81793

Was denkst du gerade?

E
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hab gerade Tiefengrund aufs Handydisplay gesprüht.

Ich könnte kotzen

Meine Chefin hatte Mal einen Vortrag gehalten, das Handy während der Arbeitszeit nicht zu nutzen.
Als sie ihren Vortrag zu Ende gebracht hat, ging sie von ihrem Schreibtisch weg, nahm ihr Handy in die Hand, schaute drauf und knallte voll mit ihrem Kopf gegen ein Tor, was halt nicht ganz oben war - so ist das halt gell Grinsendes grünes Gesicht

x 6 #28156

Liv225

Oh nee:/
Kannst Du’s retten?

x 4 #28157

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Habs noch hin bekommen.

Es lag auf dem Fensterbrett,weil ich meine Handys nie am Mann trage während der Arbeitszeit.

Habs aber vergessen abzudecken als ich die Decken grundiert habe.🙄

x 6 #28158

Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:
Ja, wenn man plötzlich wieder in einer Partnerschaft ist, ist man völlig verwirrt und steht neben sich, das geht mir ja auch so ! Grinsendes grünes Gesicht

Naaauuuttiiilluussss,wo bist duuuu? Fliehender Smiley

x 3 #28159

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Meine Chefin hatte Mal einen Vortrag gehalten, das Handy während der Arbeitszeit nicht zu nutzen. Als sie ihren Vortrag zu Ende gebracht hat, ging ...

Hätte sie sich Mal nen Helm aufgesetzt.😁

x 3 #28160

Herbstmonat

Ich könnte kotzen.

Ich empfehle eine andere Auswahl für die Endbeschichtung. 😎

So ein Mist. Hast mein Mitgefühl.

x 2 #28161

Nur-ein-Mensch
Zitat von Herbstmonat:
Ich empfehle eine andere Auswahl für die Endbeschichtung. 😎 So ein Mist. Hast mein Mitgefühl.

Die Endbechichtung ist Tapete,da gehört Tiefengrund drunter.🙂

x 2 #28162

Herbstmonat
Die Endbechichtung ist Tapete,da gehört Tiefengrund drunter.

Ich dachte an die Endbeschichtung Deines Displays.

Ich könnte kotzen

Erbrochenes braucht so lange zum Aushärten.

x 5 #28163

Nur-ein-Mensch
Zitat von Herbstmonat:
Ich dachte an die Endbeschichtung Deines Displays. Erbrochenes braucht so lange zum Aushärten.

Achsooo,sry das habsch Ned gecheckt.😜

x 2 #28164

M
Ich denke gerade,
dass das Leben einen manchmal nahezu herausfordert
und schreit.: Gib' auf ! Gib' endlich auf !

Und dann muss man sich entscheiden.
Und dann fällt mir wieder das hier ein.:
FIGHT ! Böses Gesicht

x 4 #28165

M
@Harry_50

Zwei knuddelnde Smilies

x 1 #28166

NurBen
Sooo, da bin ich wieder nachdem mein Account wohl temporär gesperrt war.
Weiß nicht, wem ich da auf die Füße getreten habe.... dafür kommen auch einfach zu viele in Frage.

Jedenfalls ist mein Büro wieder ab 19:00 Uhr geöffnet.

x 10 #28167

Blindfisch
Zitat von NurBen:
Sooo, da bin ich wieder nachdem mein Account wohl temporär gesperrt war. Weiß nicht, wem ich da auf die Füße getreten habe.... dafür kommen auch ...

Einfach weniger mir der Realität aufwarten, mehr politische Korrektheit, dann klappt es auch mit den Nachbarn. 😉

x 5 #28168

Error
Zitat von Blindfisch:
Einfach weniger mir der Realität aufwarten, mehr politische Korrektheit, dann klappt es auch mit den Nachbarn. 😉

Und schon wird es langweiliger.... bis sie unter sich sind. 😉

x 2 #28169

PapaEmeritus
Was denke ich gerade? Krasser Realitätsschub heute. Laufe seit ner Stunde durch mein Viertel, es regnet, und meine Klamotten sind schon nass-nass. Innerlich absolut ruhig, nachdem ich vorhin seit langem mal wieder kurzzeitig sowas wie Wut hatte. Die Orte, die ich lange gemieden habe, weil sie nen gewissen Schmerz ausgelöst haben, lassen mich inzwischen kalt. Manchmal frage ich mich, ob mit mir was nicht stimmt, weil es mir trotz allem immer noch nicht wirklich gut geht. Andererseits leide ich nicht mehr, ich bekomme mein Leben hin, hab meine Hobbys, freue mich tatsächlich manchmal auf die Arbeit (da stimmt wirklich was nicht 😆). Keine Ahnung, was mich noch festhält.

x 4 #28170

A

x 4