Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

66512

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
Zitat von Liv225:
Oder zweites Standbein und selbstständig machen

Ich fürchte der Stundenlohn würde sich nicht lohnen, ich brauche ein paar Abende für ein Sockenpaar, wenn ich nicht im Forum schreibe😉

x 2 #28351

Liv225
Und der Herr @Error?

Was machst oder sammelst Du so nebenbei?🙂
( wenn Du’s erzählen magst?

x 3 #28352

A

Was denkst du gerade?

x 3

Löwenzeh
Zitat von alleswirdbesser:
Ach ja, die ehemaligen Freunde meinten ich hätte damit den Exmann vergrault, denn s@xy ist das nicht

Idioten.
Was am filigranen Frauenhänden, die feines Garn mit feinen Nadeln blind verknüpfen ist denn bitte nicht s@xy?

Obendrein warme Füße!
Was will man(n) mehr?

Oder ist das nur meine Sicht aufs Stricken?🤔

x 5 #28353

Harry_50
Die könntest du heimlich zu Hause tragen 😉

Wenn ich einkaufen fahre, habe ich nur am rechten Fuß den Strumpf an. Ich komme des Verbandes wegen und der Schwellung nicht in den Schuh.

x 3 #28354

Error
Zitat von Liv225:
Und der Herr @Error? Was machst oder sammelst Du so nebenbei?🙂 ( wenn Du’s erzählen magst?

Ich bin ein Ausrüstungs-Junkee Verlegenes Gesicht und liebe Outdoor-Klamotten, Schuhe, Jacken etc.
Dann bin ich ein Klingen-Fan - Samurai-Schwerter, Macheten aus verschiedenen SOA-Ländern, Multi-Tools ala Schweizer Messer und sonstiges.

x 3 #28355

Liv225
@Error

Klingt ziemlich cool👍🏻🙂
Hängen die an den Wänden?

Hatte ein Freund von früher… nebst so selbstgemachten Nunchacos ( an den hab ich ja ewig nicht gedacht)

Taschenmesser wurden hier auch mal gesammelt.
Kann man immer brauchen. 🙃

x 2 #28356

alleswirdbesser
Zitat von Löwenzeh:
Was am filigranen Frauenhänden, die feines Garn mit feinen Nadeln blind verknüpfen ist denn bitte nicht s@xy?

Na ja, viele verbinden es wohl mit Oma sein 😉

x 3 #28357

alleswirdbesser
Zitat von Error:
Dann bin ich ein Klingen-Fan - Samurai-Schwerter, Macheten aus verschiedenen SOA-Ländern, Multi-Tools ala Schweizer Messer und sonstiges.

Oha 😲, hast du schon mal beim Daten die Frau zu dir eingeladen?😉

x 2 #28358

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Du solltest Str.ickdes.sou.s herstellen.

Aber so wie ich meine Strümpfe stricken würde. Netz 🤣

x 1 #28359

Error
Zitat von Liv225:
@Error Klingt ziemlich cool👍🏻🙂 Hängen die an den Wänden? Hatte ein Freund von früher… nebst so selbstgemachten Nunchacos ( an den hab ich ja ewig nicht gedacht) Taschenmesser wurden hier auch mal gesammelt. Kann man immer brauchen. 🙃

Ja, teilweise hängen die auch an den Wänden. Man kann sie heutzutage ja leider nicht mehr beim Einkaufen tragen 😜
Taschenmesser und Co hatte ich auch so einige. Viele habe ich verschenkt, wenn ich mir was Neues zugelegt habe. Was will ich mit so vielen? Habe zum Glück auch jemanden Herzen , die mich dabei etwas ausbremst 🎯💕

x 2 #28360

Liv225
Na ja, viele verbinden es wohl mit Oma sein 😉

Dann sind die aber auch nicht mehr taufrisch. ^^
Bei den jungen ist nämlich Stricken und häkeln absolut „in“.

Tochter hat mir „Rocky“ gehäkelt.. Falls jm „Der Astronaut“ kennt. 🥰

x 4 #28361

Error
Oha 😲, hast du schon mal beim Daten die Frau zu dir eingeladen?😉

Ja klar 😎

Das gehört zu mir und wer damit nicht umgehen kann, bleibt dann besser weg.
Meine Süße hat kein Prob damit Herzen

x 3 #28362

alleswirdbesser
Zitat von Liv225:
Dann sind die aber auch nicht mehr taufrisch. ^^ Bei den jungen ist nämlich Stricken und häkeln absolut „in“. Tochter hat mir „Rocky“ ...

Meine Große meinte sie würde gerne Tierchen häkeln lernen. Ich habe gefragt wohin mit denen 😆

x 3 #28363

Harry_50
Na ja, viele verbinden es wohl mit Oma sein

Aber die selbstgestrickten Sachen wie Schal, Mütze und Pulli haben wollen. Typisch Männer. 🤣

x 2 #28364

alleswirdbesser
Zitat von Harry_50:
Aber die selbstgestrickten Sachen wie Schal, Mütze und Pulli haben wollen. Typisch Männer. 🤣

Meiner (ehemals) wollte ja nicht 🫤

Der Nachfolger war scharf auf die Socken, fand das Hobby aber auch Omamäßg nachdem wir zusammen gezogen sind.

Einzig mein Freund versteht die Frage nicht, wenn ich wissen will, ob ihn das stört.

x 4 #28365

A

x 4