HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20367
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die ist bestimmt auf dem Sofa irgendwo. Schau da mal nach.😜
HeavyDreamy
Mitglied
Liv225
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liv225:Manchmal gehe ich einfach nicht gern raus, viele Leute… Burnout Überbleibsel.
Liv225
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Clarinetta:ach, ich find das immer so süß, wie aufgeregt Clarinetta immer ist, schon 3 Wochen bevor sie in Urlaub fährt.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Error:Ich verstehe Deine Frage. Es könnte schon so rüberkommen, als ob sie sich etwas lustig über Dich macht. Anderseits könnte es aber auch eher ...
Error
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ist es aber nicht, sondern etwas überheblich
BernhardQXY
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Error:Dann ist sie eh nur neidischweil Du es kannst 💪
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich danke dir lieber Error. Du hast recht, es könnte liebevoll gemeint sein. Ist es aber nicht, sondern etwas überheblich.
Liv225
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Dann sagst ihr nächstes Mal: "Ja, das ist toll! Die Vorfreude hält länger als der Urlaub und ich hol das Maximum raus! Probier es mal!" ...