Malea-
Gast
Zitat von Schnuddel74:Was ich grade denke? Das ich bei einen wundervollen Menschen "auf Besuch" war und zusammen mit meinen Sohn eine sehr schöne Zeit verbracht ...
Das hört sich wunderbar an.🍀
Malea-
Gast
Zitat von Schnuddel74:Was ich grade denke? Das ich bei einen wundervollen Menschen "auf Besuch" war und zusammen mit meinen Sohn eine sehr schöne Zeit verbracht ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Nur-ein-Mensch, dann schaffst du es bis heute Abend auch noch. 🤣
Harry_50
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Gute Besserung!
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das wird hart. Muss ich wohl dann mal in der Metzgerei eine kleine Inspektion machen.🤤
Heloise
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Wenn ich beim Essen bin und an ein Frau denke, vergeht mir oft der Appetit. Dadurch fällt es mir leichter, mal auf 1 oder 2 Mahlzeiten zu ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Mein Sohn hat sich vor einigen Jahren auch mal sowas gekauft. Ich war erschrocken, dass das "Kind" sich Waffen kauft usw. Er meinte dann ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Heloise:Bonnie Tyler
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bewusstes fasten soll ja gesund sein.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Habs nicht weit zur Metzgerei,ist quasi der nächste Hauseingang.
Harry_50
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Multiversum:Irgendwann las ich noch, sie ist aus dem Koma erwacht und ihr geht's wieder besser. Schade !
Harry_50
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Der Mitarbeiter der Gartenbaufirma hate vor 5 Min. angerufen. Baubeginn morgen 7:30 - 8 Uhr. Musste eben vor Freude erst mal 😢 heulen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heloise:Bonnie Tyler 😢