Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67527

Was denkst du gerade?

Error
@BeginnNeu - lass Dich nicht provozieren 😉
Stalking ignoriert man am Besten Daumen hoch

x 1 #28681

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
die OÄ hat mir auch bestätigt, dass die OP nicht auf Dauer ist. Als ich in den 90zigern in Hannover im KH lag, habe ich mit ehemaligen Mitpatiienten gesprochen, die die gleichen Probleme hatten. Sie wären spätestens nach 2 Jahren wieder da. Einer von ihnen hatte schon seine dritte Revision.

Wie geschrieben, du musst das ja wissen und auch entscheiden Lachendes Gesicht

Aber ja, wenn du immerhin zwei Jahre etwas mehr Ruhe hast und weniger Schmerzen, why not Lachendes Gesicht
Und wer weiss, vielleicht hast du doch auch länger Ruhe.
Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest Lachendes Gesicht

x 2 #28682

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Und ich dachte du machst den Salat mit Karotten

Das auch Grinsendes grünes Gesicht Sind sogar Bio-Karotten, die sahen auch wirklich schön aus - steht jetzt da und es bildet sich Saft *yamyam*

x 2 #28683

M
Zitat von Error:
Stalking ignoriert man am Besten

Bei Dir hilft das wenig, seltsam.
Aber eigentlich stört's mich auch nicht ! -Ich kenne Dich ja. Lachendes Gesicht

x 1 #28684

Harry_50
Zitat von Multiversum:
Das man bei bei einer OP nicht gleich >Hurra< schreit, ist wohl klar. Fragt sich warum. -Ist es wirklich die große Sorge um Dich, oder, dass man da noch nicht abkassieren kann ?! Jedenfalls würde ich mir das gut überlegen und eventuell auch noch eine Zweitmeinung einholen. Aber das musst Du wissen ! Lachendes Gesicht ...

Hallo Multiversu,

bei dieser OÄ brauche ich mir keine Gedanken machen. Von 5 Ärzten, war sie die einzige, die mir geholfen hat (Attest zu schreiben). Sie hatte mich letztes Jahr eine halbe Std. lang getröstet, wegen meiner Frau. Damit ich nicht am Mo. so lange warten musste, hatte sie mir angeboten, mich anzurufen.

Und des Geldes wegen kann nicht sei, da diese OP nicht in einem einfach KKH durchgeführt dürfen (nicht für BG = Fälle).

Die Meinungen der anderen Ärzte habe ich schon. Sie vertreten alle den gleichen Standpung. Und der heisst Revision. Immerhin habe ich diese Probleme seit 2005.

x 3 #28685

Error
Zitat von Multiversum:
Bei Dir hilft das wenig, seltsam. Aber eigentlich stört's mich auch nicht ! -Ich kenne Dich ja. Lachendes Gesicht

Merkst du eigentlich nicht, wann es mal gut ist?
Geh mir vom Hof, sonst lasse ich die Hunde los. Es wäre schön wenn Du mich künftig einfach in Ruhe lassen könntest. Das gilt auch für andere, die du stalkst. Was stimmt mit dir eigentlich nicht?

x 1 #28686

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Das auch Grinsendes grünes Gesicht Sind sogar Bio-Karotten, die sahen auch wirklich schön aus - steht jetzt da und es bildet sich Saft *yamyam*

Das ist gemein 😂 . Da bekommt man richtig Appetit.

x 2 #28687

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Das ist gemein . Da bekommt man richtig Appetit.

Du wohnst weit weg und ich hab kein Auto. Hätte dir und deiner Familie sonst gern welchen vorbeigebracht Lachendes Gesicht

x 2 #28688

Fenjal

Diese Hitze Unfreundlicher Smiley

M
Zitat von Error:
Geh mir vom Hof, sonst lasse ich die Hunde los.

Mach' mal ! -Das wird lustig ! Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Error:
Es wäre schön wenn Du mich künftig einfach in Ruhe lassen könntest.

Wünschen kannst Du Dir alles. -Aber nicht alle Träume werden wahr. Zwinkerndes Gesicht

x 1 #28690

Fenjal

1 × Herrengedeck Eisschleckender Smiley ich bin Single Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #28691

HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:
Feige bist Du also auch noch. -Interessant.

Wieso bist du so böswillig und beleidigend?
Hätte sie deinen Nicknamen genannt, hättest genauso aggressiv reagiert.

x 3 #28692

Ameise_78
Erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen... ich lag beim Horst Schlämmer Kinofilm die gesamte Zeit über vor Lachen unter dem Sitz😂

x 5 #28693

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Und wer weiss, vielleicht hast du doch auch länger Ruhe.
Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest

Ich weiss es selber noch nicht. Ich hatte das Gefühl, dass die OÄ traurig wäre. So hat sich ihre Stimme jedenfalls angehört. Wir kennen uns ja nun 21 Jahre. Sie sagte: bis jetzt hätte ich gekämpft und sie würde nicht verstehen, dass ich mich jetzt aufgebe. Sie hörte sich so an, als ob sie mit den Tränen kämpfen würde.

x 4 #28694

S
Zitat von Multiversum:
Bei Dir hilft das wenig, seltsam. Aber eigentlich stört's mich auch nicht ! -Ich kenne Dich ja. Lachendes Gesicht

@Error da hat sie wohl einen Punkt 😅

x 2 #28695

A

x 4