Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

66439

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:
beschädigt).Ich weiß immer noch nicht wie ich dieses Problem lösen kann

Du kannst auf "nicht stören "schalten und nur Favoriten können dann anrufen,diese musst du dann in den "nicht stören"Einstellungen freigeben.

x 2 #28321

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ja,liegen alle auf dem Fensterbrett,sind Solarbetrieben und Funkgesteuert damit der alte Mann sich um nichts kümmern braucht.😎

Cool mitgedacht 🙃

wechselst Du nach Outfit?

x 2 #28322

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
Cool mitgedacht 🙃 wechselst Du nach Outfit?

Ich trage meistens Jeans und schwarzes Shirt,da passt jede meiner Uhren(7) dazu.

Ich habe eine für die Arbeit,eine für Haus und Garten und die anderen zum Wechseln.

Man ich hab son Luxus und der Rest meiner Wohnung sieht aus wie bei einem Student.🤣

Im Ernst,es ist total crazy,aber was soll ich machen.
Wenn ich weiblich wäre, wären es wohl Handtaschen oder Schuhe.😁

x 3 #28323

alleswirdbesser
Wenn ich weiblich wäre, wären es wohl Handtaschen oder Schuhe

Wollte ich gerade schreiben 😁
Bei mir kommt noch die Wolle dazu 😊
Früher mal waren es Kinderklamotten, Kochbücher, Tupperware…. Immer etwas, wo das Geld weg war 🙈 Oft unnötig.

Die Socken, die ich stricke, werde ich nie im Leben auftragen können. Aber ich kann inzwischen nicht einfach mal fernsehen, ich muss Stricken dabei 😉 Ach ja, die ehemaligen Freunde meinten ich hätte damit den Exmann vergrault, denn s@xy ist das nicht 😤

x 5 #28324

Nur-ein-Mensch
Zitat von Pippa:
Die Klingel ist schon deaktiviert. Nachrichten kommen lautlos an, aber bei einem Anruf klingelt es trotzdem Unwissender Smiley .

Diese Gruppenchat aufrufen,dann Benachrichtigungen, hochscrollen,Anrufe-stummschalten,bei Android

x 2 #28325

Harry_50
Zitat von Liv225:
wechselst Du nach Outfit?

So wie eine Frau die 👜 Handtasche? 🤣

x 3 #28326

alleswirdbesser
Zitat von Harry_50:
So wie eine Frau die 👜 Handtasche? 🤣

Ich trage meistens immer die selbe eine zeitlang und lege sie dann weg. Statt entsorgen. Ich habe noch nie eine wieder hervorgeholt, kann sie aber nicht wegschmeißen. Liebeskind mag ich zum Beispiel gerne, bin aber inzwischen zu geizig für so Markenzeug 🙈 Aktuell habe ich eine NoName Variante, aber so langsam muss sie weg. Bringt mich nicht auf die Gedanken, mein Konto muss sich nach dem Urlaub erholen 😇

x 3 #28327

Nur-ein-Mensch
Ach ja, die ehemaligen Freunde meinten ich hätte damit den Exmann vergrault, denn s@xy ist das nicht

Du solltest Str.ickdes.sou.s herstellen.😎

x 5 #28328

Liv225
@Nur-ein-Mensch

Basic Outfit 👍🏻 da passt jede Farbe 🙂

Ich finds total ok, fast jeder hat doch irgendeinen Spleen… Uhren sind toll 👍🏻
Studentenbude… ach, die war gemütlich 🙃

@alleswirdbesser

Wolle .. hatte ich letzen Winter… neuer Wollladen, was will man machen^^

x 2 #28329

alleswirdbesser
Du solltest Dess. herstellen.😎

Du solltest Dess. herstellen.😎

Wäre bissl zu warm oder zu löchrig 😃

x 3 #28330

alleswirdbesser
Zitat von Liv225:
Wolle .. hatte ich letzen Winter… neuer Wollladen, was will man machen^^

Ich hatte sie sogar im Abo 😆

Kennst du die großen IKEA Boxen? Habe drei davon voll stehen und noch einen Karton. Irgendwann muss doch die Vernunft kommen bei den Preisen 🙈

x 3 #28331

Error
Jetzt müsstet Ihr nur noch stricken, statt im Forum zu senfen 😝

x 1 #28332

Nur-ein-Mensch
Wäre bissl zu warm oder zu löchrig 😃

Heizung im Winter auslassen und los.😎

x 3 #28333

alleswirdbesser
Zitat von Error:
Jetzt müsstet Ihr nur noch stricken, statt im Forum zu senfen 😝

Das habe ich noch nicht hinbekommen - tippen und stricken 😁

x 3 #28334

Harry_50
Die Socken, die ich stricke, werde ich nie im Leben auftragen können. Aber ich kann inzwischen nicht einfach mal fernsehen, ich muss Stricken dabei Ach ja, die ehemaligen Freunde meinten ich hätte damit den Exmann vergrault, denn s@xy ist das nicht

Für mich wäre es gut, wenn ich stricken könnte. Dadurch, dass mein linker Unterschenkel anschwillt (Oedem) und das Sprunggelenk geschwollen ist, brauche ich 2 Größen bei den Strümpfen.

A

x 4