Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8172
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:beschädigt).Ich weiß immer noch nicht wie ich dieses Problem lösen kann
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,liegen alle auf dem Fensterbrett,sind Solarbetrieben und Funkgesteuert damit der alte Mann sich um nichts kümmern braucht.😎
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Cool mitgedacht 🙃 wechselst Du nach Outfit?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ich weiblich wäre, wären es wohl Handtaschen oder Schuhe
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Pippa:Die Klingel ist schon deaktiviert. Nachrichten kommen lautlos an, aber bei einem Anruf klingelt es trotzdem.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:wechselst Du nach Outfit?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:So wie eine Frau die 👜 Handtasche? 🤣
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ach ja, die ehemaligen Freunde meinten ich hätte damit den Exmann vergrault, denn s@xy ist das nicht
Liv225
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du solltest Dess. herstellen.😎
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du solltest Dess. herstellen.😎
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Liv225:Wolle .. hatte ich letzen Winter… neuer Wollladen, was will man machen^^
Error
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wäre bissl zu warm oder zu löchrig 😃
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Error:Jetzt müsstet Ihr nur noch stricken, statt im Forum zu senfen 😝
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die Socken, die ich stricke, werde ich nie im Leben auftragen können. Aber ich kann inzwischen nicht einfach mal fernsehen, ich muss Stricken dabei Ach ja, die ehemaligen Freunde meinten ich hätte damit den Exmann vergrault, denn s@xy ist das nicht