Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67584

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Du wohnst weit weg und ich hab kein Auto. Hätte dir und deiner Familie sonst gern welchen vorbeigebracht Lachendes Gesicht

Das ist aber sehr lieb von dir. 💐

x 3 #28696

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Ich hatte das Gefühl, dass die OÄ traurig wäre. So hat sich ihre Stimme jedenfalls angehört. Wir kennen uns ja nun 21 Jahre. Sie sagte: bis jetzt hätte ich gekämpft und sie würde nicht verstehen, dass ich mich jetzt aufgebe. Sie hörte sich so an, als ob sie mit den Tränen kämpfen würde.

Du scheinst ja auch, soweit ich das überblicken kann, ein guter Mensch zu sein und deine Tochter will bestimmt auch nicht, dass du stirbst.

Aufgeben kann ich dich in soweit verstehen, weil deine Frau nicht mehr lebt, aber weisst du, du bist doch ein selbstdenkender Mensch, hast Tochter und Enkeln, die dich auch mögen und die Ärztin dich wohl auch.

Und wir hier im Forum sind ja auch noch da und fragen nach dir Lachendes Gesicht

Also egal bist du, was dein Umfeld betrifft, nicht Lachendes Gesicht

x 5 #28697

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ameise_78
@Harry_50
Es gibt schon Ärzte, die Anteil nehmen... als mein Hausarzt in Rente ging (glücklicherweise noch fit und vital) umarmte er mich zum Abschied und hatte genau wie ich Tränen in den Augen (er kannte mich auch 20 Jahre) und meinte bei mir (mit meinem Fall) würde es ihm schon sehr leid tun, mich alleine zu lassen. Da war ich sehr gerührt/berührt.... 🥹

x 7 #28698

B
Zitat von Error:
lass Dich nicht provozieren
Stalking ignoriert man am Besten

Merci für deinen Tipp.
Kann ich nur so zurückgeben. 😉

x 2 #28699

Nur-ein-Mensch
Zitat von Harry_50:
bis jetzt hätte ich gekämpft und sie würde nicht verstehen, dass ich mich jetzt aufgebe

Junge,was los mit dir?

Hier wird wird weder auf noch nachgegeben.✌🏻

Es wird durchgezogen bis zum bitteren Ende und das ist noch weit entfernt.

Vorzeitiges Ableben ohne vorherige Angabe und ohne vorherige Vorlage des Antrags P675 ,zieht hier keiner von Dannen.

"Kein Rückzug,kein Aufgeben."

-Karate Diescher-

x 5 #28700

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
@Harry_50 Es gibt schon Ärzte, die Anteil nehmen... als mein Hausarzt in Rente ging (glücklicherweise noch fit und vital) umarmte er mich zum Abschied und hatte genau wie ich Tränen in den Augen (er kannte mich auch 20 Jahre) und meinte bei mir (mit meinem Fall) würde es ihm schon sehr leid tun, mich alleine zu ...

Ich bin hin und hergerissen. Diese Ärztin hat mir bis jetzt bei jedem Problem geholfen. Auch im Hinblick mit dem Kostenträger. Ich habe das Gefühl, dass ich sie persönlich enttäusche.

Sie hatte mir auch gesagt, dass sie mich operieren würde, wenn sie es dürfte. Die BG würde so aber die Kosten nicht übernehmen.

x 3 #28701

M
Zitat von Harry_50:
Ich habe das Gefühl, dass ich sie persönlich enttäusche.

Das ist Quatsch ! -Eine OP ist auch immer ein Risiko.
Wie heißt es so schön.: Operation gelungen,
Patient tot.
Du kannst Dir das doch noch überlegen ! Aufmunternde Emojis
(am Wochenende wird in der Regel sowieso
niemand operiert)

x 2 #28702

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Vorzeitiges Ableben ohne vorherige Angabe und ohne vorherige Vorlage des Antrags P675 ,zieht hier keiner von Dannen.

Meinen Lebensberechtigungsschein habe ich schon zum Finanzamt mit der Bitte um Löschung der Steuernummer geschickt 😂

x 2 #28703

B
Zitat von Hübi:
Ich weiß garnicht, warun ich mir Gedanken um Tomaten mache.

Weil sie einfach super munden. 😅
Geschmacklich ein gewaltiger Unterschied zu den gekauften Tomaten. 😉

x 2 #28704

Fenjal
@Harry_50 nun professionelle Distanz zu wahren, um klar zu bleiben ist essenziell um Entscheidungen sicher zu treffen.

Diese OÄ würde ich hinterfragen und eine Zweitmeinung an einer renommierten Kniegelenkklinik einholen.

Jefenfalls in die Handlung zu kommen ist besser als zu jammern und über Befindlichkeiten dieser OÄ nachzudenken.
Längst hätte sie einen Termin an einer etablierten Klinik machen müssen, Objektivität darf kein Fremdwort sein.

x 1 #28705

B
Zitat von Harry_50:
Meinen Lebensberechtigungsschein habe ich schon zum Finanzamt mit der Bitte um Löschung der Steuernummer geschickt

Ich habe viel von dir hier gelesen, und ich kann sogar verstehen bzw. nachvollziehen, warum du deinen Lebenswillen verloren hast.

Eine Frage:
Glaubst du, dass deine verstorbene Frau, das gewollt hätte?
Was wäre oder ist ihr letzter Wille gewesen dich betreffend und der Familie?

Vielleicht denkst du darüber mal nach und kannst in DICH gehen.

x 4 #28706

Fenjal
Burger mit Pulled Pork aus dem Smoker, muss noch etwas auf die Karre warten,... aber,... hab genug Rauchholz in der Brennkammer, dann werde ich mir im Anschluss saftige Burger machen, Sauce hab ich noch.
Schönen Nachmittag @all.
Freu, freu.

x 7 #28707

Liv225
Es ist viel schöner, wenn sich hier gekümmert wird 🤗
als so zu Sticheln und doofe Bemerkungen zu lesen.
Das reicht schon im RL. :/

@Harry_50
Zweit Meinung finde ich wichtig.
Und es geht nicht um die Gedanken der OÄ ( auch wenn sie es gut meint) sondern um Dich und Deine Familie.

x 4 #28708

Error
Zitat von Fenjal:
Burger mit Pulled Pork aus dem Smoker, muss noch etwas auf die Karre warten,... aber,... hab genug Rauchholz in der Brennkammer, dann werde ich mir im Anschluss saftige Burger machen, Sauce hab ich noch. Schönen Nachmittag @all. Freu, freu.

Schmegge lasse 😋

Hier in der Nähe gibt es ein bayrisches Restaurant mit Biergarten. Die machen im Sommer Leiterchen aus dem Smoker, all you can eat Essender Smiley

Das Fleisch fällt einfach vom Knochen, so zart und lecker. Nach 3 Leiterchen (Spare Rips) habe ich dankend abgelehnt, als der Wirt gefragt hat: Nachschub? 👀

x 2 #28709

Liv225
Zitat von Error:
ein bayrisches Restaurant mit Biergarten

Da gibt’s hier jede Menge 😅
Nur „Leiterchen“ hab ich noch nie gehört, hier sind es „Ripperl“
🙂

x 3 #28710

A

x 4