Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2029
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Liv225
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat:Und dann denke ich, kümmert euch um eure eigenen Defizite und wundert euch nicht, wenn ich euch mit meinem zauberhaften Wesen nicht mehr zur Verfügung stehe
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Liv225:Ungefragt ist frech.
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ja , fand ich auch. Es waren Männer, in meinem Alter ungefähr, die mich kompliziert und speziell finden, weil ich halt nicht deren Frauenbild entspreche. Hat mich erst geärgert, aber inzwischen stehe ich drüber ☺
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Clarinetta, 🌺 hättest sie ja fragen können, ob sie Probleme mit selbstbewussten Frauen haben.
Liv225
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ja , fand ich auch. Es waren Männer, in meinem Alter ungefähr, die mich kompliziert und speziell finden, weil ich halt nicht deren Frauenbild ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Liv225:Finde ich gut. Man soll auf jeden Fall für sich einstehen. Wenn es in einer Runde zur Sprache kommt, man kann ja reden. Aber „einfach so“… ...
Liv225
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Multiversum:Doch ist sie !
Error
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Du kannst es einfach nicht lassen... Und du schießt dich ein. Ohne Worte. Lasse uns bitte soweit wie möglich, uns aus dem Weg gehen! Ich werde auf Dich NICHT mehr reagieren, weder positiv noch negativ!
und reagiere, wenn überhaupt, cool
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Hast Du die auch irgendwo hängen oder aufgestellt?