Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

66680

Was denkst du gerade?

AnnLotta
@DerNorde

Leider keine Schätze 🤣

Wie geht es dir ?

x 2 #28411

D
Zitat von AnnLotta:
@DerNorde Leider keine Schätze 🤣 Wie geht es dir ?

Ach schade!
Aber bestimmt beim Aufräumen der nächsten Garage!

wann ist die nächste Garage dran?
Also ich werde heute Abend wieder eine Runde laufen.🤭🤭🤭

x 1 #28412

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
@Hedwig11 Ich kann bei Männerwandschmuck lediglich mit Schwerter dienen…finde ich bereits skurril genug 😂

x 4 #28413

Nur-ein-Mensch
Mir fällt gerade ein,ich hab gestern 15 Uhr das letzte gegessen.😩

x 5 #28414

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:

Verrate mir dein Geheimnis - wie vergisst man zu essen? Ist da jemand frisch verliebt? 😉

x 4 #28415

AnnLotta
@DerNorde

Eigentlich ist mein Bedarf an Garagen aufräumen erst mal gedeckt 🤣

Viel Spaß beim Laufen 🏃‍♂

x 3 #28416

S
Man,eben zwei Stunden telefoniert.

Und nach der "Zwangtrennung" der Telefongesellschaft hast du nicht zurück gerufen? 😅

x 2 #28417

Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:
Verrate mir dein Geheimnis - wie vergisst man zu essen? Ist da jemand frisch verliebt? 😉

Quark,verliebt.

Bin nur noch nicht dazugekommen mir was zu holen.✌🏻

x 3 #28418

Nur-ein-Mensch
Zitat von Schnuddel74:
Und nach der "Zwangtrennung" der Telefongesellschaft hast du nicht zurück gerufen? 😅

Nein,das Gespräch war offiziell beendet.🙂

x 2 #28419

D
Zitat von AnnLotta:
@DerNorde Eigentlich ist mein Bedarf an Garagen aufräumen erst mal gedeckt 🤣 Viel Spaß beim Laufen 🏃‍♂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Also, nur den Fall, dass die Garagen bei dir ausgehen, die du Aufräumen könntest- ich hätte auch noch eine Garage da.🤭🤭🤭

Aber wie gesagt, nur als „Notreserve“!🤭🤭🤭🤭

x 1 #28420

B
Der Geburtstag von und mit meinem Sohn + Besuch war echt schön. 😍
Ich konnte einiges für ein paar Stunden wegpacken und habe neben gute Gespräche auch viel gelacht.
Zumal ich die treibende Kraft war, manche Dinge, mit Humor zu nehmen.
Also, besitze ich weiterhin, noch die Stärke in mir.

Ich werde das schaffen, hoffentlich.

x 7 #28421

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Guten Morgen Harry! Wie geht es dir denn heute? Haben die Schmerzen etwas nachgelassen?🙏🙏🙏 @AnnLotta Auch dir einen wunderschönen guten Morgen!🥳 Hast du beim Aufräumen der Garage vielleicht Schätze entdeckt? Dann sehen wir dich bestimmt bald im Fernsehen bei „Bares für ...

lichen Dank DerNorde,

Schmerzen haben schon nachgelassen. Werde mir in ca. 1 Std. die Sandsäcke aufs Knie legen. 🛌

x 5 #28422

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
lichen Dank DerNorde, Schmerzen haben schon nachgelassen. Werde mir in ca. 1 Std. die Sandsäcke aufs Knie legen. ...

Gute Besserung!

x 3 #28423

Harry_50

Hallo Nur-ein-Mensch, dann schaffst du es bis heute Abend auch noch. 🤣

x 2 #28424

S
Was ich grade denke?

Das ich bei einen wundervollen Menschen "auf Besuch" war und zusammen mit meinen Sohn eine sehr schöne Zeit verbracht habe.

Leider sehen wir uns jetzt erst in 2 Wochen wieder...
...will nicht zuviel verraten, aber dieser wundervolle, wertvolle Mensch hat Zugang zu meinem Herzen gefunden.🤪...

x 6 #28425

A

x 4