Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4692
Zitat von DerNorde:Oh Gott! Harry! Geht es dir gut?🙏🙏🙏
Hallo DerNorde,
danke der Nachfrage. ☺ Auf jeden Fall war ich gleich richtig wach 😂 .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Oh Gott! Harry! Geht es dir gut?🙏🙏🙏
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Harry_50:bin eben im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett gefallen. Mit dem Kopf gegen den Heizkörper und wie es sein muss, auf das geschädigte Knie. Man gut, dass ich ich Gehstützen zu habe, sonst hätte ich nicht gehen können.
BeginnNeu
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo DerNorde, danke der Nachfrage. ☺ Auf jeden Fall war ich gleich richtig wach 😂 .
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Trotzdem freue ich jetzt auf meinen Tag.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Mein Gedanke:
Mir ist seit gestern etwas klar geworden.
Es ist fast gefährlich sich hier zu öffnen.
Denn es geht oft eher um Sympathie als um das Thema selbst.
Es bildet sich eine Gruppendynamik und die Person wird in eine Ecke gedrängt.
Und ich habe mich in anderen Themen eingelesen und habe das Selbe festgestellt.
Fazit: Sowas passiert nicht nur im Realen, sondern auch hier!
Bei einem Hilfeforum.
Zeige nicht deine Schwäche, sonst bist du angreifbar!
Und es geht mir nicht um unterschiedliche Meinungen, denn sie gehören dazu.
Liv225
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von BeginnNeu:Mein Gedanke: Mir ist seit gestern etwas klar geworden. Es ist fast gefährlich sich hier zu öffnen. Denn es geht oft eher um Sympathie als um das Thema selbst. Es bildet sich eine Gruppendynamik und die Person wird in eine Ecke gedrängt. Und ich habe mich in anderen Themen eingelesen und habe das Selbe ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich denke gerade, dass spontane Treffen oft sehr schön sind. Café, bummeln, Spielplatz… mit großer Tochter und Enkeline🥰 Und hoffe, euch geht’s gut zur Mittagszeit 🌻