Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

66039

Was denkst du gerade?

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Ich hatte von unserer Silberhochzeit 2001 geträumt. Und die Schmerzen tun ein Weiters.

Das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schlimm ist, so viele Schmerzen zu haben.
War Dein Traum schön oder schlimm?

x 3 #28231

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schlimm ist, so viele Schmerzen zu haben. War Dein Traum schön oder schlimm?

Am Anfang war es ein schöner Traum. Da war der Rest der familie noch komplett. 1,5 Jahre später ist meine Mutter gestorben. Und plötzlich waren die Gedanken an unseren 50 ten Hochzeitstag da. Da ich losheulen können, weil wir uns schon Pläne gemacht hatten. Wir wollten allein wegfahren und ein WE verbringen. Aber wenn ich mich besinnen, sind unsere Pläne durch meinen Unfall zunichte gemacht worden. Da meine Frau sehr früh Mama geworden ist, habe ich ihr immer wieder gesagt, dass das auch ein Vorteil sein kann. Wenn die Kinder schon etwas älter sind, sind wir noch nicht zu alt um etwas zu unternehmen. Sie dann 34 - 36 ich 40 - 42.

x 1 #28232

M
Zitat von BeginnNeu:
Angenehme Nachtruhe...

Das wünsche ich Dir auch ! Lachendes Gesicht