Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67090

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zeit für mich winke Winkendes Gesicht winke zu sagen. Ich darf morgen früh nicht verpennen. OÄ aus KH will anrufen und Baubeginn bei mir Garten. Wenn ich morgen früh verpenne käme ich mir so vor, als hätte ich meine Geburt verpennt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für nachher eine Müder Smiley .

x 7 #28546

Error
Zitat von ElGatoRojo:
My Song of the day .......................

Ihre Lieder haben mich mein Leben lang begleitet, RIP Bonnie Tylor Weinendes Gesicht

x 4 #28547

A

Was denkst du gerade?

x 3

Liv225
🥀

Ihre Lieder wurden hier oft auf Bällen gespielt…

Tanzkurse der Kinder..
… würde ich gern mal wieder…also tanzen..

x 4 #28548

B
🔁 Video geteilt von BeginnNeu:

x 6 #28549

Liv225
Tanzt Ihr?
Gern?

x 4 #28550

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Tanzt Ihr?
Gern?

Ich war früher nur auf der Diskofläche, kam lediglich zum trinken an die Bar oder Tisch Grinsendes grünes Gesicht
Jetzt gehts halt nich mehr so gut, aber der Rhythmus im Blut ist geblieben Tanzender Smiley

Und ich liebe es laut und viel mit bumbum und haudrauf Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #28551

D
Zitat von Liv225:
Tanzt Ihr? Gern?

Ich liebe es anderen beim Tanzen zu zuschauen. Ich selber? Ich kann nichts.🤣

“Tanz-battles finden ich klasse!

x 3 #28552

M
Zitat von Liv225:
Tanzt Ihr?
Gern?

Long time ago ...
Und Du ?

x 2 #28553

Harry_50
Zitat von DerNorde:
🤗🤗🤗🥰🥰🥰🥰 „Grüner Bereich“ hört sich schon „gut“ an. Und wenn du die Füße hochlegst?

Mache ich immer. Aber nutzt beim Knie nichts. Auf dem Rücken liegen ist das Problem, dass ich das Knie nicht durchstrecken kann. Auf der Seite liegen ist das Problem, dass ich das Knie absoluter muss.

x 1 #28554

D
Zitat von Multiversum:
Long time ago ... Und Du ?

Liv ist bestimmt die DANCE-QUEEN!🥰🥰🤭🤭🤗🤗🤒💃🕺🕺🕺

x 4 #28555

D
Zitat von Harry_50:
Mache ich immer. Aber nutzt beim Knie nichts. Auf dem Rücken liegen ist das Problem, dass ich das Knie nicht durchstrecken kann. Auf der Seite ...

Gibt es da keine Möglichkeit? Frag mal bitte morgen die Ärzte. Die haben bestimmt eine Lösung.?

x 2 #28556

B
Zitat von Liv225:
Tanzt Ihr?
Gern?

Meine Leidenschaft. 😍

x 3 #28557

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Ich war früher nur auf der Diskofläche, kam lediglich zum trinken an die Bar oder Tisch Grinsendes grünes Gesicht Jetzt gehts halt nich mehr so gut, aber der ...

Jaaa:/ das ist so fies 😥

Ich hab Tanzen immer geliebt. Mit Ex waren wir ein gutes Team. Und fast wäre ich damals mal Faschingsprinzessin geworden. Aber ich und Prinzessin 😯… zum „Glück“ war da im Februar Examen^^

Schade, dass es so wenig Gelegenheit dazu gibt.
( außer vielleicht mal durchs Wohnzimmer^^)

x 5 #28558

Harry_50
Zitat von Liv225:
Tanzt Ihr? Gern?

früher habe ich mich vorm Tanzen gedrückt. Wenn meine Schulkameradin mich gefragt hatten ob ich mit ihnen tanzen würde, habe ich gesagt, dass ich keine Lust hätte mir die Beine zu brechen.

Seit meinem Unfall 1974 geht bei mir in Sachen Tanzen leider nichts mehr.

x 1 #28559

M
Zitat von BeginnNeu:
Meine Leidenschaft.

Dann hast Du wohl jemanden gefunden @Liv225 ! Lachendes Gesicht

x 2 #28560

A

x 4