Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11975
Zitat von Harry_50:Zur kann ich ein Mail mit meinem Tablet schicken.
Falls Du dazu noch in der Lage bist !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Harry_50:Zur kann ich ein Mail mit meinem Tablet schicken.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Falls Du dazu noch in der Lage bist !
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Multiversum:Falls Du dazu noch in der Lage bist !
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:eBay Kleinanzeigen ist mein Instagram.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Kaufst und verkaufst Du gern?
Harry_50
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Wenn ich unterwegs bin nehme ich erst gar kein 📱 Handy mit. Früher ging es auch ohne.
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meine IWatch meckert dann immer „das iPhone wurde zurückgelassen“, selbst als ich im Meer schwimmen war 😂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Hallo alleswirdbesser 🌺 , da di gerade von einer IWatch redest, fällt mir ein, wie mein einer Enkel seine Lehrerin damit ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kaufe gern da. Finde es unnütz,immer gleich alles neu zu kaufen. Es gibt so viel gute Sachen da. Leider habe ich einen Faible,für Casio ...
Liv225
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meine IWatch meckert dann immer „das iPhone wurde zurückgelassen“, selbst als ich im Meer schwimmen war 😂
Worrior
Mitglied
Zitat von Multiversum:Hast Du das gehört ?
Er ist doch nicht mit der 20jährigen, vorbestraften, 4fach-Mutter
ohne Ausbildung und Schulabschluss
zusammen !?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jo lege meines ins Bad,das ist am weitesten vom Bett entfernt. Aber nie ruft einer an. Eimal das Handy nicht mitgenommen beim spazieren,haste 5 ...