Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65868

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Wütendes Gesicht

Hab gerade Tiefengrund aufs Handydisplay gesprüht.

Ich könnte kotzen.🤮

x 3 #28156

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:

Ja, wenn man plötzlich wieder in einer Partnerschaft ist,
ist man völlig verwirrt und steht neben sich,
das geht mir ja auch so ! Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #28157

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy

Ich könnte kotzen

Meine Chefin hatte Mal einen Vortrag gehalten, das Handy während der Arbeitszeit nicht zu nutzen.
Als sie ihren Vortrag zu Ende gebracht hat, ging sie von ihrem Schreibtisch weg, nahm ihr Handy in die Hand, schaute drauf und knallte voll mit ihrem Kopf gegen ein Tor, was halt nicht ganz oben war - so ist das halt gell Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #28158

Liv225

Oh nee:/
Kannst Du’s retten?

x 3 #28159

Nur-ein-Mensch
Habs noch hin bekommen.

Es lag auf dem Fensterbrett,weil ich meine Handys nie am Mann trage während der Arbeitszeit.

Habs aber vergessen abzudecken als ich die Decken grundiert habe.🙄

x 1 #28160

Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:
Ja, wenn man plötzlich wieder in einer Partnerschaft ist, ist man völlig verwirrt und steht neben sich, das geht mir ja auch so ! Grinsendes grünes Gesicht

Naaauuuttiiilluussss,wo bist duuuu? Fliehender Smiley

x 1 #28161

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Meine Chefin hatte Mal einen Vortrag gehalten, das Handy während der Arbeitszeit nicht zu nutzen. Als sie ihren Vortrag zu Ende gebracht hat, ging ...

Hätte sie sich Mal nen Helm aufgesetzt.😁