Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

66318

Was denkst du gerade?

Liv225
Tatsächlich wurde ich letztens angerufen, ob ich nicht ohne Festnetz.. dann gebe es den und den Tarif…

Nee, möchte ich nicht. Die Nummer hab ich schon ewig und mit dem Telefon kann ich gut nebenbei schnipseln^^ ( beim Kochen)
Beim Handy kann ich das irgendwie nicht^^

x 1 #28306

AnnLotta
@Pippa

Sorry, da weiß ich dann leider auch nicht weiter. 🫣

x 2 #28307

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Ich denke gerade: bin ich empfindlich? bin ich kompliziert? bin ich speziell?
es gibt Leute, die empfinden mich so und haben es mir auch gesagt, obwohl ich nicht danach gefragt habe.

Und dann denke ich, kümmert euch um eure eigenen Defizite und wundert euch nicht, wenn ich euch mit meinem zauberhaften Wesen nicht mehr zur Verfügung stehe 😆💕🌸

Heute war ein guter Tag 🤩

x 4 #28308

Liv225
Ungefragt ist frech.

Guter Tag klingt toll 🥰

x 2 #28309

AnnLotta
@Clarinetta
Zitat:
Und dann denke ich, kümmert euch um eure eigenen Defizite und wundert euch nicht, wenn ich euch mit meinem zauberhaften Wesen nicht mehr zur Verfügung stehe

👏 sehr gut 👍

x 2 #28310

Clarinetta
Zitat von Liv225:
Ungefragt ist frech.

Ja , fand ich auch. Es waren Männer, in meinem Alter ungefähr, die mich kompliziert und speziell finden, weil ich halt nicht deren Frauenbild entspreche.
Hat mich erst geärgert, aber inzwischen stehe ich drüber

x 5 #28311

Harry_50
Werde mir schnell etwas zu 🥓🍳Beißen machen, damit ich dann mein Schmerzmittel 💊💊nehmen kann. Das Knie fühlt sich an, als sei es doppelt so dick wie sonst.

x 3 #28312

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Ja , fand ich auch. Es waren Männer, in meinem Alter ungefähr, die mich kompliziert und speziell finden, weil ich halt nicht deren Frauenbild entspreche. Hat mich erst geärgert, aber inzwischen stehe ich drüber

Hallo Clarinetta, 🌺 hättest sie ja fragen können, ob sie Probleme mit selbstbewussten Frauen haben.

x 2 #28313

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Hallo Clarinetta, 🌺 hättest sie ja fragen können, ob sie Probleme mit selbstbewussten Frauen haben.

musste ich garnicht fragen 🤣

x 3 #28314

Liv225
Zitat von Clarinetta:
Ja , fand ich auch. Es waren Männer, in meinem Alter ungefähr, die mich kompliziert und speziell finden, weil ich halt nicht deren Frauenbild ...

Finde ich gut. Man soll auf jeden Fall für sich einstehen.

Wenn es in einer Runde zur Sprache kommt, man kann ja reden.
Aber „einfach so“… seltsam.

x 4 #28315

Clarinetta
Zitat von Liv225:
Finde ich gut. Man soll auf jeden Fall für sich einstehen. Wenn es in einer Runde zur Sprache kommt, man kann ja reden. Aber „einfach so“… ...

Ich wollte hier jetzt auch kein Fass aufmachen deshalb.
Mir fiel es nur heute wieder ein und es fühlt sich einfach gut an, wie sehr sich mein Verhalten und mein Gefühl in solchen Situationen inzwischen verändert hat.

früher hätte ich mir den Schuh angezogen und es war mir wichtig was andere über mich denken. ALLE sollten mich toll finden, auch die , die ich selber doof finde 😜

x 3 #28316

Liv225
Lass Dich loben 🙃

x 3 #28317

B
Zitat von Multiversum:
Doch ist sie !

Du kannst es einfach nicht lassen...
Und du schießt dich ein.
Ohne Worte.
Lasse uns bitte soweit wie möglich, uns aus dem Weg gehen!
Ich werde auf Dich NICHT mehr reagieren, weder positiv noch negativ!

x 2 #28318

Error
Zitat von BeginnNeu:
Du kannst es einfach nicht lassen... Und du schießt dich ein. Ohne Worte. Lasse uns bitte soweit wie möglich, uns aus dem Weg gehen! Ich werde auf Dich NICHT mehr reagieren, weder positiv noch negativ!

Lass Dich nicht ärgern. Steht nix dafür 😉

Manche neigen zu Übertreibungen und können kein Ende finden. Aber auch das ist egal. Der geneigte Leser versteht das.
Also, bleib hier Daumen hoch und reagiere, wenn überhaupt, cool Cooles Gesicht

x 2 #28319

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
Hast Du die auch irgendwo hängen oder aufgestellt?

Ja,liegen alle auf dem Fensterbrett,sind Solarbetrieben und Funkgesteuert damit der alte Mann sich um nichts kümmern braucht.😎

x 3 #28320

A

x 4