬😘

x 4 #28149

M
Zitat von Himmelssonne:
Auch bezogen auf Anonymität und Privatbereich.

Du hast Recht! -Ich wollte es gerade löschen, aber es geht nicht mehr.
@Forenleitung bitte löschen !

x 4 #28150

E
😎

x 2 #28151

Waris07
Zitat von Multiversum:
Du hast Recht! -Ich wollte es gerade löschen, aber es geht nicht mehr. @Forenleitung bitte löschen !

Wenn du den Beitrag wirklich zeitnah gelöscht haben möchtest, empfehle ich dir, ihn über die Meldefunktion zu melden. Das geht in der Regel schneller, weil deine Meldung in der To-Do-Liste der FL weiter oben landet als eine reine namentliche Erwähnung im Thread.

x 2 #28152

M
Zitat von Waris07:
Wenn du den Beitrag wirklich zeitnah gelöscht haben möchtest, empfehle ich dir, ihn über die Meldefunktion zu melden.

Habe ich schon gemacht. Lachendes Gesicht

x 3 #28153

Nur-ein-Mensch
Wütendes Gesicht

Hab gerade Tiefengrund aufs Handydisplay gesprüht.

Ich könnte kotzen.🤮

x 5 #28154

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab gerade Tiefengrund aufs Handydisplay gesprüht.

Ja, wenn man plötzlich wieder in einer Partnerschaft ist,
ist man völlig verwirrt und steht neben sich,
das geht mir ja auch so ! Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #28155

A

x 4