Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2055
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von Error:Jetzt müsstet Ihr nur noch stricken, statt im Forum zu senfen 😝
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Heizung im Winter auslassen und los.😎
Error
Mitglied
Zitat von Liv225:Frech 🙃
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Für mich wäre es gut, wenn ich stricken könnte. Dadurch, dass mein linker Unterschenkel anschwillt (Oedem) und das Sprunggelenk geschwollen ist, ...
Liv225
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:bin aber inzwischen zu geizig für so Markenzeug
Liv225
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Error:Jetzt müsstet Ihr nur noch stricken, statt im Forum zu senfen 😝
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das könntest du ja noch lernen, es gibt so viele Videos dazu.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Liv225:Aber man verlernt es nicht, ich hatte es bestimmt fast 15 Jahre nicht mehr gemacht.
Error
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Würde ich das übrigens tun, müsste ich eine Lagerhalle mieten, zum Glück gibt es das Forum😃 Mein Freund kränkelt gerade mächtig und so verbringe ich den Resturlaub alleine. Wobei es anders auch so wäre, er hatte so viele Pläne für diese Woche (ein Haus liefert immer jede Menge Arbeit) und nun liegt er ...
auch ein Weg seinen wahren Leidenschaften Grenzen zu setzen 😎
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Netzstrümpfe zu Stande bringen.
Liv225
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Würde ich das übrigens tun, müsste ich eine Lagerhalle mieten, zum Glück gibt es das Forum
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Error:Gute Besserung für ihn