Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

66516

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Man,eben zwei Stunden telefoniert.

Komme mir vor wie ne Frau.😜

Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏

x 5 #28396

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Man,eben zwei Stunden telefoniert. Komme mir vor wie ne Frau.😜 Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏

Da siehst Du mal wie schön das ist ^^
Gute Nacht Dir 💫

x 3 #28397

A

Was denkst du gerade?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Man,eben zwei Stunden telefoniert. Komme mir vor wie ne Frau.😜 Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏

Mit wem? 😇

x 2 #28398

Harry_50
Zitat von alleswirdbesser:
Was denn noch?😉

Vielleicht Schrumpfköpfe. 😂

x 1 #28399

alleswirdbesser
Zitat von Harry_50:
Vielleicht Schrumpfköpfe. 😂

Wie heißt es noch mal - Skalp?

x 1 #28400

Harry_50
Wie heißt es noch mal - Skalp?

Ne, ich glaube in Neuguinea haben die Eingeborenen die Schädel ihrer Feinde geschrumpft. Also im Ganzen.

x 1 #28401

Harry_50
Die könntest du heimlich zu Hause tragen 😉

Habe ja vorhin vergessen bei meiner Antwort zu schreiben, dass ich zu Haus nicht als DWT rum laufe. 😂😂😂

x 1 #28402

ElGatoRojo
Ach ja, die ehemaligen Freunde meinten ich hätte damit den Exmann vergrault, denn s@xy ist das nicht

Ach nö -- Stricken kann nett aussehen - Frauen sehen dann oft so selbstversunken sanft aus.

Und das Ergebnis ist doch immer das Besondere - ich habe den Schal geerbt, den meine Frau mit 8 für ihren Vater gestrickt hatte, Klassse Ding. Und für die Kinder eine Menge Klassiker, oft beide im gleichen Design. Die Photos mit diesen Sachen mögen sie heute noch.