Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8116
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Clarinetta Das triffts ziemlich gut. Die Luft ist längst raus, aber den schlabbrigen Rest wird man nicht so schnell los. Warum auch immer. Das geht ...
PapaEmeritus
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Clarinetta Klingt gut 😆 Ich hab das leider damals auch unterschätzt. Beziehung selbst beendet, irgendwann den Kontakt komplett eingestellt. ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn du das mal hast,dann wird der schlabbrige Rest verschwinden.
Multiversum
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Es ist ein ganz dumpfes Gefühl von …
PapaEmeritus
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich fühle mich alleine oft am wohlsten. Ich weiß es nicht mehr.
PapaEmeritus
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Einfach weniger mir der Realität aufwarten, mehr politische Korrektheit, dann klappt es auch mit den Nachbarn.
Multiversum
Mitglied
Zitat von NurBen:begegne dadurch so vielen Menschen, die einfach eine "professionelle Opfermentalität" in sich tragen
DerNorde
Mitglied