81793

Was denkst du gerade?

Waldfee47
Zitat von Multiversum:
Dann versuch's mal !

hat noch nicht geklappt 🌻

x 2 #28621

B
Zitat von Waldfee47:
Es tut mir leid, dass Du Dich hier unwohl fühlst...
und ich hoffe, Du kannst das klären.

Naja, ich fühle mich nicht ganz unwohl, denn es gibt hier viele nette Menschen.
Aber, es gibt halt eine Person, die irgendwie immer da ist, wo ich auch bin, selbst wenn die Person mir einen Like schickt, das möchte ich nicht.
Es kann mal passieren.
Aber, den ganzen Tag über?
Ich reagiere überhaupt nicht darauf.

Aber, die Person bleibt kleben...
Gute Nacht! 🌙

x 2 #28622

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
@BeginnNeu

Das ist ein öffentliches Forum ! -Jeder kann hier zu jedem Beitrag etwas schreiben,
liken u.s.w. !

Verstehst Du das nicht ?

Das ist nicht Dein Forum ! -Du bist hier nur ein Teilnehmer von Vielen.
Nutz' den Ignorebutton !

Und ich bin nicht Plague, ich werde mich nicht abmelden ! Zwinkerndes Gesicht

x 4 #28623

Nur-ein-Mensch
Moin

111 neue Beiträge,da haben die Finger wieder geglüht wa.🙂

Früher war ich anders aber heute?

GSDF.

Genießt den Tag liebe Reisende.💋

x 3 #28624

Stella31
Zitat von Multiversum:
Nutz' den Ignorebutton !

Hat schon was von einem besonderen Ego, wenn man sich so wichtig nimmt, dass man selbst Likes verhindern möchte 😉😁
Sachen gibt's!

x 8 #28625

E
Zitat von BeginnNeu:
Aber, es gibt halt eine Person, die irgendwie immer da ist, wo ich auch bin, selbst wenn die Person mir einen Like schickt, das möchte ich nicht.
Es kann mal passieren.

Zitat von Multiversum:
Das ist ein öffentliches Forum ! -Jeder kann hier zu jedem Beitrag etwas schreiben,
liken u.s.w. !

Verstehst Du das nicht ?

Nutz' den Ignorebutton !

Und ich bin nicht Plague, ich werde mich nicht abmelden

äh, woher weisst du denn, dass sie dich meint? Grinsendes grünes Gesicht Wasn mit dir los? Bist du etwa empfindlich? Grinsendes grünes Gesicht

Du kannst sie doch einfach auch in Ruhe lassen (warum likst du denn, wenn du sie eh nicht magst?), weil du wohl weisst, dass sie dich meint und sie dir aber ja nicht gesonnen ist, da du ja öfters gegen sie bissig agierst *wuff wuff*

x 5 #28626

E
Punkt 8 Uhr Teppich und Küche/Bad absaugen und nass aufwischen und dann kann das hotte WE kommen
🌞🌞🌞

Übrigens find ich Tomaten, diese Rispentomaten megalecker 🍅🍅🍅

Beneide jeden, der nen Garten hat oder aufm Balkon züchten kann - bei mir verreckt sogar der Kaktus 🌵 Trauriges Gesicht

x 4 #28627

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben . Hatte 2 Std. Schlaf von 3 Uhr bis 5Uhr. Da bin ich gleich ausgeblieben. Die Bauarbeiten haben schon eine halbe Std. früher begonnen.

Dafür geht's es mir heute Morgen nicht so gut die Werte liegen bei 107/67 Puls 117. Gleich nach dem Aufstehen.

x 7 #28628

D
@HeavyDreamy
Zitat von HeavyDreamy:
Beneide jeden, der nen Garten hat oder aufm Balkon züchten kann - bei mir verreckt sogar der Kaktus

😂😂😂😂😂😂

🤔🤔Fehlt etwa der grüne Daumen?👍🤔

x 5 #28629

D
@Harry_50
Guten Morgen Harry!
Das hört sich nicht berauschend an!
🙏🙏🙏🙏🙏

x 2 #28630

E
Zitat von Harry_50:
Die Bauarbeiten haben schon eine halbe Std. früher begonnen.

Ich freu mich für dich, dass es los geht und das Wetter auch hält, damit sie fertig werden können Lachendes Gesicht

x 5 #28631

E
Zitat von DerNorde:
Fehlt etwa der grüne Daumen?

Ich mag die Natur sehr Lachendes Gesicht Aber ja, ungeschickt bin ich da wohl Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #28632

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Ich freu mich für dich, dass es los geht und das Wetter auch hält, damit sie fertig werden können Lachendes Gesicht

Lichen Dank HeavyDreamy. 🌺 Mo. Soll es laut Plan fertig sein.

x 3 #28633

E
Zitat von Harry_50:
Mo. Soll es laut Plan fertig sein.

Wie cool Lachendes Gesicht

x 1 #28634

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Punkt 8 Uhr Teppich und Küche/Bad absaugen und nass aufwischen und dann kann das hotte WE kommen 🌞🌞🌞Übrigens find ich Tomaten, diese Rispentomaten megalecker 🍅🍅🍅Beneide jeden, der nen Garten hat ...

Meine Frau hatte auch alles selbst hoch gezogen. Verschiedene 🍅 Tomaten, 🌶 Paprika und 🥒 Gurken. Allerdings hatten wir genügend Platz, knapp 1200 hoch 2. Ein kleiners Gewächshaus hatten wir auch.

x 7 #28635

A

x 4