Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67296

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Punkt 8 Uhr Teppich und Küche/Bad absaugen und nass aufwischen und dann kann das hotte WE kommen 🌞🌞🌞Übrigens find ich Tomaten, diese Rispentomaten megalecker 🍅🍅🍅Beneide jeden, der nen Garten hat ...

Meine Frau hatte auch alles selbst hoch gezogen. Verschiedene 🍅 Tomaten, 🌶 Paprika und 🥒 Gurken. Allerdings hatten wir genügend Platz, knapp 1200 hoch 2. Ein kleiners Gewächshaus hatten wir auch.

x 5 #28636

B
Zitat von HeavyDreamy:
äh, woher weisst du denn, dass sie dich meint? Wasn mit dir los? Bist du etwa empfindlich?

😅😉

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
Zitat von HeavyDreamy:
Beneide jeden, der nen Garten hat oder aufm Balkon züchten kann - bei mir verreckt sogar der Kaktus

Ok, aber man lernt NIE aus.
Vielleicht schaffst du es ja im nächsten Jahr, eine gute Ernte hinzubekommen, sofern Du das möchtest... 😅😉

x 2 #28638

HeavyDreamy
Zitat von BeginnNeu:
Vielleicht schaffst du es ja im nächsten Jahr, eine gute Ernte hinzubekommen, sofern Du das möchtest...

Ich bin froh, wenn ich körperlich überhaupt hier meinen Haushalt noch einigermassen hinbekomme - Pflegedienst muss manchmal bei mir schon bissl was helfen Lachendes Gesicht

x 4 #28639

B
Zitat von HeavyDreamy:
ch bin froh, wenn ich körperlich überhaupt hier meinen Haushalt noch einigermassen hinbekomme - Pflegedienst muss manchmal bei mir schon bissl was helfen

🤗

x 2 #28640

B
Zitat von HeavyDreamy:
äh, woher weisst du denn, dass sie dich meint? Wasn mit dir los? Bist du etwa empfindlich?

Ich finde es auch interessant, wenn Menschen sich angesprochen fühlen, obwohl sie namentlich nicht benannt wurden...
Daher mein Smily
👇

Zitat von BeginnNeu:
😅😉

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
GSDF.

Komm gut und bald in den Feierabebd🤗

@HeavyDreamy
Bist Du schon drin und fertig
geputzt?🙂

x 1 #28642