Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10558

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:die OÄ hat mir auch bestätigt, dass die OP nicht auf Dauer ist. Als ich in den 90zigern in Hannover im KH lag, habe ich mit ehemaligen Mitpatiienten gesprochen, die die gleichen Probleme hatten. Sie wären spätestens nach 2 Jahren wieder da. Einer von ihnen hatte schon seine dritte Revision.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:Und ich dachte du machst den Salat mit Karotten
Multiversum
Mitglied
Zitat von Error:Stalking ignoriert man am Besten
Harry_50
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das man bei bei einer OP nicht gleich >Hurra< schreit, ist wohl klar. Fragt sich warum. -Ist es wirklich die große Sorge um Dich, oder, dass man da noch nicht abkassieren kann ?! Jedenfalls würde ich mir das gut überlegen und eventuell auch noch eine Zweitmeinung einholen. Aber das musst Du wissen !...
Error
Mitglied
Zitat von Multiversum:Bei Dir hilft das wenig, seltsam. Aber eigentlich stört's mich auch nicht ! -Ich kenne Dich ja.
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das auchSind sogar Bio-Karotten, die sahen auch wirklich schön aus - steht jetzt da und es bildet sich Saft *yamyam*
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:Das ist gemein . Da bekommt man richtig Appetit.
Fenjal
Mitglied

Multiversum
Mitglied
Zitat von Error:Geh mir vom Hof, sonst lasse ich die Hunde los.
Zitat von Error:Es wäre schön wenn Du mich künftig einfach in Ruhe lassen könntest.
Fenjal
Mitglied
ich bin Single
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Feige bist Du also auch noch. -Interessant.
Ameise_78
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und wer weiss, vielleicht hast du doch auch länger Ruhe.
Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Multiversum:Bei Dir hilft das wenig, seltsam. Aber eigentlich stört's mich auch nicht ! -Ich kenne Dich ja.