Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

66221

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
Zitat von Harry_50:
Meinst du die Benachrichtigungstöne. Die kannst du doch unter Einstellungen konfigurieren.

Ich habe bisher einfach auf lautlos gestellt.

x 1 #28291

Error
Zitat von Harry_50:
Meinst du die Benachrichtigungstöne. Die kannst du doch unter Einstellungen konfigurieren.

Ja, das stimmt zwar, aber bisher ist es mir nur gelungen - entweder alle oder eben keine Benachrichtigungstöne. Ich habe aber nur eine APP, von der ich Töne bei einer Benachrichtigung haben möchte.

Es gibt unzählige Stellen, an welchen man die Benachrichtigungstöne einstellen kann. Das gezielt pro APP setzt wieder voraus, dass sie grundsätzlich eingeschaltet sind, lässt sich aber bei nicht allen anderen APPs separat ausschalten.
(Android)

Vllt. hat jemand noch einen Tipp 🙏

x 1 #28292

A

Was denkst du gerade?

x 3

Error
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe bisher einfach auf lautlos gestellt.

Also die Benachrichtigungstöne komplett ausschalten, aber den Anrufton angeschaltet lassen, funktioniert.
(Weil, unterschiedliche Ton-Art, ein Anruf ist keine Benachrichtigung)

x 2 #28293

alleswirdbesser
Zitat von Error:
Also die Benachrichtigungstöne komplett ausschalten, aber den Anrufton angeschaltet lassen, funktioniert.

Muss ich mal nachschauen 👍

x 2 #28294

Error
Zitat von alleswirdbesser:
Muss ich mal nachschauen 👍

Einstellungen - Töne und Vibration - Benachrichtigungen auf Stumm schalten. Anrufe klingeln trotzdem.

x 3 #28295

Harry_50
Habe eben einen Anruf erhalten. Eine Frau wollte bei mir einen Tisch für 4 Personen bestellen. Für 18:30 Uhr. Ich habe zurückgerufen und sie aufgeklärt, dass sie sich verwählt habe. Sie wollten bei uns zum Griechen.

x 3 #28296

Pippa
Zitat von Error:
Einstellungen - Töne und Vibration - Benachrichtigungen auf Stumm schalten. Anrufe klingeln trotzdem.

Ich habe auch noch nicht rausbekommen, wie ich die Anrufe von einem Gruppenchat ausstellen kann.
Meine Mädels reden oft tagsüber miteinander und immer brummt mein Handy in der Tasche 🙄 .

x 1 #28297

Harry_50
Zitat von Pippa:
Ich habe auch noch nicht rausbekommen, wie ich die Anrufe von einem Gruppenchat ausstellen kann. Meine Mädels reden oft tagsüber miteinander und immer brummt mein Handy in der Tasche 🙄 .

Tut mir leid liebe Pippa 🌺 . Mit Gruppenchat kenn ich mich leider nicht aus.

x 1 #28298

AnnLotta
@Pippa
Hallo Pippa 🌸
Wenn du bei WhatsApp die "Mädelsgruppe" gedrückt hältst, erscheint oben eine "Klingel". Dort kannst du die Gruppe auf lautlos einstellen.

x 1 #28299

L
Zitat von Harry_50:
Habe eben einen Anruf erhalten. Eine Frau wollte bei mir einen Tisch für 4 Personen bestellen. Für 18:30 Uhr. Ich habe zurückgerufen und sie ...

Und da hast du dir nicht gleich die Schürze umgebunden, das Kochbuch rausgekramt und den Kochlöffel geschwungen? Sapperlott!

x 1 #28300

Harry_50
Zitat von Lukrethia:
Und da hast du dir nicht gleich die Schürze umgebunden, das Kochbuch rausgekramt und den Kochlöffel geschwungen? Sapperlott!

Ich hätte sie fragen sollen, sie mich mit nimmt.

Der Grieche ist schon einige Jahre tot. Seine Frau und seine Kinder haben mittlerweile 2 Restaurants bei uns im Ort.

Über dem Restaurant betreiben sie eine Spielhalle dort hatte meine Frau mal gearbeitet.

A

x 4