alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70993
Mentorin
Zitat von Pippa:🙈 Ich habe das echt nicht sofort kapiert 🙈, dachte irgendwie, dass Du Dich mal beim Backen verletzt hast. ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Och, das lernst Du, da bin ich sicher. 🙂 Tochter und Schwiegersohn sind im Tanzclub. Finde ich cool, da gibt’s nur immer deutlich zu wenige ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Stella31:Jeg prøver å snakke norsk
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich auch Spanisch. Hab da Spanisch auf Englisch gemacht, weil es auf D nicht so weit ging, aber jetzt haben sie’s erweitert.👍🏻 Ich ...
Liv225
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich hatte mich im letzten Jahr bei Meet 5 angemeldet, und alle 3- 4 Monate, gibt es eine Tanzveranstaltung im Alter von 40+ !
Super Location und gute Stimmung
Liv225
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber auf Navajo oder Klingonisch hätte ich ja noch Lust
BeginnNeu
Gast
Zitat von Liv225:Und ja, wo sollte man sonst hingehen?
Der jüngste macht nächsten Herbst Tanzkurs, da kommen die Großen auch zum Abschlussball… da wird’s vielleicht was
Zitat von Liv225:Ich wohne so ländlich,
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Liv225:In der Schule hatte ich noch Französisch. Da macht mir Spanisch bei weitem mehr Spaß.
Liv225
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Vielleicht kannst du dann trotzdem dein Tanzbeinschwingen..
Liv225
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, ging mir genauso. Ich hab mich jahrelang auf französisch gefreut, hab in der 7. extra erstmal Latein gemacht, um beides lernen zu können ...
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Aber wird ja angelernt.^^
(Oder gibts Tänzer zu mieten für so einen Abend?)
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Liv225:Bei mir ganz genauso. Meine Kinder hatten dann hier die Wahl auch Spanisch zu nehmen. Ich finde es sehr cool, was man mit der App alles lernt. Da ...
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Angelernt? Das hört sich gut an. Partnerin mieten? Muss ich dann das „Füßetreten“ extra bezahlen? Oje! Dann muss ich einen Kredit ...
BeginnNeu
Gast
Zitat von Liv225:(Oder gibts Tänzer zu mieten für so einen Abend?
Stella31
Mitglied
Zitat von Liv225:Und ja, da frischt man Englisch auch gleich auf .. Gut fürs Gehirn