Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4824
❤ lichen Dank Laetitia2024. 🌺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Gute Besserung!
Malea-
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Was ich grade denke? Das ich bei einen wundervollen Menschen "auf Besuch" war und zusammen mit meinen Sohn eine sehr schöne Zeit verbracht ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Nur-ein-Mensch, dann schaffst du es bis heute Abend auch noch. 🤣
Harry_50
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Gute Besserung!
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das wird hart. Muss ich wohl dann mal in der Metzgerei eine kleine Inspektion machen.🤤
Heloise
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Wenn ich beim Essen bin und an ein Frau denke, vergeht mir oft der Appetit. Dadurch fällt es mir leichter, mal auf 1 oder 2 Mahlzeiten zu ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Mein Sohn hat sich vor einigen Jahren auch mal sowas gekauft. Ich war erschrocken, dass das "Kind" sich Waffen kauft usw. Er meinte dann ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Heloise:Bonnie Tyler
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bewusstes fasten soll ja gesund sein.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Habs nicht weit zur Metzgerei,ist quasi der nächste Hauseingang.
Harry_50
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Multiversum:Irgendwann las ich noch, sie ist aus dem Koma erwacht und ihr geht's wieder besser. Schade !
Harry_50
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Der Mitarbeiter der Gartenbaufirma hate vor 5 Min. angerufen. Baubeginn morgen 7:30 - 8 Uhr. Musste eben vor Freude erst mal 😢 heulen.