Zitat von Harry_50: Ich hatte eben das Telefonat mit der OÄ. Sie verordnet mir jetzt den Rollstuhl und zusätzlich wieder KG für mein Knie. Zum Schluss hat sie mir zu einer OP geraten.
Zitat von Harry_50: Sie würde mir auch bei der Terminbeschaffung helfen, damit das dann schneller geht.
Finde ich richtig gut und hört sich auch gut an. Und Krankengym ist immer ne gute Sache.
Seit ich Physiotherapie habe, gehts meinen Knieen bedeutend besser. Auch wenns anfangs sehr weh getan hat.
Zitat von Harry_50: wenn ich mich nicht operieren lassen würde, weil ich geistig noch fit bin. Ich würde ja wissen, dass, wenn die Fistel einen Weg zu einem Blutgefäße findet ich eine Blutvergiftung bekäme.
Weisst du Harry, es ist deine Entscheidung, was du aus deinem Leben machst.
Ich zb mag überhaupt keine Entzündungen. Finde das schlimm, auch weil das ja weh tut und geh dann immer gleich zum Arzt.
Auch wenn ich einen Schub der MS hab, bin ich sofort bereit, das ganze Kortison in mich reinlaufen zu lassen mit der Hoffnung, dass es dann wieder soweit gut ist.
Aber ja, dein Leben, deine Entscheidung.
Ich hoffe aber, dass wenn der Baum gepflanzt ist, dass du die Worte deiner Ärztin nochmals überdenkst und du dir doch etwas helfen lässt, schon alleine für deine Tochter auch, die froh wäre, wenns dir danach auch besser gehen würde