33374
• Seite 1880 von 2225 • <1 ... 1879, 1880, 1881 ... 2225>
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
9809
@Clarinetta Klingt gut 😆 Ich hab das leider damals auch unterschätzt. Beziehung selbst beendet, irgendwann den Kontakt komplett eingestellt. ...
Jap,weil du das alles schon kennst,das langweilt dein Gehirn,dein Dopaminspiegel.
Etwas,was du noch nicht gemacht hast,und das dann auch noch Spaß macht,wird dein Dopamin steigern.
"Wann hast du zum letzten mal,etwas zum erstmal gemacht?"
•
Liv225 Mitglied
1
Danke erhalten:
4545
Wenn du das mal hast,dann wird der schlabbrige Rest verschwinden.
Zumindest schrumpft das wirklich auf „homöopathische“ Größe zusammen. Es dauert, aber irgendwann beschäftigt es einen wirklich nicht mehr.
•
x 3#28187
A
Was denkst du gerade?
x 3
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
12255
Es ist ein ganz dumpfes Gefühl von …
Einsamkeit ? Fehlender Liebe in Deinem Leben ?
•
PapaEmeritus Mitglied
1
Danke erhalten:
6689
Tatsächlich eher nicht. Ich hab nicht mal ein Problem mit Einsamkeit. Im Gegenteil. Ich fühle mich alleine oft am wohlsten. Ich weiß es nicht mehr. Vielleicht sind es einfach noch Nachwirkungen wie bei einem Kater 🙃.
•
x 1#28189
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
12255
Ich fühle mich alleine oft am wohlsten. Ich weiß es nicht mehr.
Willst Du denn den Rest Deines Lebens allein bleiben, oder kannst Du Dir irgendwann noch eine Beziehung vorstellen ?
•
x 2#28190
PapaEmeritus Mitglied
1
Danke erhalten:
6689
Auf jeden Fall! Aber nicht auf Teufel komm raus. Ich suche jetzt auch nicht zwanghaft. Ich brauch auch viel Autonomie und Freiraum. Bei mir entwickelt sich das eher auch langsam.
•
x 3#28191
NurBen Mitglied
2
Danke erhalten:
15194
Einfach weniger mir der Realität aufwarten, mehr politische Korrektheit, dann klappt es auch mit den Nachbarn.
Ich bin ja auch ehrenamtlich unterwegs und begegne dadurch so vielen Menschen, die einfach eine "professionelle Opfermentalität" in sich tragen, dass ich einfach abgestumpft bin.
So viele Menschen, die sich immer als Opfer sehen, alle Anderen sind Schuld, null Verantwortung übernehmen, sich ständig widersprechen...oder im schlimmsten Fall dir irgendwelche Märchen auftischen. Da kann ich euch Geschichten erzählen.
Wenn man dann noch auf die gleiche Opferhaltung hier im Forum trifft, platzt mir zwischendurch einfach der Ar***.
•
x 5#28192
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
12255
begegne dadurch so vielen Menschen, die einfach eine "professionelle Opfermentalität" in sich tragen
•
x 1#28193
D
DerNorde Mitglied
1
Danke erhalten:
1990
Warum musste ich mein Herz an eine Frau verlieren, die am Ende nichts damit anfangen konnte?
Warum musste ich mein Herz an eine Frau verlieren, die mit meiner Liebe nichts anfangen konnte?
Warum musste ich mein Herz an eine Frau verlieren, die mir zuerst schöne Momente schenkte, nur um sie später in Schmerz zu verwandeln?
Warum musste ich mein Herz an eine Frau verlieren, die uns – oder Stück für Stück mich – wissentlich zerstört hat?
Warum musste ich mein Herz an eine Frau verlieren, die bereut, Mist gebaut zu haben, es sich aber nicht eingesteht?
Warum musste ich mein Herz an eine Frau verlieren, die ich wie eine Königin behandelt habe – und trotzdem war es nicht genug?
Warum musste ich mein Herz an eine Frau verlieren, die erst alles verlieren musste, um zu erkennen, was sie verloren hat?
Warum musste ich mein Herz an eine Frau verlieren, die ich so innig geliebt habe?
Warum musste ich mein Herz ausgerechnet an diese Frau verlieren?
•
x 5#28194
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
12255
Warum musste ich mein Herz an eine Frau verlieren, die mit meiner Liebe nichts anfangen konnte?
Ich denke oft ich kenne Dich !
•
x 2#28195
B
BeginnNeu Gast
Ich war vor nicht so langer Zeit hier im Forum unter den Namen "Celavie" hier. Auch nur für ein paar Tage... Hatte mich schnell wieder abgemeldet, da es sehr für Aufruhr gesorgt hatte, aber nicht meinerseits. Mein Thema war wohl nicht passend. Es war beruflicher Natur! Und Jemand wurde auch gesperrt zu meinem Thema, was ich nicht veranlasst habe. Und er hatte sich auch deshalb abgemeldet.
Warum schreibe ich das jetzt? Weil ich mich nicht verstecken möchte.
•
x 3#28196
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
12255
"Celavie"
Worum ging es denn da ?
•
x 2#28197
NurBen Mitglied
2
Danke erhalten:
15194
:mrgreen:
Plötzlich steht man völlig unverschuldet da... wer kann denn ahnen, dass man auf diese schönen gelben Briefe reagieren muss? Ich dachte, das wäre Werbung. Also beim Absender "Amtsgericht" hätte ich auch sofort gedacht "uch, macht ein neues Restaurant auf?" "Ach, sie brauchen diese Briefe? Auch die Weißen? Kein Problem, ich bringe ihnen die ungeöffnet und unsortiert in einer Plastiktüte vorbei. Sie haben sicher nichts Besseres zu tun, als völlig vergilbte und mit Kaffeeflecken verzierte Briefe von vor 2 Jahren zu sortieren.
Die sind dann völlig schockiert und verwundert, wenn sie ich wieder nach Hause schicke.