Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2204
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ich liebe es anderen beim Tanzen zu zuschauen. Ich selber? Ich kann nichts
Blind-Meg
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich denke gerade, dass Duolingo total cool ist
Liv225
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich denke gerade, dass Duolingo total cool ist 😍
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich hab Tanzen immer geliebt. Mit Ex waren wir ein gutes Team. Und fast wäre ich damals mal Faschingsprinzessin geworden. Aber ich und Prinzessin … zum „Glück“ war da im Februar Examen^^
Zitat von Liv225:Schade, dass es so wenig Gelegenheit dazu gibt.
( außer vielleicht mal durchs Wohnzimmer^^)
DerNorde
Mitglied
Zitat von Liv225:Dann wird’s Zeit das zu ändern ☺☺
Liv225
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Da fehlt die passende Tanzpartnerin, der es nichts ausmacht, wenn ich mal (oft) auf ihre Füße ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Multiversum:Was auch immer das sein mag !?Klingt wie ein Gerät.: Kaufen sie den neuen Duolingo!
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Multiversum:Was auch immer das sein mag !?Klingt wie ein Gerät.: Kaufen sie den neuen Duolingo!
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Liv225:Unterschreib ☺ das mach ich auch jeden Tag. was lernst Du?
Liv225
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Spanisch, und du?
Pippa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:die Narben von den Kaiserschnitten machen sich leider bemerkbar.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich habe das echt nicht sofort kapiert , dachte irgendwie, dass Du Dich mal beim Backen verletzt hast.
Stella31
Mitglied
Zitat von Liv225:Und Norwegisch hab ich auch angefangen.