Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11953
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Und Jemand wurde auch gesperrt zu meinem Thema, was ich nicht veranlasst habe.
Und er hatte sich auch deshalb abgemeldet.
Multiversum
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Multiversum:Worum ging es denn da ?
H-Moll
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ach Du meinst Plague !
Aber an das Thema kann ich mich im Moment trotzdem nicht mehr erinnern,
man liest so viel hier. -Was war das ?
Multiversum
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich oute mich jetzt.
Aber, was kann mir schon passieren?
Im Notfall melde ich mich wieder ab und komme NIE wieder.
Alles anonym!
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Multiversum:Hier gibt es viele Wiedergänger !
Multiversum
Mitglied
Zitat von H-Moll:Ein Ehrenamt ist nicht dazu da, sich selbst in seiner vermeintlichen Überlegenheit trösten oder bestätigen zu lassen.
Stella31
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber an das Thema kann ich mich im Moment trotzdem nicht mehr erinnern,
NurBen
Mitglied
Zitat von H-Moll:Dann bist du für das Ehrenamt ungeeignet. Ein Ehrenamt ist nicht dazu da, sich selbst in seiner vermeintlichen Überlegenheit trösten oder bestätigen zu lassen.
Und Geschichten erzählt man keine, man gibt noch nicht mal den Anschein, denn dann uss man ein paar Grundvoraussetzungen des Ehrenamtes erst noch lernen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Stella31:Du hast aber auch darin geschrieben
Multiversum
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich konzentriere mich lieber auf 2-3 Menschen die vernünftig ihre Unterlagen einreichen anstatt meine Zeit an 10 hoffnungslosen Fällen zu verschwenden.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das hat vermutlich erfolgreich verdrängt.
Balu85
Mitglied
Zitat von Multiversum:Du bist mir zu negativ ! -Sei bitte hoffnungsvoller !