Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 9803
Zitat von Multiversum:Falls Du dazu noch in der Lage bist !
Dann nützt aber weder Handy,noch Telefonzelle was.🙂
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:eBay Kleinanzeigen ist mein Instagram.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Kaufst und verkaufst Du gern?
Harry_50
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Wenn ich unterwegs bin nehme ich erst gar kein 📱 Handy mit. Früher ging es auch ohne.
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meine IWatch meckert dann immer „das iPhone wurde zurückgelassen“, selbst als ich im Meer schwimmen war 😂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Hallo alleswirdbesser 🌺 , da di gerade von einer IWatch redest, fällt mir ein, wie mein einer Enkel seine Lehrerin damit ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kaufe gern da. Finde es unnütz,immer gleich alles neu zu kaufen. Es gibt so viel gute Sachen da. Leider habe ich einen Faible,für Casio ...
Liv225
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meine IWatch meckert dann immer „das iPhone wurde zurückgelassen“, selbst als ich im Meer schwimmen war 😂
Worrior
Mitglied
Zitat von Multiversum:Hast Du das gehört ?
Er ist doch nicht mit der 20jährigen, vorbestraften, 4fach-Mutter
ohne Ausbildung und Schulabschluss
zusammen !?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jo lege meines ins Bad,das ist am weitesten vom Bett entfernt. Aber nie ruft einer an. Eimal das Handy nicht mitgenommen beim spazieren,haste 5 ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:.Ich weiß immer noch nicht wie ich dieses Problem lösen kann, denn ein ständig piepsendes Handy wird mir den Schlaf rauben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Meinst du die Benachrichtigungstöne. Die kannst du doch unter Einstellungen konfigurieren.