HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20325
Zitat von Liv225:Daaaann… ab und an hier melden, damit wir wissen, Du bist noch „bei Dir“
Auf jeden Fall - Meistens im Musik-Thread
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Daaaann… ab und an hier melden, damit wir wissen, Du bist noch „bei Dir“
DerNorde
Mitglied
Zitat von Error:Ich nicht
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Harry_50:Wenn dir die Tomaten schon gross genug sind, kannst du sie auch in einer Fensterbank Reifen lassen. Das hatte meine Frau früher öfter gemacht.
Error
Mitglied
Zitat von DerNorde:😂😂😂😂😂😂😂 Liebe und Harmonie für euch alle!🤗🤗
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Jepp, also Augen zu und durch Bleibt nix andres übrig
LH4
Mitglied
Zitat von Multiversum:Gießen
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Was machen die Schmerzen? 🤒 Sind die „einigermaßen“ erträglich? Haben die Enkeln🤗🥰auch Sommerferien?
Heloise
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Error:Für mich ist die größte Harmonie, Bots zu verprügeln 😂
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Kannst du dein Sperrmülltermin NICHT verschieben?
Sei bitte auf keinen Fall sauer auf die Sonne oder den Sommer...
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Hitze ist nur für die MS nicht so dolle - Mein Kumpel will mich immer mitnehmen nach Griechenland - wäre mein Tod
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Danke der Nachfrage. Ich würde sagen, die Schmerzen liegen eben im grünen Bereich. Meist Verstärkungen sich im Liegen. Besonders das Knie. Enkel ...
Zitat von Harry_50:Enkel haben Ferien und sind vorhin mit den Eltern ins Kino gefahren.
Zitat von Harry_50:Danke der Nachfrage. Ich würde sagen, die Schmerzen liegen eben im grünen Bereich. Meist Verstärkungen sich im Liegen. Besonders das Knie.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Error:Bots zu verprügeln
ElGatoRojo
Mitglied