Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

70951

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schlimm ist, so viele Schmerzen zu haben. War Dein Traum schön oder schlimm?

Am Anfang war es ein schöner Traum. Da war der Rest der familie noch komplett. 1,5 Jahre später ist meine Mutter gestorben. Und plötzlich waren die Gedanken an unseren 50 ten Hochzeitstag da. Da ich losheulen können, weil wir uns schon Pläne gemacht hatten. Wir wollten allein wegfahren und ein WE verbringen. Aber wenn ich mich besinnen, sind unsere Pläne durch meinen Unfall zunichte gemacht worden. Da meine Frau sehr früh Mama geworden ist, habe ich ihr immer wieder gesagt, dass das auch ein Vorteil sein kann. Wenn die Kinder schon etwas älter sind, sind wir noch nicht zu alt um etwas zu unternehmen. Sie dann 34 - 36 ich 40 - 42.

x 3 #28231

M
Zitat von BeginnNeu:
Angenehme Nachtruhe...

Das wünsche ich Dir auch ! Lachendes Gesicht

x 1 #28232

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

Zitat von Multiversum:
Das bekommt mir bekannt vor ! -Du bist sehr empfindlich
und fühlst Dich schnell angegriffen.

Nein, sie ist nicht empfindlich, sie will nur, dass man ihre Grenzen respektiert Lachendes Gesicht

Sie hatte ausdrücklich (schon 3 Mal jetzt) geschrieben, dass sie mit dem Thema nicht mehr konfrontiert werden möchte.
Also? Warum bohrst du dann trotzdem weiter? Lachendes Gesicht

Wenn jemand sagt, ich möchte das und das nicht mehr oder ich will, dass du damit aufhörst, dann ist das Grenzen setzen und nicht, dass sie empfindlich wäre - gelle Lachendes Gesicht

x 3 #28233

Nur-ein-Mensch
Zitat von DerNorde:
Warum musste ich mein Herz an eine Frau verlieren, die am Ende nichts damit anfangen konnte? Warum musste ich mein Herz an eine Frau verlieren, die ...

Damit du lernst,das dein Herz Dir gehört.😇

x 2 #28234

D
Zitat von Waldfee47:
@DerNorde Ich denke gerade, ich hab es jetzt rausgefunden. Brauchst meinen Treffer ja nicht öffentlich bestätigen 🌻 Beste ...

🤗🤗🤗🤗

x 1 #28235

D
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Damit du lernst,das dein Herz Dir gehört.😇

Du hast ja auch recht.
Man versucht immer darauf zu achten es nicht zu verlieren, aber manchmal, ja, egal wie sehr man darauf achtet es nicht zu verlieren, man verliert es trotzdem.

x 3 #28236

Y
Zitat von DerNorde:
egal wie sehr man darauf achtet es nicht zu verlieren, man verliert es trotzdem.

Du kannst noch so viel versuchen, dich nicht zu verlieben. Wenn es sein soll, wirst du dich verlieben. Nirgends sind wir so machtlos wie in der Liebe.
Es gibt nicht nur den einen Partner von uns. Es gibt ein paar wenige Menschen, die absolut passen könnten.
Das sind aber sehr wenige. Manchmal begegnet man so jemanden.

x 4 #28237

B
Ich freue mich auf den heutigenTag.
Mein Sohn hat heute Geburtstag und wird heute 24 Jahre alt. 😍🤗
Wo sind die Jahre bloß hin? 🤔

x 8 #28238

Matroschka
Seit Wochen beinhaltet die neue Routine , 20 Minuten nach dem Duschen und vor dem Make Up zu warten , ob man nicht doch noch heulen muss .
Weitere 10 Minuten vor dem Augen schminken , bevor es zu einem wechselseitigen Drama kommt .

Naja , wenigstens ist es diesmal echter Liebeskummer und nicht der Verlust eines Geschäftes oder die Erkenntnis daß er nur Jemanden braucht um alles zu regeln und zu tolerieren .

Aber gestern ist noch was Gutes passiert , der ist gar nicht mit der 4fach Mutter zusammen , dass war eine Lüge von einer , die bei ihm abgeblitzt ist .

Menschen sind nicht besonders vertrauenswürdig . Geht mich ja auch nichts an .

Gut , wir halten uns an realistische Fakten , es gibt kein Kontakt , keine Nachfragen .... zusammengefasst kein weiteres Interesse. Kann man so stehen lassen , unter Konflikt Meider verbuchen .

Das beruhigt mich ... andernfalls würde ich eh nur explodieren und sind wir ehrlich , die Wut gehört genau dahin, wo sie verursacht wurde . Es ist mein Recht meine Meinung zu sagen und die Wahrheit vor anderen zu schildern - ich kenne da nichts .

Es sind die kleinen Fortschritte , nicht wahr .

Ich hoffe , wir laufen uns nie wieder über den Weg , wenn ich könnte , wäre ich längst irgendwo anders hin , ausgewandert.

x 4 #28239

Z
Zitat von Multiversum:
Denn ich blödele gern herum
und bin ein kleiner Witzbold !

Du hast immer etwas zu lachen.
Und Du redest MIT dem Menschen, nicht über ihn.

Würde Dich gerne mal live kennenlernen, liebe Multi.
Zitat von BeginnNeu:
Wo sind die Jahre bloß hin?

Das frage ich mich auch oft.
“Meiner“ ist schon 38.
Ich wünsche Euch eine schöne Feier, Liebe und immer einen guten Zusammenhalt.

x 4 #28240

B
Zitat von ZwillingsIch:
ich wünsche Euch eine schöne Feier, Liebe und immer einen guten Zusammenhalt.

Merci 🤩

x 2 #28241

Matroschka
Ach und noch was kam mir vorhin in den Sinn , weil Du so oft Betontest , dass Du ja auch Kameramann bist und ich gefragt wurde , oh ich Cam Chat und ähnliches mache , um damit Geld zu verdienen .

Ich checke es tatsächlich erst jetzt, warum die , die ganze Zeit sagen, dass man Dich ja buchen kann ... Bedienst Du solche Ladys etwa ? 👀🤯

Für mich war das Gerede zu dem.Thema so realitätsfern , dass ich es einfach nicht Zusammenhängend gesehen habe 🤬

x 1 #28242

Harry_50
Hallo ihr Lieben 🌺 ,

bin eben im wahrsten Sinne des Wortes aus dem 🛌 Bett gefallen. Mit dem Kopf gegen den Heizkörper und wie es sein muss, auf das geschädigte Knie. Man gut, dass ich ich Gehstützen zu habe, sonst hätte ich nicht gehen können.

x 2 #28243

D
Zitat von Harry_50:
Hallo ihr Lieben 🌺 , bin eben im wahrsten Sinne des Wortes aus dem 🛌 Bett gefallen. Mit dem Kopf gegen den ...

Oh Gott! Harry!
Geht es dir gut?🙏🙏🙏

x 1 #28244

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Oh Gott! Harry! Geht es dir gut?🙏🙏🙏

Hallo DerNorde,

danke der Nachfrage. Auf jeden Fall war ich gleich richtig wach 😂 .

x 2 #28245

A

x 4