AnnLotta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 465
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AnnLotta
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von AnnLotta:@DerNorde Leider keine Schätze 🤣 Wie geht es dir ?
Himmelssonne
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mir fällt gerade ein,ich hab gestern 15 Uhr das letzte gegessen.😩
AnnLotta
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Man,eben zwei Stunden telefoniert.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Verrate mir dein Geheimnis - wie vergisst man zu essen? Ist da jemand frisch verliebt? 😉
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Und nach der "Zwangtrennung" der Telefongesellschaft hast du nicht zurück gerufen? 😅
DerNorde
Mitglied
Zitat von AnnLotta:@DerNorde Eigentlich ist mein Bedarf an Garagen aufräumen erst mal gedeckt 🤣 Viel Spaß beim Laufen 🏃♂
BeginnNeu
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Guten Morgen Harry! Wie geht es dir denn heute? Haben die Schmerzen etwas nachgelassen?🙏🙏🙏 @AnnLotta Auch dir einen wunderschönen guten Morgen!🥳 Hast du beim Aufräumen der Garage vielleicht Schätze entdeckt? Dann sehen wir dich bestimmt bald im Fernsehen bei „Bares für ...
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Harry_50:❤ lichen Dank DerNorde, Schmerzen haben schon nachgelassen. Werde mir in ca. 1 Std. die Sandsäcke aufs Knie legen. ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mir fällt gerade ein,ich hab gestern 15 Uhr das letzte gegessen.😩
Schnuddel74
Mitglied