BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 31073
Du kannst dich die unterschiedlichen Kontakte unterschiedlich einstellen bzw. Einstellen dass die auch im Stummen Modus rabatz machen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Außer Taschenmesser. Die Schweizer, die ich dem Ex geschenkt habe, liegen schön hier.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Error:aber ich will ja nicht nur Schwerter an den Wänden haben.
Error
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was denn noch?😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Liv225:Du könntest statt stricken mal schnitzen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Error:Du kannst ja alles essen, musst aber nicht alles wissen
Error
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mich lädst du wohl nie ein 😂

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Error:Nee
Multiversum
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Du kannst es einfach nicht lassen...
Und du schießt dich ein.
Zitat von BeginnNeu:Ich werde auf Dich NICHT mehr reagieren, weder positiv noch negativ!
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dann drücke ich dir die Daumen! Kannst du das Bett nicht zur Wand schieben?
Harry_50
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Harry_50 voltaren von außen ist ziemlich wirkungslos. Lieber etwas kühlendes und voltaren als retard zum einnehmen verschreiben lassen Wenn das nicht hilft Frage nach Naxopren
Error
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Error:Ich stehe eher auf die asiatischen Klingen, Mittelalter finde ich aber auch toll - habe dafür nur keinen Platz mehr an den Wänden 😁
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das habe ich noch nicht hinbekommen - tippen und stricken 😁
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Error, miete dir doch wenn möglich ein Scheune. Die baust du dir dann zu deinem Hobbyraum um. 😂