Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67116

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von DerNorde:
Hat Jemand etwas von @Jin gehört? @Hermine? Sie hatte doch noch ihren wichtigen Arzt Termin?

Schreib sie beide doch per PN an wenn es Dich so interessiert.

x 1 #28501

HeavyDreamy
@Liv225

Jepp, geht wieder los - trinken trinken trinken und nur das nötigste putzen.
Leider habe ich nächste Woche Sperrmüll und zwar genau da, wo die Hitze ihren Höhepunkt erreicht.
Warum muss die ausgerechnet auch da ihren Orga bekommen Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #28502

A

Was denkst du gerade?

x 3

Heloise
Zitat von Error:
Ist doch egal, meine Message war, dass ich so heiße Sommer hierzulande nicht mag. Was mit Deinen Pfirsichen ist.... 🤷‍♂

Und meine Message war, dass es nur ein paar Tage heiß war und nicht der ganze Sommer. Ich fand es auch unangenehm. So ne Wetterlage kommt aber nur sehr selten vor. Die letzte war wohl 2003, das ist 23 Jahre her.

x 2 #28503

B
Zitat von Heloise:
Wenn die aber kräftig vorgezogen sind, holen die schnell auf.

Das stimmt.
Richtig großgewachsen, viele Blüten, und bereits auch einige Tomaten, wenn auch noch unreif.

x 2 #28504

Error
Zitat von Heloise:
Und meine Message war, dass es nur ein paar Tage heiß war und nicht der ganze Sommer. Ich fand es auch unangenehm. So ne Wetterlage kommt aber nur sehr selten vor. Die letzte war wohl 2003, das ist 23 Jahre her.

Falsch, 2017, 2018, 2019, 2022 usw.... So selten kommt das nicht vor, aber ok, jeder sieht es anders 😎

x 1 #28505

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
@Liv225 Jepp, geht wieder los - trinken trinken trinken und nur das nötigste putzen. Leider habe ich nächste Woche Sperrmüll und zwar genau da, wo ...

In weiser Voraussicht hab ich schon heute Vormittag im Haus klar Schiff gemacht^^

Die Hitze aber auch 🙈😅

Sperrmüll … so mit an die Straße stellen? Das gibt’s hier schon viele Jahre nicht mehr. Als Kinder fanden wir das spannend.🙂

x 3 #28506

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Sperrmüll … so mit an die Straße stellen? Das gibt’s hier schon viele Jahre nicht mehr

Wat? Oke, bei uns jedes Jahr, kenns gar nicht anders Grinsendes Gesicht

Und wie entsorgt ihr euren Sperrmüll dann? Hänger hat ja auch nich jeder?

x 3 #28507

B
Zitat von HeavyDreamy:
Leider habe ich nächste Woche Sperrmüll und zwar genau da, wo die Hitze ihren Höhepunkt erreicht.
Warum muss die ausgerechnet auch da ihren Orga bekommen

Leider ist das oft im Leben so:
Zum schlechtesten Zeitpunkt= Murphys Gesetz 😉

x 4 #28508

Liv225
Meine Mutter fand’s immer nicht so toll, wenn wir da mit irgendwelchen „Schätzen“ ankamen^^

Zitat von HeavyDreamy:
Und wie entsorgt ihr euren Sperrmüll dann? Hänger hat ja auch nich jeder?

Jaa… das ist der Mist. Hänger hab ich auch nicht:/ 5 km weg ca. gibts so eine Halde, wo man es gegen Geld/ Gewicht hinbringen kann.
Da fährt man ein paar mal mit dem Auto oder muss sich was leihen. Höchst nervig.:/

x 4 #28509

Error
Zitat von HeavyDreamy:
Wat? Oke, bei uns jedes Jahr, kenns gar nicht anders Grinsendes Gesicht Und wie entsorgt ihr euren Sperrmüll dann? Hänger hat ja auch nich jeder?

Hier muss man es tel. oder per Mail anmelden, dabei angeben um was es sich handelt (Schrank, Bett etc. oder eben Waschmaschine etc.).
Das funktioniert hervorragend - alle viertel Jahr gibt es einen Termin für Sperrmüll oder E-Schrott.

x 1 #28510

Harry_50
Zitat von BeginnNeu:
Das stimmt. Richtig großgewachsen, viele Blüten, und bereits auch einige Tomaten, wenn auch noch unreif.

Wenn dir die Tomaten schon gross genug sind, kannst du sie auch in einer Fensterbank Reifen lassen. Das hatte meine Frau früher öfter gemacht.

x 2 #28511

D
Zitat von Error:
Schreib sie beide doch per PN an wenn es Dich so interessiert.

Ich schreibe Niemanden einfach so Privat an.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das eines der „Anwesenden“ weiß, dürfte eigentlich hoch sein?

x 1 #28512

Liv225
Zitat von Error:
Hier muss man es tel. oder per Mail anmelden, dabei angeben um was es sich handelt (Schrank, Bett etc. oder eben Waschmaschine etc.).

Auch cool.
Warum andere BL das hinbekommen und hier so…:/

x 3 #28513

HeavyDreamy
Zitat von Liv225:
Da fährt man ein paar mal mit dem Auto oder muss sich was leihen. Höchst nervig.:/

Das is wirklich kagge, ja. Ne also bei uns zum Glück noch immer "oldschool"

Zitat von BeginnNeu:
Leider ist das oft im Leben so:
Zum schlechtesten Zeitpunkt= Murphys Gesetz

Jepp, also Augen zu und durch Grinsendes grünes Gesicht Bleibt nix andres übrig Lachendes Gesicht

x 4 #28514

Liv225
Zitat von HeavyDreamy:
Jepp, also Augen zu und durch Bleibt nix andres übrig

Ja… bissl „ohmmm“ und denke an die arme Liv, die es gar nicht hat^^

x 4 #28515

A

x 4