Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67155

Was denkst du gerade?

Heloise
Zitat von Error:
Falsch, 2017, 2018, 2019, 2022 usw.... So selten kommt das nicht vor, aber ok, jeder sieht es anders 😎

Ich dachte, du meinst solche Hitzetage und davon mehrere wie Mitte Juni. Also Temperaturen von 36/38 grad gab es bei uns seit 2003 nicht mehr. Und ich erinnere mich an Sommer in meiner Kindheit, da gab es auch schon Temperaturen von über 30 grad. Ich muss aber sagen, wenn man aufm Land lebt, ist das trotzdem erträglicher als in der Stadt mit viel Beton.

x 1 #28516

Error
Zitat von DerNorde:
Ich schreibe Niemanden einfach so Privat an. Die Wahrscheinlichkeit, dass das eines der „Anwesenden“ weiß, dürfte eigentlich hoch sein?

Na wenn Du es nicht weißt, wird es auch niemand anders hier wissen. Augenrollendes Gesicht
Manche User möchten sich vielleicht hier auch nicht komplett ausziehen, es geht auch niemanden etwas an, wenn die/derjenige es nicht möchte.

Du wirkst schon ein bisschen übergriffig.

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Ja… bissl „ohmmm“ und denke an die arme Liv, die es gar nicht hat^^

upsa, du hast Recht, wegen Sperrmüll - Mein Kopf ist heute unconzentration Grinsendes grünes Gesicht (bekam was durcheinander).

x 1 #28518

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Wat? Oke, bei uns jedes Jahr, kenns gar nicht anders Grinsendes Gesicht Und wie entsorgt ihr euren Sperrmüll dann? Hänger hat ja auch nich jeder?

HeavyDreamy,

bei uns sind in der Abfallfiebel Karten drin, da kannst du angeben, was geholt werden soll. Nach einigen Tagen bekommst du vom LK einen Termin genannt.

x 2 #28519

D
Zitat von Error:
Na wenn Du es nicht weißt, wird es auch niemand anders hier wissen. Augenrollendes Gesicht Manche User möchten sich vielleicht hier auch nicht komplett ausziehen, ...

😂😂😂😂😂😂😂

x 1 #28520

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
bei uns sind in der Abfallfiebel Karten drin, da kannst du angeben, was geholt werden soll. Nach einigen Tagen bekommst du vom LK einen Termin genannt.

Das is auch nit schlecht, ja Lachendes Gesicht

x 2 #28521

Liv225
Zitat von Heloise:
ist das trotzdem erträglicher als in der Stadt mit viel Beton.

Ja, in den Städten müssen sie sich mal was einfallen lassen.

Letztens München… unerträglich. Wenn man nicht gerade im Engl. Garten sitzt.

Oder 2018/19 waren wir jeweils in Berlin… nicht auszuhalten.:/

x 2 #28522

Error
Zitat von DerNorde:
😂😂😂😂😂😂😂

Unfreundlicher Smiley

x 1 #28523

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
upsa, du hast Recht, wegen Sperrmüll - Mein Kopf ist heute unconzentration Grinsendes grünes Gesicht (bekam was durcheinander).

🙈🙈

oh je, wie soll’s dann erst die kommenden Tage werden^^

x 3 #28524

D
Zitat von Error:
:keule: Unfreundlicher Smiley

🤣🤣🤣🤣🤣
Nana, ich verabscheue Gewalt!
😂😂😂😂

x 1 #28525

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
oh je, wie soll’s dann erst die kommenden Tage werden^^

halbtot oder so Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #28526

Error
Hier werden die Termine nicht veröffentlicht. Eben um zu vermeiden, dass jeder 💩 an die Straßen gestellt wird und die Zigeuner schon tagelang vorher rumfahren und die Bewohner belästigen.

x 1 #28527

Error
Zitat von DerNorde:
🤣🤣🤣🤣🤣 Nana, ich verabscheue Gewalt! 😂😂😂😂

Ich nicht Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #28528

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
halbtot oder so Grinsendes grünes Gesicht

Daaaann… ab und an hier melden, damit wir wissen, Du bist noch „bei Dir“

x 2 #28529

M