Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4545
Was machst oder sammelst Du so nebenbei?🙂
( wenn Du’s erzählen magst?
Liv225
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ach ja, die ehemaligen Freunde meinten ich hätte damit den Exmann vergrault, denn s@xy ist das nicht
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die könntest du heimlich zu Hause tragen 😉
Error
Mitglied
Zitat von Liv225:Und der Herr @Error? Was machst oder sammelst Du so nebenbei?🙂 ( wenn Du’s erzählen magst?
Liv225
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Löwenzeh:Was am filigranen Frauenhänden, die feines Garn mit feinen Nadeln blind verknüpfen ist denn bitte nicht s@xy?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Error:Dann bin ich ein Klingen-Fan - Samurai-Schwerter, Macheten aus verschiedenen SOA-Ländern, Multi-Tools ala Schweizer Messer und sonstiges.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du solltest Str.ickdes.sou.s herstellen.
Error
Mitglied
Zitat von Liv225:@Error Klingt ziemlich cool👍🏻🙂 Hängen die an den Wänden? Hatte ein Freund von früher… nebst so selbstgemachten Nunchacos ( an den hab ich ja ewig nicht gedacht) Taschenmesser wurden hier auch mal gesammelt. Kann man immer brauchen. 🙃
, die mich dabei etwas ausbremst 🎯💕
Liv225
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, viele verbinden es wohl mit Oma sein 😉
Error
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oha 😲, hast du schon mal beim Daten die Frau zu dir eingeladen?😉

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Liv225:Dann sind die aber auch nicht mehr taufrisch. ^^ Bei den jungen ist nämlich Stricken und häkeln absolut „in“. Tochter hat mir „Rocky“ ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, viele verbinden es wohl mit Oma sein
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Aber die selbstgestrickten Sachen wie Schal, Mütze und Pulli haben wollen. Typisch Männer. 🤣
Liv225
Mitglied
Zitat von Error:Ja, teilweise hängen die auch an den Wänden. Man kann sie heutzutage ja leider nicht mehr beim Einkaufen tragen 😜 Taschenmesser ...