Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Harry_50:Und ich dachte du machst den Salat mit Karotten
Das auch
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Harry_50:Und ich dachte du machst den Salat mit Karotten
Multiversum
Mitglied
Zitat von Error:Stalking ignoriert man am Besten
Harry_50
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das man bei bei einer OP nicht gleich >Hurra< schreit, ist wohl klar. Fragt sich warum. -Ist es wirklich die große Sorge um Dich, oder, dass man da noch nicht abkassieren kann ?! Jedenfalls würde ich mir das gut überlegen und eventuell auch noch eine Zweitmeinung einholen. Aber das musst Du wissen !...
Error
Mitglied
Zitat von Multiversum:Bei Dir hilft das wenig, seltsam. Aber eigentlich stört's mich auch nicht ! -Ich kenne Dich ja.
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das auchSind sogar Bio-Karotten, die sahen auch wirklich schön aus - steht jetzt da und es bildet sich Saft *yamyam*
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Harry_50:Das ist gemein . Da bekommt man richtig Appetit.
Fenjal
Mitglied

Multiversum
Mitglied
Zitat von Error:Geh mir vom Hof, sonst lasse ich die Hunde los.
Zitat von Error:Es wäre schön wenn Du mich künftig einfach in Ruhe lassen könntest.
Fenjal
Mitglied
ich bin Single
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Multiversum:Feige bist Du also auch noch. -Interessant.
Ameise_78
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und wer weiss, vielleicht hast du doch auch länger Ruhe.
Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Multiversum:Bei Dir hilft das wenig, seltsam. Aber eigentlich stört's mich auch nicht ! -Ich kenne Dich ja.
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Du wohnst weit weg und ich hab kein Auto. Hätte dir und deiner Familie sonst gern welchen vorbeigebracht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Harry_50:Ich hatte das Gefühl, dass die OÄ traurig wäre. So hat sich ihre Stimme jedenfalls angehört. Wir kennen uns ja nun 21 Jahre. Sie sagte: bis jetzt hätte ich gekämpft und sie würde nicht verstehen, dass ich mich jetzt aufgebe. Sie hörte sich so an, als ob sie mit den Tränen kämpfen würde.