Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

66173

Was denkst du gerade?

M
Zitat von Harry_50:
Zur kann ich ein Mail mit meinem Tablet schicken.

Falls Du dazu noch in der Lage bist ! Zwinkerndes Gesicht

x 2 #28276

Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:

Dann nützt aber weder Handy,noch Telefonzelle was.🙂

x 1 #28277

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
eBay Kleinanzeigen ist mein Instagram.

x 3 #28278

Harry_50
Zitat von Multiversum:

Wenn nicht, kann ich auch nicht telefonieren. Das Auto setzt einen Notruf mit Standort ab.

x 1 #28279

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
eBay Kleinanzeigen ist mein Instagram.

Kaufst und verkaufst Du gern?

Das „Übliche“ wie FB, Insta und Co hab ich alles nicht.

x 2 #28280

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
Kaufst und verkaufst Du gern?

Kaufe gern da.

Finde es unnütz,immer gleich alles neu zu kaufen.

Es gibt so viel gute Sachen da.

Leider habe ich einen Faible,für Casio Uhren.🙄

Ich muss mich da echt beherrschen.🤬

Hab aber auch schon viel verkauft bzw.verschenkt.

Hab aber weder Insta,FB ,oder andere Plattformen.

x 2 #28281

Harry_50
Ich wollte heute noch einkaufen. Das wird mit meinem Knie heute nichts werden. Es ist noch etwas dicker geworden. Kommt gleich ein neuer Voltaren - Verband drauf. Knie strecken liegt nicht drin. Ich habe von meiner Physio - Therapeutin noch 2 Sandsäcke a` 2,5 Kg. Die packe ich im Liegen darauf.

x 2 #28282

alleswirdbesser
Zitat von Harry_50:
Wenn ich unterwegs bin nehme ich erst gar kein 📱 Handy mit. Früher ging es auch ohne.

Meine IWatch meckert dann immer „das iPhone wurde zurückgelassen“, selbst als ich im Meer schwimmen war 😂

x 2 #28283

Harry_50
Zitat von alleswirdbesser:
Meine IWatch meckert dann immer „das iPhone wurde zurückgelassen“, selbst als ich im Meer schwimmen war 😂

Hallo alleswirdbesser 🌺 ,

da di gerade von einer IWatch redest, fällt mir ein, wie mein einer Enkel seine Lehrerin damit veralbert. Sie kannte sich damit nicht aus. Sie ist Mitte 20 er ist 12. 😂

x 1 #28284

alleswirdbesser
Zitat von Harry_50:
Hallo alleswirdbesser 🌺 , da di gerade von einer IWatch redest, fällt mir ein, wie mein einer Enkel seine Lehrerin damit ...

Ich habe meine letztes Jahr vom Sohnemann bekommen. Die sagt mir zum Beispiel wann ich wieder aufstehen und mich bewegen sollte. Klappt auf der Arbeit leider nicht, wenn man gerade in Besprechung ist, fand ich anfangs lustig. Ansonsten habe ich die Möglichkeit stehend am PC zu arbeiten, das tut schon gut. Jetzt im Urlaub nervt sie mich auch regelmäßig 😁
Fehlt nur noch „schmeiß die Couch weg“!

x 2 #28285

Liv225
Kaufe gern da. Finde es unnütz,immer gleich alles neu zu kaufen. Es gibt so viel gute Sachen da. Leider habe ich einen Faible,für Casio ...

Finde ich gut.
Ich bin da oft zu faul, aber auch die Kinder kucken da öfter mal 👍🏻

ein Uhren-Fan🙂

War Ex auch… war praktisch , da hatte ich immer ein Geschenk.
Hast Du die auch irgendwo hängen oder aufgestellt?

x 1 #28286

Liv225
Zitat von alleswirdbesser:

So eine hat tatsächlich keiner von uns .. eben wegen des Gemecker^^
und noch mehr „ImmerTechnik“.

x 1 #28287

Worrior
Zitat von Multiversum:
Hast Du das gehört ?
Er ist doch nicht mit der 20jährigen, vorbestraften, 4fach-Mutter
ohne Ausbildung und Schulabschluss
zusammen !?

Dieser Langeweiler

x 1 #28288

alleswirdbesser
Jo lege meines ins Bad,das ist am weitesten vom Bett entfernt. Aber nie ruft einer an. Eimal das Handy nicht mitgenommen beim spazieren,haste 5 ...

Mein Handy ist ja ständig auf lautlos gestellt und einmal war das wirklich milde gesagt unglücklich, ich habe einfach nicht daran gedacht und legte mich schlafen, als die Kinder noch unterwegs waren. Irgendwann um vier Uhr morgens bin ich wach geworden und stellte fest, dass sie nicht da waren. Sie hatten einen Autounfall und wurden irgendwann abgeschleppt. Allerdings haben sie mich gar nicht angerufen, weil sie Angst hatten, dass ich umkippe oder was auch immer. Ich rief sie also an und habe erfahren, dass ich sie abholen kommen kann. Natürlich habe ich geschluckt und die Große hat es meiner Stimme angehört, war echt hoch im ersten Moment, aber die ganze Aufregung haben sie mir tatsächlich erspart. Sie meinte noch „zum Glück habe ich Papa angerufen, der bleibt da ruhig.“ Bloß was wäre, wenn ihnen was passiert wäre? (Nur das Auto wurde beschädigt).Ich weiß immer noch nicht wie ich dieses Problem lösen kann, denn ein ständig piepsendes Handy wird mir den Schlaf rauben. Festnetz habe ich tatsächlich noch, die Nummer kennt aber niemand außer meinen Eltern 🙈

A

x 4