BeginnNeu
Gast
Zitat von HeavyDreamy:äh, woher weisst du denn, dass sie dich meint? Wasn mit dir los? Bist du etwa empfindlich?
😅😉
BeginnNeu
Gast
Zitat von HeavyDreamy:äh, woher weisst du denn, dass sie dich meint? Wasn mit dir los? Bist du etwa empfindlich?
BeginnNeu
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Beneide jeden, der nen Garten hat oder aufm Balkon züchten kann - bei mir verreckt sogar der Kaktus
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BeginnNeu:Vielleicht schaffst du es ja im nächsten Jahr, eine gute Ernte hinzubekommen, sofern Du das möchtest...
BeginnNeu
Gast
Zitat von HeavyDreamy:ch bin froh, wenn ich körperlich überhaupt hier meinen Haushalt noch einigermassen hinbekomme - Pflegedienst muss manchmal bei mir schon bissl was helfen
BeginnNeu
Gast
Zitat von BeginnNeu:😅😉
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:GSDF.
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@Harry_50 Laufen die Arbeiten draußen? Kannst Du das von drinnen sehen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Liv225:Bist Du schon drin und fertig
geputzt?
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Jepp, war innerhalb von viertel Stunde fertig
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Harry_50:Respekt. Da warst du ja schneller als die Polizei erlaubt.
Liv225
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Liv225:Finde nur die Motivation nicht .
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:@HeavyDreamy Cool, dass Du’s hast, dann Wochenende und mach was Schönes 🥂🙂 Ich müsste mich aufraffen, was einkaufen (für morgige Kuchen), die backen und noch Sohn einsammeln. Finde nur die Motivation nicht .
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die ist bestimmt auf dem Sofa irgendwo. Schau da mal nach.😜