Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

65940

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von Blindfisch:
Einfach weniger mir der Realität aufwarten, mehr politische Korrektheit, dann klappt es auch mit den Nachbarn. 😉

Und schon wird es langweiliger.... bis sie unter sich sind. 😉

x 1 #28171

PapaEmeritus
Was denke ich gerade? Krasser Realitätsschub heute. Laufe seit ner Stunde durch mein Viertel, es regnet, und meine Klamotten sind schon nass-nass. Innerlich absolut ruhig, nachdem ich vorhin seit langem mal wieder kurzzeitig sowas wie Wut hatte. Die Orte, die ich lange gemieden habe, weil sie nen gewissen Schmerz ausgelöst haben, lassen mich inzwischen kalt. Manchmal frage ich mich, ob mit mir was nicht stimmt, weil es mir trotz allem immer noch nicht wirklich gut geht. Andererseits leide ich nicht mehr, ich bekomme mein Leben hin, hab meine Hobbys, freue mich tatsächlich manchmal auf die Arbeit (da stimmt wirklich was nicht 😆). Keine Ahnung, was mich noch festhält.

x 3 #28172

A

Was denkst du gerade?

x 3

Error
Zitat von Multiversum:
Ja, wenn man plötzlich wieder in einer Partnerschaft ist, ist man völlig verwirrt und steht neben sich, das geht mir ja auch so ! Grinsendes grünes Gesicht

Bist zur Zeit schon ein bißchen "Needy"? Gell 😱

M
Zitat von Error:
Bist zur Zeit schon ein bißchen "Needy"? Gell

Ich hab' mich schon wieder getrennt ! -Jetzt bin ich wieder Single und Du im Bilde !
Und needy ist jeder mal,
dafür muss man sich nicht schämen ! Zwinkerndes Gesicht

x 1 #28174

Error
Zitat von PapaEmeritus:
Was denke ich gerade? Krasser Realitätsschub heute. Laufe seit ner Stunde durch mein Viertel, es regnet, und meine Klamotten sind schon nass-nass. Innerlich absolut ruhig, nachdem ich vorhin seit langem mal wieder kurzzeitig sowas wie Wut hatte. Die Orte, die ich lange gemieden habe, weil sie nen gewissen Schmerz ...

Alles ok aus meiner Sicht. Es ist bestimmt nur der Übergang zurück in gefühlsmäßige "Normalität".
Nachdem bisher die Emotionen Deinen Tag bestimmt hatten, es natürlicherweise eine ganze Zeit gedauert hat, kommt es Dir nun vor, als ob etwas fehlt.

Nein, das fehlt Dir bestimmt nicht - im Gegenteil. Nun kommt innere Ruhe ins Spiel und nur damit kannst Du wieder klar denkend vorwärts gehen Daumen hoch
Der Rest kommt ebenfalls, wenn Du gar nicht damit rechnest.

x 2 #28175

Error
Zitat von Multiversum:
Ich hab' mich schon wieder getrennt ! -Jetzt bin ich wieder Single und Du im Bilde ! Und needy ist jeder mal, dafür muss man sich nicht schämen ! Zwinkerndes Gesicht

Bitte eins, ein Satzzeichen immer direkt nach dem letzten Buchstaben. Das Leerzeichen danach 😜

M
Zitat von Error:
Bitte eins, Ein Satzzeichen immer direkt nach dem letzten Buchstaben. Das Leerzeichen danach

Mehr fällt Dir dazu nicht ein ? -Du schwächelst ! Lachendes Gesicht

M
Zitat von NurBen:
Jedenfalls ist mein Büro wieder ab 19:00 Uhr geöffnet.

Dann sind wir ja wieder vollständig ! Lachendes Gesicht

PapaEmeritus
@Error

Da wird schon was dran sein. Ich hab auch nix mehr zum verarbeiten, Nix mehr zum erkennen, schon lange nicht mehr. Ich kämpfe irgendwie immer noch mit den Nachwirkungen. War aber auch so ein verstörendes Erlebnis .

x 2 #28179

Matroschka
Zitat von Fenjal:
Alles Opfer! Zwei kichernde Hyänen Schnarchjagdkameraden, .... Du frühstückst soetwas in einem Haps.

Och nö , da vergeht einem nur der Appetit !

Error
Zitat von PapaEmeritus:
@Error Da wird schon was dran sein. Ich hab auch nix mehr zum verarbeiten, Nix mehr zum erkennen, schon lange nicht mehr. Ich kämpfe irgendwie immer noch mit den Nachwirkungen. War aber auch so ein verstörendes Erlebnis .

Ja, das war es leider Tröstender Smiley
Aber ich finde es toll, wie Du damit umgehst. Dass Du eben genau die Orte aufsuchst, die Dir vorher noch wehtaten.

Und noch eins, mir hat im Falle von großen Sorgen oder Kummer meine Arbeit auch immer geholfen Daumen hoch
Man tut etwas, das gewohnte Umfeld, das eigene Standing. Alles wichtige Sachen, die einem zeigen, dass man selber noch lebt und auch das Recht hat, wieder Normalität und ein schönes Leben zu spüren.

Also auch hier, es stimmt alles 💪

x 2 #28181

PapaEmeritus
@Error

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab nicht mal mehr wirklich krass Kummer. Manchmal noch bisl Wut, aber selbst das ist nach einigen Minuten verflogen. Es ist ein ganz dumpfes Gefühl von … ich weiß es nicht. Werd’s vielleicht auch nie erfahren.

x 2 #28182

Clarinetta
Zitat von PapaEmeritus:
@Error Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab nicht mal mehr wirklich krass Kummer. Manchmal noch bisl Wut, aber selbst das ist nach einigen Minuten ...

Das kenne ich lieber PapaEmeritus.
Gerade kam mir der Gedanke, das fühlt sich an wie ein Luftballon aus dem die Luft komplett raus ist, aber man wird diese schlappe Hülle, in der alles drin war nicht wirklich los.

x 3 #28183

PapaEmeritus
@Clarinetta

Das triffts ziemlich gut. Die Luft ist längst raus, aber den schlabbrigen Rest wird man nicht so schnell los. Warum auch immer. Das geht mir leider schon eine Weile so. Manchmal hab ich das Gefühl, ich kämpfe länger mit dem Überrest, als mit dem Inhalt.

x 3 #28184

Clarinetta
Zitat von PapaEmeritus:
@Clarinetta Das triffts ziemlich gut. Die Luft ist längst raus, aber den schlabbrigen Rest wird man nicht so schnell los. Warum auch immer. Das geht ...

Ja, dies Schlabberdings klebt sich immer wieder hartnäckig irgendwo hin.
wenn ich eine Idee habe, wie man dies lästige Etwas los wird, sag ich Bescheid

x 2 #28185

A

x 4