alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 69034
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Liv225:Oder zweites Standbein und selbstständig machen
Liv225
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ach ja, die ehemaligen Freunde meinten ich hätte damit den Exmann vergrault, denn s@xy ist das nicht
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die könntest du heimlich zu Hause tragen 😉
Error
Mitglied
Zitat von Liv225:Und der Herr @Error? Was machst oder sammelst Du so nebenbei?🙂 ( wenn Du’s erzählen magst?
Liv225
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Löwenzeh:Was am filigranen Frauenhänden, die feines Garn mit feinen Nadeln blind verknüpfen ist denn bitte nicht s@xy?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Error:Dann bin ich ein Klingen-Fan - Samurai-Schwerter, Macheten aus verschiedenen SOA-Ländern, Multi-Tools ala Schweizer Messer und sonstiges.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du solltest Str.ickdes.sou.s herstellen.
Error
Mitglied
Zitat von Liv225:@Error Klingt ziemlich cool👍🏻🙂 Hängen die an den Wänden? Hatte ein Freund von früher… nebst so selbstgemachten Nunchacos ( an den hab ich ja ewig nicht gedacht) Taschenmesser wurden hier auch mal gesammelt. Kann man immer brauchen. 🙃
, die mich dabei etwas ausbremst 🎯💕
Liv225
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, viele verbinden es wohl mit Oma sein 😉
Error
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oha 😲, hast du schon mal beim Daten die Frau zu dir eingeladen?😉

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Liv225:Dann sind die aber auch nicht mehr taufrisch. ^^ Bei den jungen ist nämlich Stricken und häkeln absolut „in“. Tochter hat mir „Rocky“ ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, viele verbinden es wohl mit Oma sein
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Aber die selbstgestrickten Sachen wie Schal, Mütze und Pulli haben wollen. Typisch Männer. 🤣